Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. er hat ne party gemacht... ja er ist stolz

2. er ist millionär oder millardär... arbeiten?

3. das geld hilft im aber nicht im knast...

Kenn den nicht, aber wenn er Millionär ist, dann braucht er auch net arbeiten.

Aber eine Diät darf man wenigstens machen, wenn man Millionär ist

Aber den ganzen Tag COD spielen, ist ja auch sportliche Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerstandsbewegung: Versucht im Koop so gut wie alles aus der Ferne wegzusnipern und bewegt euch nach jedem Kill immer weiter nach vorne. Die klappt schon, wenn ihr mal wisst, woher die Gegner kommen.

Raues Pflaster ist auch die letzte, die mir noch fehlt und da ist es wohl echt so, daß die alleine viel einfacher ist als im Koop

Masterplan kann ich nicht zuordnen, welche du da meinst ;)

Raustes Pflaster und resistent movment geht ganz einfach auf alleine was ist masterplan auf englisch habe die amerikanische Version falls du noch mehr Details wissen willst schreib mir ne profilnachricht oder private nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich geb euch nen tipp ( den ihr schon wisst) ..und zwar wenn ihr schnell lvln wollt nehmt spezialistenpaket ...hab damit ein prestige in 10h geschafft (kein scherz ich hab auf die spielzeit geguckt) ...ich hatte am ende des prestiges nur 86 spiele !!! ....hab ich sogar ein pic von, weil ich es nicht glauben konnte das ich nach 86 spielen schon prestige bin und ein clankollege nach 87 spielen grad ma rang 39 war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit dem Infexxtion Account hast du doch fast nur mit dem Spezi-Paket gezockt oder?

Ne da war so 40% Drohne Konter, 30% Sturm und 30% Spezi... so Spezi hab ich eigentlich nur zwischen Prestige 5 und Prestige 6 Lvl. 50 gespielt, weil ich halt immer 2x XP hatte und ajf Moab für Gameplays gegangen bin... aber jetzt pack ich nichts anderes als Sturm und Support an. Obwohl ich die ersten 3 Prestige jetzt erstmal Sturm spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Kombination mit Hardliner gehts am schnellsten. Leider bringt es dem Team nichts, deswegen spiel ich damit nicht... Spezialistenbonus= Egoistenbonus

Ich finds gut^^

Da mir mein Team egal ist und mich nur mein eigener Score interessiert zock ich seit neuestem nur noch mit dem Spezialistenpaket.

Man levelt wirklich sehr schnell und wen man gut ist schafft man auch öfters ne MOAB.

P.S. Let the Flame begin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds gut^^

Da mir mein Team egal ist und mich nur mein eigener Score interessiert zock ich seit neuestem nur noch mit dem Spezialistenpaket.

Man levelt wirklich sehr schnell und wen man gut ist schafft man auch öfters ne MOAB.

Ja du spielst wahrscheinlich nicht im Clan oder mit vielen Leuten... ansonsten wäre es dann Egoistenbonus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut^^

Da mir mein Team egal ist und mich nur mein eigener Score interessiert zock ich seit neuestem nur noch mit dem Spezialistenpaket.

Man levelt wirklich sehr schnell und wen man gut ist schafft man auch öfters ne MOAB.

wenn dir dien team egal ist dann spiel ffa und nichts anderes? da kannst ja deine spezi dinger reinhauen und es gibt nichts außer dich.

p.s. letztens hatte ich mal ne kd von 32:8 im td, aber wir haben verloren weil mein team richtig schlecht war 7:17 oder so... aber auch nur mit einem punkt verloren hab mich da bissel aufgeregt aber das wars auch. die nächsten matches alle gewonnen und das fast mit dem selben team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ffa würde natürlich naheliegen, aber seit CoD 6 zock ich nur noch Sprengkommando.

Dadurch das es manchmal 3 Runden sind schafft man ,wenn man gut ist, ziemlich hohe Scores und dem entsprechend auch ziemloch hohen Spielbonus.

Natürlich entschärfe/lege ich auch mal ne Bombe, aber auch nur weil das als Abschuss für die Abschussserie gezählt wird.

Einzelgänger in CoD zu sein hat den Nachteil das man eig. nie Rückendeckung hat, aber man kann völlig rücksichtslos gegenüber dem eigenem Team zocken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...