Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

ist bei mir in specops online nich möglich laggt immer warum auch immer, bei zombie oder online ist das problem nich.

es muss doch auch alleine machbar sein, immer dieses glückszeug in den spielen.

das gas ist scheiße ich beweg mich auch an der stelle hin und her aber sobald ich dadurch schaden von 3 stellen bekomme, gehts nich mehr.

so hat sich erledigt habs gerade geschafft :)

glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute 3mal durch die wand erschossen wurden, ist mir das vorher nicht aufgefallen das kugeln duchschlagen oder was soll der mist.

es kann doch nicht sein das einer, nur weil er scheinbar angenommen hat im haus könnte jmd stehn, dass er erstmal aufs haus feuert und mich dabei tötet

anderes mal wars son quickscope sniper pups der mich eigl nicht erwischt hat sonder das stück mauer vor mir und trotzdem sterbe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute 3mal durch die wand erschossen wurden, ist mir das vorher nicht aufgefallen das kugeln duchschlagen oder was soll der mist.

es kann doch nicht sein das einer, nur weil er scheinbar angenommen hat im haus könnte jmd stehn, dass er erstmal aufs haus feuert und mich dabei tötet

anderes mal wars son quickscope sniper pups der mich eigl nicht erwischt hat sonder das stück mauer vor mir und trotzdem sterbe ich.

Dünne Wande werden von Kugeln durschlagen. jz kommt nur drauf an wo du gestanden bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich bin fast am verzweifeln. Ich hänge nun bestimmt schon seit Stunden an dieser Trophy mit den 20 Kills auf Zurück zum Absender. Mal sind die halben Gegner schon vom Team gekillt worden, mal bricht der Chopperangriff nach paar Sekunden ab und mal treffe ich einfach keinen von den Hunden weil die wie wild über das Feld laufen. Alleine wegen dieser nervigen Trophy würde ich dem Spiel jetzt schon eine 10 als Schwierigkeit geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Das ist doch eigentlich easy^^ du legst dich wie im Vid hinter den Gabelstapler und killst alle^^ soll ich dir das machen? Also wenn das iwie möglich ist.

In dem Video sieht es auch mega einfach aus aber ich bekomme es einfach nicht auf die Kette. Würde das schon ganz gerne selber machen. Das kann doch nicht sein dass man sich dabei so blöde anstellt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte ja nichts verlangt;) wollte ja nur nett sein:) aber wenn er es selber machen will ist ja ok.

Einfach keinen Gegner killen links hinter den Gabelstapler legen wie im Vid und zuerst auf die Fußtruppen am Boden dann auf die Dächer und mit den letzten Schüssen wären der wegfliegens des Choppers einfach wild auf alles rote ballern. Das ist nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte ja nichts verlangt;) wollte ja nur nett sein:) aber wenn er es selber machen will ist ja ok.

Einfach keinen Gegner killen links hinter den Gabelstapler legen wie im Vid und zuerst auf die Fußtruppen am Boden dann auf die Dächer und mit den letzten Schüssen wären der wegfliegens des Choppers einfach wild auf alles rote ballern. Das ist nicht schwer.

Leichter gesagt als getan. Mich wundert es halt dass der Chopperangriff sehr häufig schon nach 3 Abschüssen abgebrochen wird, obwohl ich immer an der selben Stelle stehe und die selbe Route abfliege. Mal kann ich bis zum Ende durchfliegen und dann wieder nicht. Das geht mir halt tierisch auf die Nüsse. Aber danke für dein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...