Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Heute bei einer Runde Teamverteidiger die bisher übelsten Typen gesehen! 3 Typen von dem Team hatte Schilder + TrophySystem + in der Ecke stehen. 2 oder 3 andere Runner haben flankiert, non stop. Haben die Runde natürlich verloren. Aber die da immer wieder rauszukriegen war schon echt schwierig. Das System von denen hat auf jedenfall funktioniert, aber es hat als Gegner schon genervt. ^^

Teamverteidiger ist echt geil. Man braucht nur 3 Leute um jedes Spiel zu gewinnen. Haben das heutr gezockt und ich glaub ich hab sogar ein paar aus dem Forum hier in der Lobby gesehen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die bannwelle geht wohl los( wegen dem prestige token glitch) :D ...guckt mal auf youtube....da haben ein paar leute die 10th prestige waren 2tage bann bekommen und wurden auf 0th prestige zurückgesetzt....manche haben einen 5000 tage bann bekommen...guckt euch das mal an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ci1XhiHBHTo&feature=watch_response]MW3: Prestige Token Glitch BANS HANDED OUT (Modern Warfare 3, Prestige Token Glitch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bannwelle geht wohl los( wegen dem prestige token glitch) :D ...guckt mal auf youtube....da haben ein paar leute die 10th prestige waren 2tage bann bekommen und wurden auf 0th prestige zurückgesetzt....manche haben einen 5000 tage bann bekommen...guckt euch das mal an

Na zum Glück würde ich mal sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn teamverteidiger?:D ein spielmodi?
@dome: umvedingt ausprobieren den Modus! Am besten mit nem Team.

Derzeit spiele ich den Modus am liebsten. :)

Macht einfach Laune. Und Runden mit ner K/D von über 4,0 sind keine Seltenheit.

Hatte letztens ein 37:1. Mit fast meiner ersten MOAB. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir ein par Tipps fürs Online-spielen geben

also ich spiel jz immer Death-Match-Jeder alleine

aber ich werde immer abgeschossen und bekommt selbst fast keine zusammen -.-

und wie kann man so eine Drohne bzw. einen Hubschrauber haben?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein par Tipps fürs Online-spielen geben

also ich spiel jz immer Death-Match-Jeder alleine

aber ich werde immer abgeschossen und bekommt selbst fast keine zusammen -.-

und wie kann man so eine Drohne bzw. einen Hubschrauber haben?

Danke

Durch Killstreaks. Drohen bekommst du mit drei Abschuessen in Folge zb. ;)

Tipps lässt dir besser bon wem anderen geben.

Via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit spiele ich den Modus am liebsten. :)

Macht einfach Laune. Und Runden mit ner K/D von über 4,0 sind keine Seltenheit.

Hatte letztens ein 37:1. Mit fast meiner ersten MOAB. :(

Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht)

letztens 4 leute mit ner predetor getroffen, einer ist noch knapp entkommen schade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...