Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

was ist eigentlich besser pp90m1 oder p90?

ich benutze nicht schneller nachladen, darum benutze ich gerne die p90.

aber die pp90m1 killt schneller soweit ich weiß, oder?

mit mps kann man schneller die zielvorrichtung benutzen (soweit ich weiß).

kann man damit auch schneller laufen als mit einem sturmgewehr?

Ja, man kann schneller laufen, aber falls du wirklich mit der overpowerten PP90M1 mal zockst, dann ziele am besten gar nimmer, da ist sie NOCH EFFEKTIVER. :eek6:

Nimm aber bitte die P90. Ist präzise und hat große Magazine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man kann schneller laufen, aber falls du wirklich mit der overpowerten PP90M1 mal zockst, dann ziele am besten gar nimmer, da ist sie NOCH EFFEKTIVER. :eek6:

Nimm aber bitte die P90. Ist präzise und hat große Magazine.

Sorry, aber die PP90 ist in meinen Augen überhaupt nicht overpowered den wenn ich die MP7 benutz und der Gegner die PP90 und er ist schlechter dann hat er KEINE Chance aber z.B mit FMG 9 Akimbos oder Typ 95 hätte er eine Chance.

Und falls ihr es noch nicht wusstet der Schnellfeuer Aufsatz auf der PP90 erhöht die Feuerrate anstatt 15 auf 20 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find einfach das die 3 typischen MPs, von denen man immer gekillt wird, P90, UMP und PP90M1 zu overpowered sind.

wenn ich mal mitm sturmgewehr einen anschieße und der bisl später schießt sterbe ich eh, deshalb zock ich fast nurnoch Sniper und schleiche mich außen rum, oder nehm auch eine MP und geh mitten rein.

In diesem Video erklärt Underserial das Trophysystem ziemlich gut

und ich hatte doch gesagt buffern ist nicht drin mit meiner leitung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find einfach das die 3 typischen MPs, von denen man immer gekillt wird, P90, UMP und PP90M1 zu overpowered sind.

wenn ich mal mitm sturmgewehr einen anschieße und der bisl später schießt sterbe ich eh, deshalb zock ich fast nurnoch Sniper und schleiche mich außen rum, oder nehm auch eine MP und geh mitten rein.

und ich hatte doch gesagt buffern ist nicht drin mit meiner leitung;)

anscheinend ist jede waffe durch die man stirbt overpowered *facepalm*

natürlich sind die mps den sturmgewehren im nahkampf extrem überlegen (feuerrate, fadenkreuz aus der hüfte usw), dann spielen auch immer kleine lags mit. Wenn du mit Waffen spielst, die auf mittlere bis lange Entfernungen ausgelegt sind und dann nahkämpfe verlierst, darfst du dich nicht wundern. Dann muss man halt den Spielstil so anpassen, dass man solche Gegebenheiten vermeidet in denen die eigene Waffe unterlegen ist. Liegt ja in der Natur der Sache. Wenn ich mit der Spas durchs offene Feld lauf und dauernd von Sturmgewehren gekillt werd, sag ich ja auch nicht, dass alle Sturmgewehre OP sind und umgekehrt wird dann gemeckert wenn ich im Close Quarter jemanden One-shotte (was bei den Shotguns e eher die Ausnahme ist ohne Damage) dass die Schrotflinten zu stark sind.

Deswegen sagen, dass Waffen op sind ist komplett sinnlos. Natürlich soll es unterschiede und verschiedene stärken und schwächen bei den waffenklassen und einzelnen waffen geben, sonst hätten sie ja nur eine waffe machen brauchen. Ich finde, dass die Waffen in MW3 sogar recht gut ausbalanciert sind. Natürlich gibt es ein paar, die besser sind als andere, aber Frustmomente kann man locker durch Anpassung des Spielstils vermeiden.

Tipp (obvious): es gibt auch ziemlich gute Sekundärwaffen (Akimbo Magnum), die man blitzschnell draußen hat und damit auch ordentlich im Nahkampf aufmischen kann.

meine Meinung zu dem ganzen OP Meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die PP90 ist in meinen Augen überhaupt nicht overpowered den wenn ich die MP7 benutz und der Gegner die PP90 und er ist schlechter dann hat er KEINE Chance aber z.B mit FMG 9 Akimbos oder Typ 95 hätte er eine Chance.

Und falls ihr es noch nicht wusstet der Schnellfeuer Aufsatz auf der PP90 erhöht die Feuerrate anstatt 15 auf 20 Prozent.

Aber wenn der Gegner damit umgehen kann, killt er dich garantiert, sofern er nicht anvisiert. Teste das mal im Privaten Spiel. Wollts erst auch nicht glauben. :facepalm:

Zudem zum Thema overpovered:

Ich benutze das Wort ja nicht oft, aber die einzigsten Waffen, die mich in MW3 tierisch nerven, sind diverse Sniper, da das Quickscopen lächerlich einfach ist, die PP90M1, wegen der abartigen Zielgenauigkeit bei schießen aus der Hüfte, die FMG Akimbo, sofern der gegner damit campt und man nichtmal reagieren kann und die Striker, die mMn am stärksten ist und die höchste Reichweite hat. Zudem ist sie auch noch Halbautomatisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Realityshift

wenn ich ne Abschluss Cam sehe, wo einer mit PP90M1 oder UMP, einen auf ne Distanz killt, wo Sniper oder Leute mit Sturmgewehr und Hybridvisier sonst kills machen, dann sind die MPs für mich einfach op.

Es kann halt einfach nicht sein, dass einer mit PP90M1 und nur Kimme und Korn auf Distanz killt

klar das die im Nahkampf etwas im Vorteil sind, aber mit P90 und Rotpunkt, kann ich auch auf Distanzen killen, die teilweise zu enorm sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Clan Operationen sind noch deaktiviert, und wenn kann man sie nur abschließen. Nicht sich daran anmelden. ;)

und wie kann man sein clan leveln wen die deaktiviert sind? oder wie kann man die abschliesen .... ich melde mich ihrgendwo an ka was das ist da steht wasich wann machen muss z.b 19 uhr meiste tdm abschüsse muss ich dann normales tdm suchen und das dann einfach machen?? wen ja dann bekomme ich dafür kein ep :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja über das OP kann man streiten wie man will... ich spiel fast nur mit Sturmgewehren und kann mich bisher nicht beschweren ist halt ne Sache der Reaktionszeit find ich... und wenn man auf große Distanz nen MP schützen zuerst sieht hat der sofern man vernünftig zielt eher selten ne Chance... nur die FMG und Quickscopen find ich etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade nicht Zuhause und kann nicht nachschauen, habe ich irgendeine Möglichkeit MW3 auf English zu spielen mit der deutschen Version? Sprache im System z.B.?

Ne, das ging auch bei mw2 nicht. Da musst du dir schon die Uk version kaufen.

So, Wusste nun nicht genau wo ich das folgenede rein schreiben sollte, deshalb mach ich es einfach mal im Allgemeinen Thread: Ich suche noch Mitspieler für den Online Modus. Hab wenig auf der Liste,die Mw3 zocken ,und alleine macht es auch keinen Spaß :) Also wer lust hat, kann sich ja mit mir über das Forum in Verbindung setzten <3

-Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...