Hunter Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/155111552763166720/photo/1 Wird auch mal Zeit, sowas sollte viel härter bestraft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/155111552763166720/photo/1 Wird auch mal Zeit, sowas sollte viel härter bestraft werden. Noch ne Frage dazu: Haben diese Spieler jetzt einen 2 Tage-Bann (siehe Bild rechts oben), oder sind sie jetzt für 5000 tage gebannt? Oder für was wird man denn eig. 5'000 Tage gebannt? Hacken? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 https://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/155111552763166720/photo/1 Wird auch mal Zeit, sowas sollte viel härter bestraft werden. Das beste ist sowieso "GO SUCK A DICK NOOB FGT" haha Ne zum Thema...Wenn er das verwirklicht, denn werden wohl viele aus diesem Forum 2.Tage nicht Zocken dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und die Stats werden resetet und sie werden von den Leaderboards entfernt, was für mich absolut nachzuvollziehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 2 Tage:D oder eher 0 haha:D wie viele von mehreren Millionen hat es jetzt getroffen? 500? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ne zum Thema...Wenn er das verwirklicht, denn werden wohl viele aus diesem Forum 2.Tage nicht Zocken dürfen Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Ich auch nicht (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich Prestige aktiviere bekomme ich unter quatiere > herausforderung ein neuen button: "prestige" Unter anderem fibt es ein titel/emblem für: 1000 kills mit schallgedämpften waffen. Nun meine frage: muss ich die 1000 kills in einem prestige machEn oder sind die kills prestige-übergreifend?? Wie ist denn das mit den predator oder stealth bomber? Zuerst steht da erledig 50 gegner mit predator/steahlth bomber; kommen danach dann 1000 kills mit predator/stealth bomber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute, hab gehört das es für MW3 bald DLC`s geben wird kann es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Leute,hab gehört das es für MW3 bald DLC`s geben wird kann es sein? ja müssten diesen monat kommen Edit: Erst gestern berichteten wir, das Robert Bowling von Infinity Ward einen ersten Screenshot zum kommenden Modern Warfare 3-DLC veröffentlicht hat. Auf diesem war ein Park zu sehen, in dessen Mitte ein Brunnen stand. Nun sind weitere Screenshots aufgetaucht, auf denen anscheinend vier Multiplayer-Maps des kommenden DLCs zu sehen sind. Die Bilder soll von den Modern Warfare 3-Karten "Overwatch", "Park", "Morningwood" und "Italy"stammen und zeigen beispielsweise ein zerstörtes Haus und ein italienisches Küstendorf.Ob es sich bei den Bildern tatsächlich um Screenshots aus dem kommenden Modern Warfare 3-DLC handelt, ist nicht klar. Infinity Ward und Activision äußerten sich bislang nicht zu den neuen Bildern. Der ersten herunterladbare Zusatzinhalt für Modern Warfare 3 erscheint am 24. Januar für die Xbox 360. Ein genaues Datum, wann der DLC für die PlayStation 3 und den PC erscheint, ist nicht bekannt. Unterhalb dieser Newsmeldung halten wir die neuen Screenshots für euch in unserer Bildergalerie bereit. Die Bilder zum Modern Warfare 3-DLC stammen von MW3Updates via Twitter. Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Weitere-Bilder-zeigen-womoeglich-den-ersten-DLC-861248/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie viel Prozent bekommen wir dann statt 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab mal ne frage hab die story jetzt auf rekrut und veteran beendet,hab alle Trophähen in der Kampagne(sogar die mit 5 typen töten mit 1 granate)und alle 46 infos jetzt steht bei mir aber nicht die erwarteten 100% sondern-sehr merkwürdig-100,3% wie kann ich besser sein als die story???? zu was anderen: ich weiß-ausserhalb des leitfadens-wo man noch die 5 mit 1 granate killen kann Persona non Grata:Nach den Straßen-Gefechten ist man bei der Tür wo man später zur Drohne kommt. Deine Leute warten und links(wenn man kommt)ist ein geschlossenes tor. etwas weiter weg ballern über 5 gegner,fast alle auf ein haufen auf dich. wenn man jetzt noch eine granate hat,abkochen und im richtigen moment auf die gruppe werfen. mit glück erscheint kurz danach die trophähe ich hab aber um die 5-6 versuche gebraucht. wenn alle granaten weg sind und nichts erscheint,von letzten checkpoint laden ihr solltet wieder beim tor sein,dann noch mal versuchen ich hab es auf rekrut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hab mal ne fragehab die story jetzt auf rekrut und veteran beendet,hab alle Trophähen in der Kampagne(sogar die mit 5 typen töten mit 1 granate)und alle 46 infos jetzt steht bei mir aber nicht die erwarteten 100% sondern-sehr merkwürdig-100,3% wie kann ich besser sein als die story???? Das liegt daran, dass die Storymission wo man in der U-Bahn ist und den Zug verfolgt gesplittet ist. Der Teil vor der Verfolgungsjagd enthält eine Info und der Teil danach enthält auch nochmal eine Info. So steht's auch im LF: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das liegt daran, dass die Storymission wo man in der U-Bahn ist und den Zug verfolgt gesplittet ist. Der Teil vor der Verfolgungsjagd enthält eine Info und der Teil danach enthält auch nochmal eine Info. So steht's auch im LF: und ich hatte schon angst gebannt zu werden,weil man denken könnte ich cheate dann ist ja gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 und ich hatte schon angst gebannt zu werden,weil man denken könnte ich cheatedann ist ja gut:biggrin5: Das mit den 100,3% ist auch normal ist bei jeden so. Warum wissen sie wohl nur selber. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich weiß nicht, ob man das hier darf, aber falls wer Lust auf ne Runde MW3 hat, soll er mir ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für ein MW4 könnte ich mir nur vorstellen1.Wie alles mit Zakhaev begann(wie z.B. die 2 sniper-mission in cod4)mit price 2.was zwischen cod4 und mw2 passierte(sind ja dazwischen 5 jahre) 3.das ein weiterer bösewicht(von den guten oder bösen)auftaucht und price und nikolai sich der sache anwenden(villeicht auch mit foley und ramirez:Ramirez entschärfe die Atombombe!) Oder sowas wie ne alternative story aus der sicht jemand anderes(z.B COD4 aus der sicht von cpt. price)oder die vorgeschichte von ghost oder soap oder... also paar möglichkeiten hätten sie noch... Ach Infinity Wards sollte da keine Probleme haben, sich noch irgendwas einfallen zu lassen, zumindest nich so schwer wie für die Pokémon Entwickler mit Farben für die Titel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mir egal was genau für ein CoD kommt. Hauptsache jedes Jahr ein neues CoD:D und bei Pokemon gibt bestimmt bald sowas wie Edition Zebrafarbend:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann man jetz eigentlich schon durch clan herausforderungen und so aufleveln ? sry dass ich erst jetzt antworte, weil ich im Ausland war. Ja ich habe gehoert das es bald herausforderungen geben wird, die nur fuer premium mitglieder seien wird um aufzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mir egal was genau für ein CoD kommt. Hauptsache jedes Jahr ein neues CoD:D und bei Pokemon gibt bestimmt bald sowas wie Edition Zebrafarbend:: glaub mir black ops2 wird fail.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.