Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemadnen interessiert:

Meine Probleme liegen an dem Firmwareupdate 4.00. Dies sorgt für verscheidene technische Störungen. Manche können keine PSN-Spiele installieren, manche können ihren Controller nicht mit der PS3 verbinden und manche müssen unter den Abstürzen leiden.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Sch*** Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendetwas verpasst?

Hab gestern nach fast jedem Spiel mind. 5 Lobby Einladungen von 5 verschieden Spielern bekommen. Und das 30 min lang!! (Ich wechsle nach jedem Spiel die Lobby).

Ich hab zwar ganz ordentliche Scores hingelegt, aber soviele Einladungen erschienen mir dann doch etwas merkwürdig.

Ich hatte auch schon bessere Spiele aber da kam nichts.

Gibts irgendeinen Glitch oder ist das alles nur Zufall gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendetwas verpasst?

Hab gestern nach fast jedem Spiel mind. 5 Lobby Einladungen von 5 verschieden Spielern bekommen. Und das 30 min lang!! (Ich wechsle nach jedem Spiel die Lobby).

Ich hab zwar ganz ordentliche Scores hingelegt, aber soviele Einladungen erschienen mir dann doch etwas merkwürdig.

Ich hatte auch schon bessere Spiele aber da kam nichts.

Gibts irgendeinen Glitch oder ist das alles nur Zufall gewesen?

ich hatte gestern auch viele einladungen bekommen aber denke ist alles nur zufall ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendetwas verpasst?

Hab gestern nach fast jedem Spiel mind. 5 Lobby Einladungen von 5 verschieden Spielern bekommen. Und das 30 min lang!! (Ich wechsle nach jedem Spiel die Lobby).

Ich hab zwar ganz ordentliche Scores hingelegt, aber soviele Einladungen erschienen mir dann doch etwas merkwürdig.

Ich hatte auch schon bessere Spiele aber da kam nichts.

Gibts irgendeinen Glitch oder ist das alles nur Zufall gewesen?

das hatte ich gestern auch:emot-raise:

ich wurde zwar nur von einen eingeladen aber trotzdem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal am einen tag nur in mw3 um die 4-5 freundschaftseinladungen erhalten,die meisten deutsche.

einer meint sogar,das sein freund meinte ich hätte potenzial,obwohl 90% meiner mw3-freunde eigentlich besser sind.

wahrscheinlich hatte er in den match zugeschaut,wo ich unnormalerweise gut war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob die Mission "Eiserne Dame" auf Veteran verbuggt ist!? Es bricht nämlich immer wenn ich am Fluss bin ab und heisst, dass ich meine Leute beschützen soll oder so!

das passiert normalerweise nur,wenn noch zu viele helis,jeeps,panzer uns so noch da sind

hatte das problem auch,spielte auf veteran und wollte die trophähe mit 105mm-schuss 3 panzer zerstören

da hab ich auf die anderen fahrzeuge kaum geachtet und ich musste das level von vorne starten

das wirst du wohl auch machen müssen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch zuerst die 2 hinteren Helis abzuschießen dann gehts. Also nicht die die zuerst vorne sind!

Komisch, ich habe da fast gar nichts gemacht und mich nur versteckt ^^ An manchen Stellen scheint das Spiel aber wirklich verbuggt zu sein. Bei mir gab es ja bei der Vernichter-Trophy extreme Probleme. Der Chopper hat immer nach 3 Sekunden abgebrochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe da fast gar nichts gemacht und mich nur versteckt ^^ An manchen Stellen scheint das Spiel aber wirklich verbuggt zu sein. Bei mir gab es ja bei der Vernichter-Trophy extreme Probleme. Der Chopper hat immer nach 3 Sekunden abgebrochen ^^

nochmal zum chooper,kann es sein das du veletzt wurdest beim benutzen,ich glaub da hört er automatisch auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum chooper,kann es sein das du veletzt wurdest beim benutzen,ich glaub da hört er automatisch auf

Das habe ich auch zuerst gedacht aber habe dann mal testweise den Chopper fliegen lassen ohne die Kanone zu benutzen. Dabei wurde ich natürlich auch getroffen und der Chopper ist aber bis zum Ende durchgeflogen. Komisch war halt dass der Chopper beim benutzen der Kanone immer nach 3 Sekunden ungefähr an der selben Stelle abgebrochen hat.

Die Trophy musste ich dann an einer anderen Stelle holen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...