Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hab ne Frage zu den Extras.

Bei dem Extra "Meisterschütze" muss man ja Kills mit anhaltender Luft machen.

Heisst das, dass ich nur mit den Snipers killen darf, um Pro zu erreichen?

dacht ich am anfang auch, aber das geht auch wenn du zb bei der scar mit rotpunkt zielst und die gegner erledigst. aber ich glaube dafür musst du auch l3 gedrückt halten, obwohl das keine wirkkung hat.

Geht nur wenn man auch wirklich die Luft anhält, also entweder bei "Scharfschützengewehren" (hab ne kleine Abneigung gegen die halbautomatischen :D) oder mit Sturmgewehren mit "Breath"-Proficiency.

erklär das mal auf deutsch.. ;)

oder so das ich es auch verstehe..

also kann ich zB mit einer MP meisterschütze pro nicht freischalten??

Achso sry habe die englische Version :D

Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen :)

Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können.

Also bei vielen (evtl allen(?)) Sturmgewehren gibt es bei Waffenlevel 25 oder 27 oder so eine Fertigkeit?(Proficiency, was man bei der Waffe als erstes einstellen kann, diese weißen Kästchen da), namens Atem/atmen (das Symbol dafür ist eine Lunge), mit dieser Fertigkeit, kann man auch bei Sturmgewehren, wenn man L3 drückt, den Atem anhalten und somit (viel) besser zielen :)

Für MPs gibt es diese Fertigkeit soweit ich weiß nicht, daher wirst du damit Meisterschütze Pro nicht freischalten können.

Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze xD Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen xD)

ok..auch gut zu wissen.. mp & meisterschütze ist ja sowieso etwas widersprüchlich..aber ich habs einfach gerne, wenn die gegner schon aus der entfernung angezeigt werden.. auch wenn ich ihn mit der mp auf große entfernung nicht erwischen würde, weiß ich wenigstens das dort einer ist..

naja..todesstille is nehm ich mal an, ähnlich wie ninja in blops.. das man laulos oder leiser unterwegs ist? wäre vl auch nicht schlecht..

Super erklärt! Das wusste ich noch nicht einmal das dies mit Sturmgewehren geht. Danke, aber wer braucht bitte Meisterschütze xD Todesstille heißt das Zauberwort und noch besser Lagebericht Pro(Wenn man die Zeit hat das auf Pro zu machen xD)

Letztes Prestige wird alles auf Pro gemacht. Und dann erkennt man was es doch für geile Perks gibt. Alle Jahre wieder. :D

moar fuuuuuu***** hab grad überleben gespielt um 50k trophy zu machen haha

irgendwann in runde 19 war ich eingekesselt,joar eigentlich kein ding allerdings kommt von hinten so ein saudämlicher kackköter denn ich nicht gesehen hab.

endergebniss und das ist das lustige 49920

ja..das ist ärgerlich.. wenn du wirklich schon 49k auf deinem "konto" hattest..

beim endergebnis wird dir der gesamtscore angezeigt, also alles auf deinem konto + dem was du schon ausgegeben hast..

Lagebericht normal bringt das du gegneriche Sprengsätze e.t.c. orten kannst. Die Pro-Version bringt dann lautere Gegnerschritte (voll Zusammenhanglos:D)

ja..das hab ich mir auch grad gedacht..dass das irgendwie nicht wirklich logisch ist.. :smile:

wie heißt denn das perk wo man schon paar meter im voraus erkennt das ein gegener um die ecke kommt?

wallhack :biggrin5:

gibts sowas überhaupt?

mit meisterschütze identifizierst du gegner aus größerer entfernung, vl meinst du das..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...