Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, sry das wenn ich das frage, aber wenn ich jez die eine ausrüstung freischalte zb eine waffe, habe ich die dann jedesmal ab lvl 1 schon? auch wenn ich neue prestige mache usw...

hatte ich mal i.wo gelesen falls ja dann schickt mir mal den thread wo des genau steht danke :D

du kannst ein token dafür verwenden damit du z.b die ACR6.8 oder so mitnehemen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, sry das wenn ich das frage, aber wenn ich jez die eine ausrüstung freischalte zb eine waffe, habe ich die dann jedesmal ab lvl 1 schon? auch wenn ich neue prestige mache usw...

hatte ich mal i.wo gelesen falls ja dann schickt mir mal den thread wo des genau steht danke :D

Ja das bleibt dann Prestige übergreifend freigeschaltet. brauchst dir nur einmal freikaufen und in jeder Prestige verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ja ein perk das schritte lauter macht (ich glaub das war lagebericht)

und ein perk das lautloses gehen ermöglicht (totenstille heisst das glaub ich).

meine frage: wenn ein gegner lagebericht drin hat und ich totenstille, dann hört er mich trotzdem nicht, oder?

das hebt sich auf. also er hört dich dann so als hätte er kein lagebericht und du kein totenstille ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hebt sich auf. also er hört dich dann so als hätte er kein lagebericht und du kein totenstille ;)

das ist ja schei**e...

ich fühl mich sicher und schleich mich hinter nem sniper und der dreht sich um und killt mich einfach...

und ich dachte ich bin jetzt ein "ninja" mit meiner "ninja"-klasse... :biggrin5:

perks:

blinde überwacher

attentäter

totenstille

und natürlich eine waffe mit schalldämpfer

oder habt ihr eine bessere idee für eine "ninja"-klasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schei**e...

ich fühl mich sicher und schleich mich hinter nem sniper und der dreht sich um und killt mich einfach...

und ich dachte ich bin jetzt ein "ninja" mit meiner "ninja"-klasse... :biggrin5:

perks:

blinde überwacher

attentäter

totenstille

und natürlich eine waffe mit schalldämpfer

oder habt ihr eine bessere idee für eine "ninja"-klasse?

für mich sind ninja klassen, eig immer die sniper. aber sonst ja wie bei mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja manche Leute denken auch wenn Drohne oben ist kann man ohme zu gucken über die ganze Map sprinten... und dann dee Spruch "oh der Noob spielt Assassin".. Ich spiel immer Hardliner;)

Haha ja so war das bis vor kurzem bei mir xD

Aber ich zock eig. nie mit Assasin, nur wenn ich das Spezi Pack habe.

Sonst immer Schnell Zielen oder Hardliner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...