Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

So Leute:

Also:

Heute Abend 20 Uhr starte ich eine Infection Lobby bei MW3.

Wer nicht weiss wa das ist, der findet im Spoiler unten ein Video;)

Wäre toll wenn möglichst viele von euch kommen würden:)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IPhEljnkbkA]First Game of Infection (MW3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe ein problem, meine freigespielten Sachen und Online Statistiken werden seit 3 Tagen nicht mehr gespeichert, also alles was ich jetzt freischalte wird zurückgesetzt auf den stand vor 3 Tagen sobald ich offline gehe !!!! Weiß einer was da los ist ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 50.000$ zu erreichen ist ja ziemlich hart

bisher zwar nur resistance und village gespielt,aber komme immer nur bis welle 19(allein)und hab in schnitt 40.000$ erst.

jemand noch tipps,kaufe kaum waffen sondern sammel sie von feinden auf und hol muni,aber später erst.

wenn ich gar nichts gekauft hätte,dann hätte ich die trophähe aber wär wahrscheinlich nie soweit gekommen,die 50.000$ zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 50.000$ zu erreichen ist ja ziemlich hart

bisher zwar nur resistance und village gespielt,aber komme immer nur bis welle 19(allein)und hab in schnitt 40.000$ erst.

jemand noch tipps,kaufe kaum waffen sondern sammel sie von feinden auf und hol muni,aber später erst.

wenn ich gar nichts gekauft hätte,dann hätte ich die trophähe aber wär wahrscheinlich nie soweit gekommen,die 50.000$ zu kriegen

Hmm, darfst halt nichts kaufen und alles vom Gegner aufsammeln. Die MP5 reicht bis Runde 15 locker. Dann müsstest du eig alles zusammen haben bis spätestens 16.

Der Bonus wie Aktivität usw. Hilft auch ziemlich.

Mehr kann man glaube nicht wirklich sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am anfang die start-pistole und von toten gegner die modell 18irdendwas

an anfang noch keine muni geholt(gegner haben ja die gleiche waffe)

erst wenn gegner ohne die waffe kommen,dann hab ich als pistolenersatz die mp4(glaub ich)von einen toten genommen

danach fast jede runde muni aufgestockt

nach dem juggernaut auch granaten wiedergeholt

dann nur muni geholt bis die 2 juggis kamen,da hab ich ausnahmsweise noch ne predator geholt und später noch eine schutzweste

ich glaub ohne die beiden sachen hätte ich min.45.000 gehabt und die granaten waren auch nicht soo teuer

also vermute ich einfach zu oft muni geholt

aber sonst wär die muni ausgegangen und später hatten kaum noch muni für die schrotflinte und der mp5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am anfang die start-pistole und von toten gegner die modell 18irdendwas

an anfang noch keine muni geholt(gegner haben ja die gleiche waffe)

erst wenn gegner ohne die waffe kommen,dann hab ich als pistolenersatz die mp4(glaub ich)von einen toten genommen

danach fast jede runde muni aufgestockt

nach dem juggernaut auch granaten wiedergeholt

dann nur muni geholt bis die 2 juggis kamen,da hab ich ausnahmsweise noch ne predator geholt und später noch eine schutzweste

ich glaub ohne die beiden sachen hätte ich min.45.000 gehabt und die granaten waren auch nicht soo teuer

also vermute ich einfach zu oft muni geholt

aber sonst wär die muni ausgegangen und später hatten kaum noch muni für die schrotflinte und der mp5.

Zur Not ist auch Messern gut. Vorallem die ersten paar Wellen, mit der Pistole gehts ganz gut. Und erstmal etwas Muni sammeln geht eig auch ohne muni zu kaufen bis 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Not ist auch Messern gut. Vorallem die ersten paar Wellen, mit der Pistole gehts ganz gut. Und erstmal etwas Muni sammeln geht eig auch ohne muni zu kaufen bis 15.

Ich hab diese Trophäe gemacht als wir schon Runde 20 waren auf Carbon...hab dann gesammelt mein Kumpel die Abschussserien geholt...am ende sind wir bis 31 gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt das erste Mal Prestige gegangen und jetzt hab ich irgendwie voll den geringen Spielbonus?

Wenn ich vorher mit ner guten (für meine Verhältnisse) TDM so 25-10 hatte bekam ich zwischen 1,5-2,5k Spielbonus..jetzt krieg ich nur noch 300-600?

Woran liegt das? oO

Je höher das Level, desto mehr EP braucht man und bekommt man :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt das erste Mal Prestige gegangen und jetzt hab ich irgendwie voll den geringen Spielbonus?

Wenn ich vorher mit ner guten (für meine Verhältnisse) TDM so 25-10 hatte bekam ich zwischen 1,5-2,5k Spielbonus..jetzt krieg ich nur noch 300-600?

Woran liegt das? oO

Kommt immer auf das level an. Umso höher dein Level umso einen höheren Spielbonus bekommst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Mission ''Die eiserne Dame'', wenn man das zweite mal in der AC-130 sitzt, muss man ja die Hummer unterstützen, indem man die verfolgenden Fahrzeuge wegputzt. Aber bei mir kommt immer die Meldung ''Sie haben die Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert.'' obwohl ich alle Gegner niedergemacht hab. Hat sonst noch wer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission ''Die eiserne Dame'', wenn man das zweite mal in der AC-130 sitzt, muss man ja die Hummer unterstützen, indem man die verfolgenden Fahrzeuge wegputzt. Aber bei mir kommt immer die Meldung ''Sie haben die Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert.'' obwohl ich alle Gegner niedergemacht hab. Hat sonst noch wer das Problem?

Musst mal die Mission neu starten, hatte ein Kumpel von mir auch, neu gestartet und ohne Probleme geschafft.

@SB

Musst in nem Elite Clan sein und irgen ein Clan Level haben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission ''Die eiserne Dame'', wenn man das zweite mal in der AC-130 sitzt, muss man ja die Hummer unterstützen, indem man die verfolgenden Fahrzeuge wegputzt. Aber bei mir kommt immer die Meldung ''Sie haben die Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert.'' obwohl ich alle Gegner niedergemacht hab. Hat sonst noch wer das Problem?

hatte ich auf veteran,wollte die trophähe 3 panzer mit 1 105mm-schuss zerstören und nachdem ich es geschafft hatte und weiter verteidigen wollte stand das da auch immer.min.10 versuche gemacht und nichts geholfen,da musste ich auch von vorne machen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute bei einer Runde Teamverteidiger die bisher übelsten Typen gesehen! 3 Typen von dem Team hatte Schilder + TrophySystem + in der Ecke stehen. 2 oder 3 andere Runner haben flankiert, non stop. Haben die Runde natürlich verloren. Aber die da immer wieder rauszukriegen war schon echt schwierig. Das System von denen hat auf jedenfall funktioniert, aber es hat als Gegner schon genervt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auf veteran,wollte die trophähe 3 panzer mit 1 105mm-schuss zerstören und nachdem ich es geschafft hatte und weiter verteidigen wollte stand das da auch immer.min.10 versuche gemacht und nichts geholfen,da musste ich auch von vorne machen:frown:

Ich spiels auch grad auf Veteran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...