Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

sollten alle kompatibel sein,schließlich ist ja auch die deutsche ungeschnitten

aber besser wärs wenn jemand mit erfahrung die antwort gibt

in spezialeinheit bei den 2 Schießständen 3 sterne,bei der flugzeugentführung 3 sterne,bei überreaktion 2 sterne und die restlichen mission jeweils 1 stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht)

Ich hatte Predator, Kampfheli, Pave Low. bei 32:0 wurd ich gekillt glaub ich. War ziemlich am Ende. Keine Ahnung wie nah ich dran war. Pave Low wurd sofort runtergeholt. Und wenn man dann auf die MOAB spielt, klappts nicht. -.- ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ist das gemein und ärgerlich, im Toxischen Paradies, grad alles systematisch gekillt, total viel zeit gelassen, 30 Minuten gebraucht und am Ende, wo man aufs Dach muss und die Treppe raufgeht, kam plötzlich einer von hinten, obowhl ich vorher alles checkte und da niemand mehr war. Sowas ist so unfair.

30 Minuten Lebensverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem in den vergangen Monaten bereits einige Betrüger aus dem Multiplayer-Modus von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ verbannt wurden, veröffentlichte Infinity Wards Robert Bowling nun einen Strafenkatalog, der die jeweiligen Strafen für die verschiedenen Vergehen auflistet.

Einfacherer Vergehen wie das Boosting oder Ausnutzen von Glitches werden bis zu drei Mal abgemahnt. Nach dem ersten Vorkommnis wird der Spieler-Account für 48 gesperrt. Bei einem zweiten Vergehen der selben Art gibt es eine erneute 48-Stunden-Sperre sowie einen permanenten Bann von den Ranglisten. Nach einem dritten Vergehen wird die permanente Sperre verhängt.

Unverschämtes Verhalten oder anstößige Spielernamen werden mit 24-Stunden bestraft.

Hacker und Cheater, die das Spiel oder die Konsole oder den PC manipulieren, können mit einer dauerhaften Sperre rechnen, sobald sie erwischt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ist das gemein und ärgerlich, im Toxischen Paradies, grad alles systematisch gekillt, total viel zeit gelassen, 30 Minuten gebraucht und am Ende, wo man aufs Dach muss und die Treppe raufgeht, kam plötzlich einer von hinten, obowhl ich vorher alles checkte und da niemand mehr war. Sowas ist so unfair.

30 Minuten Lebensverschwendung.

das kenne ich nur allzu gut.. haben auch 28min gespielt und dann "vergessen" dass nach der bibliothek ja gegner mit riot shields kommen.. die haben uns überascht und das wars..aber solche fehler macht man nur einmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Predator Heli/Reaper vieeeel besser!

am besten ist Reaper, AC-130, Juggernaut :biggrin5:

wenn man den Reaper mal hat, dann kommen die anderen beiden Killstreaks quasi von alleine :smile:

... Weil der Heli macht immer die 5kills. Du musst nur in der Zeit etwas defensiver spielen.

wenn du gegen mich spielst, dann ist dein Heli schon abgeschossen bevor er überhaupt die Map erreicht :D

ich hab in meinen Rush-Klassen eigentlich überall Predator, Airstrike und den Heli drin und in meinen Assault Rifle Klassen Predator, Reaper, AC-13. Aber mit Reaper, AC-130, Juggernaut geht man eigentlich am besten ab, da macht man ja nur mit den Killstreaks schon 20 Abschüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist Reaper, AC-130, Juggernaut :biggrin5:

wenn man den Reaper mal hat, dann kommen die anderen beiden Killstreaks quasi von alleine :smile:

wenn du gegen mich spielst, dann ist dein Heli schon abgeschossen bevor er überhaupt die Map erreicht :D

ich hab in meinen Rush-Klassen eigentlich überall Predator, Airstrike und den Heli drin und in meinen Assault Rifle Klassen Predator, Reaper, AC-13. Aber mit Reaper, AC-130, Juggernaut geht man eigentlich am besten ab, da macht man ja nur mit den Killstreaks schon 20 Abschüsse.

Genau da ist das Problem...wenn er nichtmal mit nen AC erreicht, wie will er dann den Reaper als niedrigsten Killstreak erreichen ohne andere abschusserien davor ? ;)

Die einfachste Methode meiner Meinung nach ist 5-9-12 oder 5-7-12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...