Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

wollte ma fragen wie genau man eine moab bekommt manche meinen 25 kills mit einer waffe ohne zu streben manche meinen einfach nur 25 killls hintereinander ohne zu sterben wollte einfach mal fragen wie es denn jetzt genau ist

und noch eine spezielle frage einer von meinen freunden meinte das man bei absprungzone eine MOAB einsammeln kann geht das oder gehts nicht ? denke mal nicht weil das sonst bissl komisch wär P.S. er spielt es aufm PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte ma fragen wie genau man eine moab bekommt manche meinen 25 kills mit einer waffe ohne zu streben manche meinen einfach nur 25 killls hintereinander ohne zu sterben wollte einfach mal fragen wie es denn jetzt genau ist

und noch eine spezielle frage einer von meinen freunden meinte das man bei absprungzone eine MOAB einsammeln kann geht das oder gehts nicht ? denke mal nicht weil das sonst bissl komisch wär P.S. er spielt es aufm PC

Das mit der MOAB in der Kiste? Zu 100% unmöglich, genau wie es auch in Mw2 mit der Atombombe war. Da er auf dem PC spielt, wundert es mich aber nicht, wenn er in eine Lobby kommt, die so modifiziert ist, dass auch das vorkommen kann.

Ich denke, dass man einfach 25 Kills ( 24 mit Hardliner) machen muss, ohne zu sterben, was bei dem Spawnsystem aber nicht gerade einfach ist finde ich. Ich sterbe immer durch einen typen, der direkt hinter mir wieder ins Spiel einsteigt.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der MOAB in der Kiste? Zu 100% unmöglich, genau wie es auch in Mw2 mit der Atombombe war. Da er auf dem PC spielt, wundert es mich aber nicht, wenn er in eine Lobby kommt, die so modifiziert ist, dass auch das vorkommen kann.

Ich denke, dass man einfach 25 Kills ( 24 mit Hardliner) machen muss, ohne zu sterben, was bei dem Spawnsystem aber nicht gerade einfach ist finde ich. Ich sterbe immer durch einen typen, der direkt hinter mir wieder ins Spiel einsteigt.:skep:

ich find den respwan auch total schwachsinning, einmal stieg ich in ein match ein wurde gekillt und dann sofort wieder. ich schau in die kamera und sehe das einer hinter mir läuft und aufeinmal "plums" ich vor ihm auf und klar.. leichtes spiel für ihn :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen hätte ich da mal:

Singleplayer:

Kann man irgendwo einsehen wie viele Informationen man in dem jeweiligen Level geholt hat?

Multiplayer:

Wenn ich ein Titel oder ein Emblem erspielen möchte...beispielsweise das Emblem für 500 AC130 Kills. Muss ich diese 500 Kills dann innerhalb eines Prestiges machen oder kann ich die Kills auch darüber hinaus machen?

Danke schoneinmal vorab! ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer:

Kann man irgendwo einsehen wie viele Informationen man in dem jeweiligen Level geholt hat?

Das Level starten und dann Start drücken.

In dem U-Bahn Level gibt es zwei Punkte. Nach dem Entgleisen gibts nochmal eine Info. Dort nachschauen mit Start drücken.

Multiplayer:

Wenn ich ein Titel oder ein Emblem erspielen möchte...beispielsweise das Emblem für 500 AC130 Kills. Muss ich diese 500 Kills dann innerhalb eines Prestiges machen oder kann ich die Kills auch darüber hinaus machen?

Die AC130 Kills sind Prestige Stats, sprich die bleiben über das Prestige bestehen.

Alle anderen Sachen sind bei Prestige Wechsel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find den respwan auch total schwachsinning, einmal stieg ich in ein match ein wurde gekillt und dann sofort wieder. ich schau in die kamera und sehe das einer hinter mir läuft und aufeinmal "plums" ich vor ihm auf und klar.. leichtes spiel für ihn :eek6:

ich habe es auch oft, dass ich getötet werde, spawne wieder, und sehe wieder der gleiche typ um die Ecke gelaufen kommt. Das Resultat ist ja wohl denkbar. Dann verstehe ich aber auch, warum MW3 ein "Camper" spiel ist.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch oft, dass ich getötet werde, spawne wieder, und sehe wieder der gleiche typ um die Ecke gelaufen kommt. Das Resultat ist ja wohl denkbar. Dann verstehe ich aber auch, warum MW3 ein "Camper" spiel ist.:facepalm:

ich hab mal einmal gecampt ich wollte mal sein wie die anderen. hab mir die typ und desert eagle rein gemacht blinde überwache attentäter und todestille... und dann auf fallen in dem haus dort und jedesmal kamen welche und hab immer die kurz gehört als sie tod waren wie sie geflucht hatten^^ am ende kd von 19:1....naja so viel spaß hats jez net so gemacht immer dort warten bis die alle kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal einmal gecampt ich wollte mal sein wie die anderen. hab mir die typ und desert eagle rein gemacht blinde überwache attentäter und todestille... und dann auf fallen in dem haus dort und jedesmal kamen welche und hab immer die kurz gehört als sie tod waren wie sie geflucht hatten^^ am ende kd von 19:1....naja so viel spaß hats jez net so gemacht immer dort warten bis die alle kommen

ich campe fast garnicht. Gebt mir eine M4A1 silenced und ich hau alle weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich campe fast garnicht. Gebt mir eine M4A1 silenced und ich hau alle weg :D

ja m4a1 bei mir genau so damit gehts perfekt. will halt nicht immer die selben waffen teste ab und zu mal was anderen wie zb früher scar jez wieder oder die eine ab 50 wie hieß die acr 6. noch was glaub? ja immer waffen wechseln mal auch die mp7 oder ump^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von thanrj: Die AC130 Kills sind Prestige Stats, sprich die bleiben über das Prestige bestehen.

Alle anderen Sachen sind bei Prestige Wechsel weg.

Das ist so nicht ganz richtig, auch die Waffen-Kills haben eine Prestige-Statistik. (In den Herausforderungen der Waffe die beiden letzten Leisten) So bekommst du z.B. bei 1000 Kills mit einer Waffe nicht nur 10000 EP sondern 20000. Wenn du ins nächste Prestige wechselst bleiben die Gesamtkills mit der Waffe erhalten und werden entsprechend mit Extra-EP belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern mal auf elite die waffen stats angesehen.. zB ACR tode 130

diverse sniper zwischen 0-47 tode (am meisten mit l118a)

und so weiter..

dann kam ich zur PP90m1.. ganze 5555 Tode (stand gestern abend ;-)

da sieht man mal wieviele damit spielen..

ich reg mich ansonsten nicht darüber auf, vor allem nicht über die ump oder pp90 weil ich auch selbst damit spiele..aber als ich das gesehen hab, war ich doch etwas geschockt.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man ins prestige geht, bleiben da jetzt die kills und kopfschüsse von allen waffen?

und wie ist das jetzt mit den abschüssen (bzw. einsetzen) von drohnen, helis usw.?

also ich will jetzt nicht das meine 288 drohnen einsätze weg gehen (voll wenig, aber zurzeit zock ich kein mw3).

oder meine 290 barret kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also nochmal zum mitschreiben:

Wenn du ins Prestige gehst werden ALLE Herausforderungen zurückgesetzt ausser den Kills und Headshots einer Waffe(die Stats dafür sieht man vor dem ersten Prestige glaub ich noch nicht)

und den Prestige Herausforderungen(die kommen auch erst wenn man 1 mal ins prestige gegangen ist) und von denen auch nur die Kills mit Abschussserienbelohnungen, Messer Kills etc werden zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe jetzt Modern Warfare 3 über einen halben Monat. Dennoch bin ich mir ein paar Punkte nicht im klaren.

1. Was sind das für 4 Slots wenn man einen Namen auswählt (also unten rechts)?

2. Prestige 8 bedeutet doch nichts anderes, als Stufe 80 sich zurücksetzen zu lassen um bspw. Prestige 2 zu werden oder?

Welche Vorteile hat man dadurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...