Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich nutze sau oft Spezialistenbonus.

Mir doch egal wenn es dem Team nichts nützt. CoD ist schon lange in Egoismus versunken.

Ausserdem kriegen es die meisten Teammates trotz Advanced UAV ja doch nicht fertig ein paar Kills mehr zu machen:dozey:

P.S. Grad beim Kumpel die neuen Maps gespielt...sehr überzeugt bin ich noch nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach die gibts schon auf Xbox:O

erzähl mal ein bisschen und was sind die Achievements?

Die Achievments hab ich ned angeguckt...

Piazza geht so...ist noch enger als die bisherigen MW3 Maps:emot-what:

Aber sie ist schön gestaltet und alles:D

Liberation finde ich ok...auf der Xbox gibts halt zuviele Kiddies die sich irgendwo hinlegen und Hardscopen was die Map unspielbar macht

aber ich denke auf der PS3 wird sie sehr Spass machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze sau oft Spezialistenbonus.

Mir doch egal wenn es dem Team nichts nützt. CoD ist schon lange in Egoismus versunken.

Ausserdem kriegen es die meisten Teammates trotz Advanced UAV ja doch nicht fertig ein paar Kills mehr zu machen:dozey:

P.S. Grad beim Kumpel die neuen Maps gespielt...sehr überzeugt bin ich noch nicht:dozey:

Ich hab lange zeit versucht Teambasiert zu spielen aber auf Public Servern kann man das einfach vergessen ... ich reg mich z.b. tierisch auf, wenn ich der einzige im Team bin der bei Herrschaft oder so direkt versucht B einzunehmen weils halt je früher man das macht einfacher ist... oder ich halt gekillt werde von nem Gegner den nen Teammate hätte töten MÜSSEN

und Sachen wie z.B. Ballistikwesten werden einfach so gut wie nie genutzt, wenn man die mal einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist schon voll veraltet^^

Konnte er sich gestern noch als der beste Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 behaupten, ist ihm der Rang mittlerweile abhanden gekommen. Kim Schmitz, der Gründer des kürzlich geschlossenen One-Click-Hosters Megaupload, sitzt in U-Haft und kann seine Führung somit nicht weiter ausbauen. Er wurde bereits von dem Spieler Arazos überholt, der nun an seiner Stelle die Rangliste bei Call of Duty: Modern Warfare 3 anführt.

Vermutungen zu Folge soll Schmitz mit Megaupload etwa 175 Millionen US-Dollar verdient haben. Gegen Zahlung einer Kaution möchte er nun aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Aufgrund einer erhöhten Fluchtgefahr möchte die Staatsanwaltschaft sein Vorhaben allerdings verhindern. Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 8. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC. Der Shooter setzte neue Rekorde in den Verkaufszahlen.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Megaupload-Gruender-nicht-mehr-auf-Platz-1-der-MW3-Rangliste-865195/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil,erste runde s&z wie 4 gegen 6 gegner.

gegen ende:ich alleine gegen 4

sie haben die bombe gelegt

ich seh den ersten,erledigt

hinten campt nr.2,erledigt

dahiunter nr.3,erledigt

zur bombe hin,gerade entschärfen,hör ich schüsse

stoppe entschärfung,seh ihn noch schnell,erledigt

dann noch schnell die bombe entschärft,runde 1 gewonnen

und ich sagte über headsat vorher "das schaff ich nicht" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab lange zeit versucht Teambasiert zu spielen aber auf Public Servern kann man das einfach vergessen ... ich reg mich z.b. tierisch auf, wenn ich der einzige im Team bin der bei Herrschaft oder so direkt versucht B einzunehmen weils halt je früher man das macht einfacher ist... oder ich halt gekillt werde von nem Gegner den nen Teammate hätte töten MÜSSEN

und Sachen wie z.B. Ballistikwesten werden einfach so gut wie nie genutzt, wenn man die mal einsetzt.

Umsmehr kümmern sie sich aber um deine Abwurfkisten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...