Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is sone elite clan geschichte... brauchst nen clan - musst diesen auf lvl 5 kriegen (immoment nur mit elite member die founder status haben möglich) - und anschliessend nen clan titel + text einrichten. (geht nur als leader)
Soweit ich weiß, sind das die clan-titel. da kann man dann selber etwas reinschrieben.

Danke . Ich dachte man bekommt den wenn man das Veteranenpaket kauft . Dass wird dann wohl nichts damit . :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage zu den herausforderungen: bei manchen herausforderungen ist ja rechts ein schloss-symbol. was bedeutet das eigentlich?

ich glaube ja, dass das lange, rechteckige heißt, dass man einen titel freischaltet, und das mit dem stern, dass man beim extra pro bekommt. aber was bedeutet das quadrat? weil wen es heißt, dass man dadurch ein emblem bekommt, warum ist dann bei der ersten stufe von den meisterschützen-herausforderungen von jeder waffe auch so ein symbol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geiselnehmer Mission spiel ich jetzt zum 50. mal wie im Video, Zentimeter für Zentimeter. Nur werd ich immer entdeckt, der im Video nie. Langsam nervts....

Is wirklich übungssache.

Ich was das dieser Satz nervt, aber anders ght es leider nicht.

Zu zweit is die Mission übrigens noch schwerer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage zu den herausforderungen: bei manchen herausforderungen ist ja rechts ein schloss-symbol. was bedeutet das eigentlich?

ich glaube ja, dass das lange, rechteckige heißt, dass man einen titel freischaltet, und das mit dem stern, dass man beim extra pro bekommt. aber was bedeutet das quadrat? weil wen es heißt, dass man dadurch ein emblem bekommt, warum ist dann bei der ersten stufe von den meisterschützen-herausforderungen von jeder waffe auch so ein symbol?

Das ist genau wie du sagst, nur dass bei den ersten Waffen Herausforderungen das fälschlicherweise angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd helfen die 3 letzten special ops missis auf veteran zu schaffen?? Bitte leute es sind die letzten 3 missis die ich schaffen muss..... Habe kein headset aber man kann es glaube ich mal auch ohne schaffen....

frag mal hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

da findest du bestimmt jemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer sagen ob ich in die Abschussserien Kampfhubschrauber oder Reaper tun soll?

Also um besser zur Pave Low zu kommen,kann mich nicht entscheiden,hab beides ausprobiert aber weiß nicht wirklich was besser ist. ^^

Kann dir nur den Reaper empfehlen. Dann hast auch so gut wie sicher den Pave Low (ausser wenn du dich teilweise so blöd hinlegst wie ich ^^). Kamphubschrauber ist zu schnell unten und macht meistens nicht soviel kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...