Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich beschissen finden, Hunde waren in BO schon viel zu krass.

Edit:

Ich hatte gestern Abend/Nacht das Problem, dass sich mein Fadenkreuz ganz "schwer" lenken lies. Manchmal habe ich z.B. nach links geschaut, dann hat sich mein Typ 3x im Kreis gedreht. Jemand ne Idee was das sein könnte? Sowas hatte ich vorher noch nie...

Kann es sein das mein Controller zu sehr verschmutzt ist? Oder vielleicht Lag?

Das war ne ganze Zeit lang, bestimmt 10 Matches oder so - nicht immer nur manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne eigentlich nicht. Hab nur den Tipp 3-4 mal versuchen und ich habs so gemacht das ich zuerst die einzelnen Personen die unten auf der Erde nah an deinen Verbündeten stehen gekillt hab(hab das Gefühl deine Kamerade killen die vorne ein bisschen Danach erst die Leute auf den Dächer, die kann man nämlich auch kurz vor Schluss noch im Helikopterschützen killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Download-Inhalt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 24. Januar 2012 erscheinen, allerdings nur für zahlende Kunden von Call of Duty: Elite und nur für die Xbox 360. Die anderen Systeme werden erst später versorgt. Die ersten beiden Download-Inhalte sind die Multiplayer-Karten "Liberation" (Central Park in New York) und "Piazza" (italienisches Dorf am Meer). Wer einen einen genaueren Blick auf die zwei Karten werfen möchte, sollte sich unsere Galerie zu Gemüte führen.

In den ersten neun Monaten des Jahres werden insgesamt 20 Download-Erweiterungen erscheinen. Fünf Mini-DLCs werden alleine im ersten Quartal 2012 erhältlich sein, wie immer zuerst für die Xbox 360. Neben Mehrspieler-Karten wird es dabei auch Spec Ops-Missionen sowie zusätzliche Spielmodi geben.

unter dem text auf der seite seht ihr die bilder:

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Bilder-zum-ersten-DLC-863909/

Bilder: edit: wie stell ich ein das der die zeigt?

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

?fullsize

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich nicht. Hab nur den Tipp 3-4 mal versuchen und ich habs so gemacht das ich zuerst die einzelnen Personen die unten auf der Erde nah an deinen Verbündeten stehen gekillt hab(hab das Gefühl deine Kamerade killen die vorne ein bisschen Danach erst die Leute auf den Dächer, die kann man nämlich auch kurz vor Schluss noch im Helikopterschützen killen.

Ich habe auch das Problem dass der Choppper manchmal nach 3 Sekunden schon abbricht. In Vids auf YouTube habe ich gesehen dass teilweise auch direkt von Anfang an eine andere Route geflogen wird. Wie kann ich das denn "lenken"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...