Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich starte um Samstag (21.01.2012) 20:00 Uhr eine Lobby (Infiziert)

Die Regeln : Die Infizierten dürfen nicht schiessen

Die Überlebenden bekommen 2 Shotguns

Ausrüstung Infizierte : USP.45 Taktikmesser , ohne Munition+Taktikeinstieg

Ausrüstung Überlebende: Striker Vordergriff + SPAS-12 Vordergriff+Taktikeinstieg (Wenn man Infiziert wird kann man neben überlebenden spawnen)

Bitte Eintragen wer Lust hat

1.wiegetz

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

(Es müssen mindestens 8 Spieler sein und soviel wie das Spielerlimit ! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Hab mal eine frage ab wann kann man im Prestige Laden etwas freischalten?

Denn habe heute (bin lvl 67 Prestige 0) eine freischaltungen mit einem Token machen können hab aber gelesen, dass man eigentlich erst ab prestige 1 das machen kann ^^

2. Frage was genau hat es eigentlich mit dieser Weltkarte und der sinuskurve auf sich? Dort ist bei mir mal Europa hell und mal amerika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mal eine frage ab wann kann man im Prestige Laden etwas freischalten?

Denn habe heute (bin lvl 67 Prestige 0) eine freischaltungen mit einem Token machen können hab aber gelesen, dass man eigentlich erst ab prestige 1 das machen kann ^^

2. Frage was genau hat es eigentlich mit dieser Weltkarte und der sinuskurve auf sich? Dort ist bei mir mal Europa hell und mal amerika

Zu 1: Also wenn du in einem anderen COD Teil im Prestige warst, hast du 1 Token gehabt...Kann nur daran liegen

Zu 2: Das ist die Weltkarte und die Länder oder auch Kontinente sind Grün gezeichnet weil da gerade viel gespielt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mal eine frage ab wann kann man im Prestige Laden etwas freischalten?

Denn habe heute (bin lvl 67 Prestige 0) eine freischaltungen mit einem Token machen können hab aber gelesen, dass man eigentlich erst ab prestige 1 das machen kann ^^

2. Frage was genau hat es eigentlich mit dieser Weltkarte und der sinuskurve auf sich? Dort ist bei mir mal Europa hell und mal amerika

2= Die Kurve zeigt an wo , es hell und dunkel ist ;) (Nacht/Tag)

1=Es gibt viele Freischaltungen , (Z.B. Veteranenpaket) , das man erst Später machen kaufen kann . Aber z.b. das Doppel EP kannst du im 0. Prestige. (1 Prestige = 1 Token ) Wenn du bei den anderen CoD's min. auf P1 bist hast du ein extra Token. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2= Die Kurve zeigt an wo , es hell und dunkel ist ;) (Nacht/Tag)

1=Es gibt viele Freischaltungen , (Z.B. Veteranenpaket) , das man erst Später machen kaufen kann . Aber z.b. das Doppel EP kannst du im 0. Prestige. (1 Prestige = 1 Token ) Wenn du bei den anderen CoD's min. auf P1 bist hast du ein extra Token. :smile:

Das ist ja das komische war noch nie in einem Teil auf Prestige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2= Die Kurve zeigt an wo , es hell und dunkel ist ;) (Nacht/Tag)

1=Es gibt viele Freischaltungen , (Z.B. Veteranenpaket) , das man erst Später machen kaufen kann . Aber z.b. das Doppel EP kannst du im 0. Prestige. (1 Prestige = 1 Token ) Wenn du bei den anderen CoD's min. auf P1 bist hast du ein extra Token. :smile:

Wirklich jetzt?

Zu 1: Das heißt Tag/Nacht? Mir wurde auch schon öfters erzählt wo gerade gespielt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso deshalb hatte ich 2 token gehabt

in mw1 bin ich leider in so einer be... gehackten lobby reingekommen,weshal ich von rang 30 oder so gleich auf den höchsten prestige und rang 50 gekommen bin

mw2 war fairer,da bin ich zwar auch in so eine gekommen,bin aber lediglich in den prestige-durchgang auf lv.70 gekommen(hatte aber auch so paar prestige)

dann ne frage

sollte ich nun in WaW und BO auch den ersten Prestige erreichen,krieg ich dann noch jeweils einen,oder geht das mittlerweile nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich jetzt?

Zu 1: Das heißt Tag/Nacht? Mir wurde auch schon öfters erzählt wo gerade gespielt wird....

Ja. Die Sinuskurve ist ja was wie eine Wellenförmige Kurve , wenn ich mich noch erinnern kann . Und wenn ich auf mein HAndy nachgucke , stimmt es überein mit der Tageszeit (Dunkel/Hell)

Das ist ja das komische war noch nie in einem Teil auf Prestige....

Wie? Du hast schon ein Token aber warst noch nie im Prestige ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Die Sinuskurve ist ja was wie eine Wellenförmige Kurve , wenn ich mich noch erinnern kann . Und wenn ich auf mein HAndy nachgucke , stimmt es überein mit der Tageszeit (Dunkel/Hell)

Wie? Du hast schon ein Token aber warst noch nie im Prestige ? :emot-raise:

Ja war noch nie im Prestige und hab mir eben das Soldaten Paket geholt mit dem Titel und Emblem ... Hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte heißen wo gerade gespielt wird, die sin/cos Kurve ist der Tag/Nacht Rythmus... musst mal drauf achten wenns bei dir tag oder nacht ist^^

Achso ich dachte eben ihr meint die grünen Punkte...Deshalb habe ich ja gesagt da wird gerade gespielt, weil ich dachte ihr meint die grünen Punkte aber ihr meintet ja die Kurve. Diese Kurve habe ich noch nie gesehen, das heißt also Tag/Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe meine Frage von gestern nochmal hoch, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Vllt weiß es auch noch keiner^^

Nächste Woche kommen ja die 2 neuen Maps für die Xbox.

Weiß man schon, ob es dann wieder für alle Double XP WE gibt?

Wie bei BO damals immer...

P.S. Die PP90M1 ist definitiv zu stark. Zwar keine UMP aus MW2, aber nicht weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich dachte eben ihr meint die grünen Punkte...Deshalb habe ich ja gesagt da wird gerade gespielt, weil ich dachte ihr meint die grünen Punkte aber ihr meintet ja die Kurve. Diese Kurve habe ich noch nie gesehen, das heißt also Tag/Nacht?

Are u fuc*** blind ? xD (FUUUUUUU ;))

Die zeigt an, wo die sonne grad steht.

Wenn es bei und 12 Uhr ist, dann ist die mitte der Kurve ungefähr bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werfe meine Frage von gestern nochmal hoch, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Vllt weiß es auch noch keiner^^

Nächste Woche kommen ja die 2 neuen Maps für die Xbox.

Weiß man schon, ob es dann wieder für alle Double XP WE gibt?

Wie bei BO damals immer...

P.S. Die PP90M1 ist definitiv zu stark. Zwar keine UMP aus MW2, aber nicht weit weg.

Ne ist kein double XP angekündigt... verfolge einfach mal Twitter von CoD, irgendwann wird bestimmt was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mw3 als erstes direkt auf Veteran durch gespielt und nur die Bronze Trophäen erhalten darauf hin habe ich angefangen es noch mal durch zu spielen doch nach den ersten beiden leveln "schwarzer dienstag" und "Jäger und gejagte" habe ich immer noch nicht die silber Trophäen erhalten. Kann es sein das auf dem Spiel ein Fehler oder so ist.bitte um schnelle Antwort da ich das Spiel sonst aus dem Fenster werfe.danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...