Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde auch gesperrt wegen diesem komischen Prestige Token Glitch. Naja mir egal spiel ich halt Mw2 oder mit meinem 2. Acc weiter. :D

Als ich den Gltich gemacht habe, haben mir die Leute nur gesagt das das ausnutzen von einem Spielfehler ist und nicht schlimm sei.

Wenn mein Acc wieder freigegeben ist, bin ich dann noch mein altes Prestige?

HOCHVERDIENT! Hört einfach auf zu bescheissen!

Aber manche Kiddies können es anscheinend nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute im überleben,fast nichts gekauft nur 2xmuni,1xgranaten und 1xblendgranaten

hab wegen den 50.000$ nur waffen von den gegner benutzt

und eine der ersten 4 maps gespielt(also die leichten)

nicht geschafft und ausserdem zum ersten mal nicht bis welle 19 gekommen(wie bei resistance und village)sondern nur bis 13...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir von euch sagen, welche waffe ich brauche um den aufsatz "gp 25 granatwerfer" zu benutzen???

laut der liste im leitfaden, kann ich den mit der waffe type25 (sturmgewehr) nutzen, nur komischerweise kann ich den aufsatz nicht auswählen, obwohl ich die waffe ausgerüstet habe... :banghead:

danke und greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir von euch sagen, welche waffe ich brauche um den aufsatz "gp 25 granatwerfer" zu benutzen???

laut der liste im leitfaden, kann ich den mit der waffe type25 (sturmgewehr) nutzen, nur komischerweise kann ich den aufsatz nicht auswählen, obwohl ich die waffe ausgerüstet habe... :banghead:

danke und greetz

Reicht auch in einem Thread das zu posten. ^^

Aber versuch mal Ak-47 den laut LF steht die Waffe bei GP25 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist jetz schon über 2 monaten so anormal ist das jetz nicht .. wenn man ein bisschen suchtet geht das schon :D
na ja, wer jetzt schon Prestige 10 hat, der lebt wohl für MW3.

Das schaffste bestimmt nochmal locker bis Black Ops 2:smile:

Das hat ehrlich gesagt bei mir nichts mit suchten oder so zu tun. Ich hab z.B seit einem Jahr eine Fußentzündung womit ich mich nicht viel bewegen darf. Des wurde jetzt schon 4 mal operiert und ist jetzt hoffentlich bald geschichte. :/ Ja und dann war da noch eine andere operation. Ich kann halt im Moment nicht viel machen, deswegen hat man die ein oder andere Stunde mehr. Hoffe aber das sich das jetzt bald mal ändert mit meiner Gesundheit. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...