Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen , auf welchen Mal man so gut sie wie auf Resitance (Haus am Rand) patroullieren kann?. Weil auf der map erspiele ich immer meine besten ergebnisse.

Auf "Mission" unten hinterm Haus.

Auf "interchange" am schmalen Tunnel

Auf "Dome" unten in dem Bunker

Auf "Arkaden" in dem Raum wo diese Trennwand drin ist. Wenn man die Treppe von draußen hoch geht.

Also das wären Punkte wo ich patrollieren würde. Bin aber eher der rusher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!!

Habe mw3 als erstes direkt auf Veteran durch gespielt und nur die Bronze Trophäen erhalten darauf hin habe ich angefangen es noch mal durch zu spielen doch nach den ersten beiden leveln "schwarzer dienstag" und "Jäger und gejagte" habe ich immer noch nicht die silber Trophäen erhalten. Kann es sein das auf dem Spiel ein Fehler oder so ist.bitte um schnelle Antwort da ich das Spiel sonst aus dem Fenster werfe DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mw3 als erstes direkt auf Veteran durch gespielt und nur die Bronze Trophäen erhalten darauf hin habe ich angefangen es noch mal durch zu spielen doch nach den ersten beiden leveln "schwarzer dienstag" und "Jäger und gejagte" habe ich immer noch nicht die silber Trophäen erhalten. Kann es sein das auf dem Spiel ein Fehler oder so ist.bitte um schnelle Antwort da ich das Spiel sonst aus dem Fenster werfe

Kann es sein , dass du mitten in den Missionen die Schwierigkeit verringert hast . Normalerweise müssten alle Veteran-Trophys beim ersten , natürlichen Veteran-durchgang erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dringende Farge :

und geht es um den online multiplayer.

Ich möchte mir Titel holen den man für 2500 kills mit einer Waffe bekommt, in dem fall das sniper L188A.

Mir fehlen jetzt nicht mehr viele und ich bin eben Level 80 geworden.

Kann ich Prestige machen oder gehen damit auch alle kills die für das emblem notwendig sind auch weg?

Gibts es i wo prestige herausforderungen oder so?

Oder muss ich jetzt die kills machen bevor ich prestige mache?

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...