Realityshift Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hey..mal ne frage.. schützt visier pro auch vor einer klette? habe gestern auf dome dem gegner eine angeheftet, direkt neben ihm stand noch einer und ich bekam zwar "klette" aber keinen kill.!? Wenn es gleich nach dem Start war, dann kannst du keinen Killen. Die ersten Sekunden hat man da mehr Gesundheit oder so gegen Explosionsschaden. Sonst sollte man denk ich schon sterben bei einer Klette auch wenn man Blastshield hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hey..mal ne frage.. schützt visier pro auch vor einer klette? habe gestern auf dome dem gegner eine angeheftet, direkt neben ihm stand noch einer und ich bekam zwar "klette" aber keinen kill.!?Unverletzt, ohne Schaden am Visier, würde ich sagen: JA. (100% sicher bin ich mir aber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Istcder vllt gerade gespawnt? Aus nem Taktikeinstieg vllt.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Endlich hat es Bling gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Istcder vllt gerade gespawnt? Aus nem Taktikeinstieg vllt.? Beim Taktikeinstieg gilt aber die kurze "Unverwundbarkeit" Regel glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Beim Taktikeinstieg gilt aber die kurze "Unverwundbarkeit" Regel glaub nicht. Nur bei killstreaks, campt zb ein Jugger an deinem taktikeinstieg (Mir schon passiert) verpasst er dir auch nen messer hitmarker und 5-10 hitmarker mit M60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Istcder vllt gerade gespawnt? Aus nem Taktikeinstieg vllt.? ja..war ca 5-8sek nachdem die 2 gespawnt und richtung dropzone gelaufen sind.. das mit der "unverwundbarkeit" hab ich nicht gewusst..dachte mir da wär was faul.. habs mir im onlinespeicher angesehen und echt nicht gewusst wie das beide überleben konnten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, ich habe mir gestern MW3 geholt und musste leider feststellen, dass das Spiel bei mir qasi unspielbar ist. Meine PS3 hängt sich ständig auf. Ich hatte gestern innerhalb von 2 Stunden 5 Abstürze. Ich konnt daher erst im 5.Anlauf die erste Mission der Kampagne abschließen. Hat jemand nen Plan, wie man das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi,ich habe mir gestern MW3 geholt und musste leider feststellen, dass das Spiel bei mir qasi unspielbar ist. Meine PS3 hängt sich ständig auf. Ich hatte gestern innerhalb von 2 Stunden 5 Abstürze. Ich konnt daher erst im 5.Anlauf die erste Mission der Kampagne abschließen. Hat jemand nen Plan, wie man das abstellen kann? oh das hört sich böse an:P das hab ich bisher noch nicht gehört. Verasuch mal die Spieldateien zu löschen (nicht die Speicherdateien!) ein Versuch ist es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 oh das hört sich böse an:P das hab ich bisher noch nicht gehört. Verasuch mal die Spieldateien zu löschen (nicht die Speicherdateien!) ein Versuch ist es wert. Ich probiere das gleich mal aus. Selbst bei FIFA12 , wo die Abstürze ja völlig normal sind, ist das nicht so heftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich probiere das gleich mal aus. Selbst bei FIFA12 , wo die Abstürze ja völlig normal sind, ist das nicht so heftig... oh ja.. fifa. was hat mein kumpel in dem game geflucht.. aber ich glaube das hier ist der falsche thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe es neu installiert und nach einer halben Stunde kam der nächste Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe es neu installiert und nach einer halben Stunde kam der nächste Absturz. das ist aber nur bei dem spiel? vielleicht schmutz, kratzer auf der cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe es neu installiert und nach einer halben Stunde kam der nächste Absturz. Ja ist komusch... aber sonst weiß ich nicht was du tun kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hin und wieder mal nen Absturz kommt schon vor, aber so häufig und regelmäßig hatte ich die noch nie. Und bei FIFA12 ist es ja bekannt, dass die Abstürze am Spiel liegen. EDIT: Falls es hilft: Die Abstürze kommen imemr, wenn etwas geladen wird. Also z.B. nach einem kapitel, wenn das nächste Kapitel geladen wird oder bei einem Death, wenn der letzte Kontrollpunkt geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja also ich hatte in 150h bisher 1nen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hin und wieder mal nen Absturz kommt schon vor, aber so häufig und regelmäßig hatte ich die noch nie. Und bei FIFA12 ist es ja bekannt, dass die Abstürze am Spiel liegen.EDIT: Falls es hilft: Die Abstürze kommen imemr, wenn etwas geladen wird. Also z.B. nach einem kapitel, wenn das nächste Kapitel geladen wird oder bei einem Death, wenn der letzte Kontrollpunkt geladen wird. lösch mal den patch und spiel die kampagne offline OHNE DEN PATCH zu laden. vielleicht hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kennt ihr das, wenn ihr im Onlinemodus nichts seht weil durch z.b. ne Explosion oder ne Rauchgranate alles voller Rauch ist die Gegner euch aber einfach so erschießen können und dann in der Killcam gar kein Rauch zu sehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 lösch mal den patch und spiel die kampagne offline OHNE DEN PATCH zu laden.vielleicht hilft das Hab ich gemacht. Jetzt wird keine Bombe mehr angezeigt, wenn ich sie am U-Boot anbringe. Der Ton bei Dialogen ist auch manchmal weg. Und das Spiel hängt sich jetzt innerhalb des Levels auf. Wenn man dann das Spiel verlassen will, gibt es den nächten Absturz.:facepalm: Meine PS3 ist schon 4 Jahre alt. Ich befürchte, dass es Zeit für eine neue wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kann mir jemand sagen ob man iwie anders auf seine gespeicherten Daten zugreifen kann? also hatte grad meine erste MOAB, kann ich das video jetzt nur in meinem onlinespeicher angucken oder auch woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.