Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

He Leute ich hab mal eine Frage zu der Trophy Waffenhändler

Ich und auch einige meiner Freunde versuchen nun seit einigen Wochen diese Trophy zu bekommen, ohne Erfolg.

Ich habe extra diese Checkliste aus dem Leifaden ausgedruckt und diese abgearbeitet, aber die Trophäe kommt und kommt nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn wer einen Lösungsvorschlag für mich hätte

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute ich hab mal eine Frage zu der Trophy Waffenhändler

Ich und auch einige meiner Freunde versuchen nun seit einigen Wochen diese Trophy zu bekommen, ohne Erfolg.

Ich habe extra diese Checkliste aus dem Leifaden ausgedruckt und diese abgearbeitet, aber die Trophäe kommt und kommt nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn wer einen Lösungsvorschlag für mich hätte

Vielen Dank im Voraus

Einfach von oben nach unten abhaken. Und nicht die anfangswaffen vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde schon gepostet, dass man den Modus "Infected" vielleicht auch im normalen Modus spielen können wird?

Wenn nicht :)

https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/157161202781388800

Dann bin ich ja mal gespannt :)

Glaub das es nicht so toll wird, wenn sie die einstellungen vom private match übernehmen...

Wenn ich das mit meinen Leuten spiele, haben die Zombies nur Messer & Wurfmesser... Ne Waffe zu haben geht als Zombie überhaupt nicht^^

Also so nach den Einstellungen macht es spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja mal gespannt :)

Glaub das es nicht so toll wird, wenn sie die einstellungen vom private match übernehmen...

Wenn ich das mit meinen Leuten spiele, haben die Zombies nur Messer & Wurfmesser... Ne Waffe zu haben geht als Zombie überhaupt nicht^^

Also so nach den Einstellungen macht es spaß

Jop seh ich auch so, sonst kommt ja kein gefühl auf das es zombies sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reicht bei überleben das ERREICHEN der 15ten wellte oder SCHAFFEN? Kann man dann direkt raus oder muss man bis man tod ist?

UNd bei den waffen, einfach alles 1x kaufen mind oder? egal wann

Wenn die 15. Welle beginnt und du stirbst, steht als erreichte Welle 15 in der der Rangliste. Reicht.

Egal wann, egal wo, jede Waffe muss nur einmal gekauft worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand vllt wann DLC's kommen?

diesen monat für xbox, ps3 muss warten

edit:

Der Veröffentlichungstermin des ersten DLCs von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde von Publisher Activison und Entwickler Infinity Ward bekannt gegeben. Demnach können sich Nutzer einer Xbox 360, die Mitglied beim Premium-Dienst Call of Duty: Elite sind, bereits Ende Januar 2012 auf den Release des Download-Inhalts freuen. Playstation 3-Besitzer werden einen Monat später versorgt.

Wer dagegen kein Abonnement von Call of Duty: Elite ist, wird sich noch bis zum März 2012 gedulden müssen, bis er sich den Modern Warfare 3-DLC zum regulären Preis kaufen kann. Der erste DLC enthält die Multiplayer-Maps Piazza (italienisches Dorf am Meer) und Liberation (Central Park in New York). Innerhalb der nächsten neun Monate ist mit insgesamt 20 DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 zu rechnen.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Activision-gibt-Release-Termin-des-ersten-DLCs-bekannt-863368/

hi,

reicht bei überleben das ERREICHEN der 15ten wellte oder SCHAFFEN? Kann man dann direkt raus oder muss man bis man tod ist?

UNd bei den waffen, einfach alles 1x kaufen mind oder? egal wann

gruß

erreichen reicht, dann musst du aber sterben.

einmal alle waffen kaufen, egal wann, du musst das spiel aber "beenden", also sterben, sonst wirds nicht gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...