Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich weiß sowas soll man eigentlich in den Verabredungsthread schreiben aber da reagiert nie jemand. Wer hat Lust um 15 Uhr auf Siegesserie zu spielen? brauche dazu mindestens ne 5er Gruppe. Habe gerade eine Serie von ca. 65.

Vorraussetung: Objectiv spielen, Teamplay spielen(kein Spezialist e.t.c.) und falls der Gegner mit 190Punkten bei Herrschaft führt geh ich mit der Gruppe raus, weils dann die Siegesserie nicht kaputt macht. Das müsstet ihr dann verkraften. Bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß sowas soll man eigentlich in den Verabredungsthread schreiben aber da reagiert nie jemand. Wer hat Lust um 15 Uhr auf Siegesserie zu spielen? brauche dazu mindestens ne 5er Gruppe. Habe gerade eine Serie von ca. 65.

Vorraussetung: Objectiv spielen, Teamplay spielen(kein Spezialist e.t.c.) und falls der Gegner mit 190Punkten bei Herrschaft führt geh ich mit der Gruppe raus, weils dann die Siegesserie nicht kaputt macht. Das müsstet ihr dann verkraften. Bitte melden!

Ich komm um 3 Uhr on...lad dann einfach ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab mal eine Frage,

ein Kumpel von mir bekommt in den Vorräten voll oft Juggernaut, Osprey oder Pave Low halt immer richtig gute Sachen...Und wenn ich Vorräte benutze bekomme ich wirklich nur scheiße, ganz ganz selten mal einen Osprey vielleicht 2mal bisher gehabt....Kann es vielleicht daran liegen dass ich höhere Abschussserien drin habe? Vorräte, Predator, Pave Low oder auch Vorräte, Angriffsheli, Pave Low oder so...Und mein Kumpel benutzt Vorräte,Predator und den Angriffsheli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal eine Frage,

ein Kumpel von mir bekommt in den Vorräten voll oft Juggernaut, Osprey oder Pave Low halt immer richtig gute Sachen...Und wenn ich Vorräte benutze bekomme ich wirklich nur scheiße, ganz ganz selten mal einen Osprey vielleicht 2mal bisher gehabt....Kann es vielleicht daran liegen dass ich höhere Abschussserien drin habe? Vorräte, Predator, Pave Low oder auch Vorräte, Angriffsheli, Pave Low oder so...Und mein Kumpel benutzt Vorräte,Predator und den Angriffsheli

Könnte sein , ich habe Drohne , Vörräte , Predator und bekomme voll oft Juggernaut . Sowas wie Drohnen habe ich nur 1 oder 2 mal bekommen . Solltest es mal ausprobieren , bin mir auch nicht 100% sicher . Könnte ja auch nur Glück/Pech sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

IW hat aber bestätigt, dass dies gepatcht wird ;)

Oder vlt ist es schon gepatcht :P

Muss nachher nachsehen :D

Hö echt? Die sollen den Stealthbomber mal lieber für alle sichtbar machen oder den auf ne 8er Abschusserie vom Sturm machen. Verarschung ist das der ist viel zu gut dafür das man nur 14Punkte machen muss!

Ah wie ich sehe hat assassinenking das selbe geschrieben, bin seiner Meinung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...