duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich nicht und ich werde so einen Schwachsinn auch nicht ausprobieren! ja klar auf Lockdown auf den Stein und 10mal nach oben und unten gucken:P Klaaaar:P Nicht ausprobiert, aber hast ja schon gesagt, dass das fake ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab ne Frage zu den Extras. Bei dem Extra "Meisterschütze" muss man ja Kills mit anhaltender Luft machen. Heisst das, dass ich nur mit den Snipers killen darf, um Pro zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hab ne Frage zu den Extras.Bei dem Extra "Meisterschütze" muss man ja Kills mit anhaltender Luft machen. Heisst das, dass ich nur mit den Snipers killen darf, um Pro zu erreichen? dacht ich am anfang auch, aber das geht auch wenn du zb bei der scar mit rotpunkt zielst und die gegner erledigst. aber ich glaube dafür musst du auch l3 gedrückt halten, obwohl das keine wirkkung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Geht nur wenn man auch wirklich die Luft anhält, also entweder bei "Scharfschützengewehren" (hab ne kleine Abneigung gegen die halbautomatischen ) oder mit Sturmgewehren mit "Breath"-Proficiency. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Geht nur wenn man auch wirklich die Luft anhält, also entweder bei "Scharfschützengewehren" (hab ne kleine Abneigung gegen die halbautomatischen ) oder mit Sturmgewehren mit "Breath"-Proficiency. erklär das mal auf deutsch.. oder so das ich es auch verstehe.. also kann ich zB mit einer MP meisterschütze pro nicht freischalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Achso sry habe die englische Version Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Achso sry habe die englische Version Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können. Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Achso sry habe die englische Version Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können. ok..auch gut zu wissen.. mp & meisterschütze ist ja sowieso etwas widersprüchlich..aber ich habs einfach gerne, wenn die gegner schon aus der entfernung angezeigt werden.. auch wenn ich ihn mit der mp auf große entfernung nicht erwischen würde, weiß ich wenigstens das dort einer ist.. naja..todesstille is nehm ich mal an, ähnlich wie ninja in blops.. das man laulos oder leiser unterwegs ist? wäre vl auch nicht schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen ) Letztes Prestige wird alles auf Pro gemacht. Und dann erkennt man was es doch für geile Perks gibt. Alle Jahre wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Lagebericht Pro+Headset ist das allerallerallerallerbeste:D Gegner 4mal Lauter Teammitglieder 4 mal Leiser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Lagebericht Pro+Headset ist das allerallerallerallerbeste:D Gegner 4mal Lauter Teammitglieder 4 mal Leiser! lagebericht? :emot-raise: dachte das ist, das man die gegnerische ausrüstung etc sieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja genau das:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja genau das:D und mit lagebericht pro ist das team dann lauter bzw deins leiser? was bringt dann todesstille pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 moar fuuuuuu***** hab grad überleben gespielt um 50k trophy zu machen haha irgendwann in runde 19 war ich eingekesselt,joar eigentlich kein ding allerdings kommt von hinten so ein saudämlicher kackköter denn ich nicht gesehen hab. endergebniss und das ist das lustige 49920 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 moar fuuuuuu***** hab grad überleben gespielt um 50k trophy zu machen hahairgendwann in runde 19 war ich eingekesselt,joar eigentlich kein ding allerdings kommt von hinten so ein saudämlicher kackköter denn ich nicht gesehen hab. endergebniss und das ist das lustige 49920 ja..das ist ärgerlich.. wenn du wirklich schon 49k auf deinem "konto" hattest.. beim endergebnis wird dir der gesamtscore angezeigt, also alles auf deinem konto + dem was du schon ausgegeben hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 und mit lagebericht pro ist das team dann lauter bzw deins leiser?was bringt dann todesstille pro? Lagebericht normal bringt das du gegneriche Sprengsätze e.t.c. orten kannst. Die Pro-Version bringt dann lautere Gegnerschritte (voll Zusammenhanglos:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Lagebericht normal bringt das du gegneriche Sprengsätze e.t.c. orten kannst. Die Pro-Version bringt dann lautere Gegnerschritte (voll Zusammenhanglos:D) ja..das hab ich mir auch grad gedacht..dass das irgendwie nicht wirklich logisch ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Es gint nen Glitch wie man die 50Gegenstände für Lagebericht Pro am schnellsten macht. Du stellst dein eigenenes Trophy-System auf und messerst es kaputt... das dann nach dem Respawn 50 mal und du hast es auf Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie heißt denn das perk wo man schon paar meter im voraus erkennt das ein gegener um die ecke kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wie heißt denn das perk wo man schon paar meter im voraus erkennt das ein gegener um die ecke kommt? wallhack gibts sowas überhaupt? mit meisterschütze identifizierst du gegner aus größerer entfernung, vl meinst du das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.