Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Modern Warfare 3: Infinity Ward-Shooter verkauft sich schlechter als Treyarchs Black Ops

Zwar zeichnet sich die Call of Duty-Marke nicht nur durch ihre jährlichen Releases, sondern auch durch einen ungebrochenen Erfolg aus, doch muss der neueste Ableger nun gegenüber seinem Vorgänger einstecken. So verkaufte sich Call of Duty: Black Ops aus dem Jahr 2010 um rund 500.000 Einheiten besser als Call of Duty: Modern Warfare 3, das Mitte November des letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Wie über die UK Entertainment Charts 2011 ersichtlich wird, verkaufte sich Call of Duty: Modern Warfare 3 ganze 2.814.609 mal, während Call of Duty: Black Ops 2010 mit 3.266.298 abgesetzten Einheiten glänzte. Die Zahlen repräsentieren übrigens nur die verkauften Retail-Versionen und beziehen sich nur auf das Vereinigte Königreich. Wie wir gestern berichteten, musste sich Call of Duty: Modern Warfare 3 bei den UK Entertainment Charts 2011 gegenüber Adeles Album "21" geschlagen geben.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-Shooter-verkauft-sich-schlechter-als-Treyarchs-Black-Ops-863696/

stimmt, stark is sie schon, aber fmg oder wie die heißt is noch stärker find ich.

die ump45 war bei mw2 auf jede fall besser. jz bei mw3 ist sie aber trotzdem noch gut.

die fmg9 ist eigentlich nur als ''akimbo'' overpowert. finde ich zumindest denn die waffe verzieht sonst schon sehr und ist nicht gerade leicht zu händeln.

die ump45 war bei mw2 auf jede fall besser. jz bei mw3 ist sie aber trotzdem noch gut.

die fmg9 ist eigentlich nur als ''akimbo'' overpowert. finde ich zumindest denn die waffe verzieht sonst schon sehr und ist nicht gerade leicht zu händeln.

also ich versteh nicht wieso manche die akimbo oder allgemein diese waffe benutzen. ich hatte letztens keine muni mehr und musste (leider) diese waffe fmg9? akimbo aufheben. ein freind läuft an nächster nähe an mir vorbei ich schieße und schieß aber verzieht derbste, musste ihn mit dem wurfmesser erledigen...

also ich versteh nicht wieso manche die akimbo oder allgemein diese waffe benutzen. ich hatte letztens keine muni mehr und musste (leider) diese waffe fmg9? akimbo aufheben. ein freind läuft an nächster nähe an mir vorbei ich schieße und schieß aber verzieht derbste, musste ihn mit dem wurfmesser erledigen...

keine ahnung was so viele an der waffen gefressen haben:emot-raise:

ich selber habe die waffe nur ab und zu drin (ohne akinbo). und das die waffe mit akimbo auch so sehr verzieht hätte ich jz nicht gedacht denn in der killcam sieht das eher so aus als wäre das nicht so:smile:

ich selber habe die waffe nur ab und zu drin (ohne akinbo). und das die waffe mit akimbo auch so sehr verzieht hätte ich jz nicht gedacht denn in der killcam sieht das eher so aus als wäre das nicht so:smile:

ja weiß ich ja auch nicht, entweder war das nun bei mir so oder die verzieht wirklich nicht, ich weiß es ja nicht habe meistens als sekundär waffe die skorpion( für den notfall wenn meine muni leer wird ) sonst eig die stinger oder paar andere guns

Die Killcam´s sehen eh immer ganz anders aus^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...