Fatman1407 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab mal ein paar Fragen: 1: Es gibt einen Zombie Modus in MW3?? 2: Glaubt ihr auch das es kein MW4 geben wird denn ich hab mir gestern ein komplettes Lets Play zu MW3 angekuckt von Anfang bis Ende und ich muss sagen es sind ja ,,vermutlich,, alle wichtigen Leute gestorben ZB Ghost muss eigentlich TOT sein obwohl es noch Gerüchte gibt das er lebt;) Dann ist Yuri höchtswahrscheinlich Tot und Sandman ist auch villeicht tot denn er wurde ja in demm unterirdischen dings zurückgelassen weil der Pilot keine Wahl hatte entweder jetzt raus fliegen oder unten bleiben und sterben, und als Price ins HS brüllt Sandman!!?? konnt ja von ihm keine Antwort. Und die SEIFE ist Tot:biggrin5: Mal ne frage am Ende von MW3 sieht man ein Gruppen Foto mit 4 Leuten drauf (So ähnlich wie die Bad Company Truppe:biggrin5:) Aber welche Leute sind da alles zu sehen denn ausser einen kenne ich jeden (Ghost,Price,Soap) aber da steht noch einer mit ner Brille. Sorry aber wie ich schon mal gesagt hab, habe ich MW1 und MW2 NIE gespielt obwohl man so ne geile story spielen muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der mit der Brille is Sandman. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @fatman Nein in mw3 gibt es keinen Zombie Mode Es gibt die Spezialeinheit Missionen und den Survival Mode. Dieser hat Ähnlichkeit zum Zombie Mode. Man kämpft nicht gehen Zombies sondern gegen juggernauts, Hunde und Soldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ma ne bescheidene Frage. Meint ihr es kommt auch nen Call of Duty Modern Warfare 4? Also ich hoffe es ja sehr und das es auch wieder Direkt an MW3 anknüpft. Nur ich überleg da grad wie man des fortsetzen will, wenn alle draufgehen ausser Price. Ich hab schon die Befürchtung das nix mehr kommt, aber anderseits sitzt Price nur dann da nachdem Makarov gehängt wurde und dann kommen die Credits wäre ja auch nen komisches ende. hab das Storybedingte in Spoiler, falls es ja noch keiner durchgespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1: Es gibt einen Zombie Modus in MW3??2: Glaubt ihr auch das es kein MW4 geben wird denn ich hab mir gestern ein komplettes Lets Play zu MW3 angekuckt von Anfang bis Ende und ich muss sagen es sind ja ,,vermutlich,, alle wichtigen Leute gestorben ZB Ghost muss eigentlich TOT sein obwohl es noch Gerüchte gibt das er lebt;) Dann ist Yuri höchtswahrscheinlich Tot und Sandman ist auch villeicht tot denn er wurde ja in demm unterirdischen dings zurückgelassen weil der Pilot keine Wahl hatte entweder jetzt raus fliegen oder unten bleiben und sterben, und als Price ins HS brüllt Sandman!!?? konnt ja von ihm keine Antwort. Und die SEIFE ist Tot:biggrin5: 1. nein, zombie mode gibt es nur in black ops und world at war.. in den mw teilen 2 & 3 gibt es zusätzlich zur story die spec ops missionen.. 2. entweder eine ganz neue geschichte.. oder man sieht was aus den "vermissten" charakteren wird.. zB sandman findet auf seiner flucht irgendwelche infos zu irgendeinem anderen ultra-bösen terroristen und begibt sich auf die jagd nach ihm oder ähnliches.. die lassen sich mit sicherheit was einfallen um ihre c.o.d reihe erfolgreich fortzusetzetn.. ob die mit einem MW4 geschieht oder mit einem anderen c.o.d teil, steht noch in den sternen und in spätestens 2 jahren wissen wir mehr 3. denke ebenfalls es ist sandman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1. nein, zombie mode gibt es nur in black ops und world at war.. in den mw teilen 2 & 3 gibt es zusätzlich zur story die spec ops missionen..2. entweder eine ganz neue geschichte.. oder man sieht was aus den "vermissten" charakteren wird.. zB sandman findet auf seiner flucht irgendwelche infos zu irgendeinem anderen ultra-bösen terroristen und begibt sich auf die jagd nach ihm oder ähnliches.. die lassen sich mit sicherheit was einfallen um ihre c.o.d reihe erfolgreich fortzusetzetn.. ob die mit einem MW4 geschieht oder mit einem anderen c.o.d teil, steht noch in den sternen und in spätestens 2 jahren wissen wir mehr 3. denke ebenfalls es ist sandman In zwei Jahren? Also wird es auf jeden Fall einen Black Ops Nachfolger geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 In zwei Jahren? Also wird es auf jeden Fall einen Black Ops Nachfolger geben? Es muss ja nicht unbedingt ein Black ops Nachfolger sein Es kann ja auch ein komplett anderes Call of Duty sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es muss ja nicht unbedingt ein Black ops Nachfolger sein Es kann ja auch ein komplett anderes Call of Duty sein Und das innerhalb einem Jahr? dann lieber ein MW4 und danach ein ganz neues COD...Weil für MW4 hätten sie ja 2 Jahre Zeit wenn ich richtig gelesen habe, wenn sie ein ganz neues dieses Jahr noch bringen(Falls es MW4 geben wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 In zwei Jahren? Also wird es auf jeden Fall einen Black Ops Nachfolger geben? naja.. 2011 mw3 2010 black ops 2009 mw 2 2008 waw jeweils abwechselnd von infinite ward & treyarch.. also wäre dieses jahr treyarch an der reihe und mit einem "mw nachfolger" von IW können wir in 2 jahren rechnen.. natürlich nichts offizielles..aber ich bin mir sicher das die sich diese kohle die sie damit machen, nicht entgehen lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade den dicksten Camper gesehen -.- mit PP90 Rotpunkt und Schalldämpfer....Auf Bootleg wenn man den getötet hat saß der in der nächsten Ecke, so ne kack Lobby alles Akimbo Noobs und Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade den dicksten Camper gesehen -.- mit PP90 Rotpunkt und Schalldämpfer....Auf Bootleg wenn man den getötet hat saß der in der nächsten Ecke, so ne kack Lobby alles Akimbo Noobs und Camper solche lobbys hab ich heute in sk auch erwischt kommt mir so vor als würden nur noch bobs rumlaufen:facepalm: bin dann TDM gegangen da war es wesentlich besser vor allem waren da im gegnerteam nur leute mit rang 1 bis 20 ^^ da hat es paar moabs von mir und kollegen gehagelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 39-0 keine MOAB -.- und eine 27 SERIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER KACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist ja witzig also sind auf dem Bild 2 Leute zu 100% TOT (Soap&Ghost) und bei Sandman weis man es ja nicht, aber ich rate mal das er auch tot ist denn so wichtig erschien mir der Typ garnicht. Also ist nur noch ,,der alte SACK,, Price übrig:biggrin5: ohh mann schon scheise wenn man so Vermutungen hatt. Deswegen ist meine Taktik gut nämlich. Ich zocke von BATTLEFIELD nur die Bad Company Reihe (Muss man gespielt haben wegen der etwas andere ATMO:biggrin5:) Und von CALL OF DUTY alle Teile denn die haben Story und nicht wie die Battlefield reihe, wo es KEIN!! Charakter ins nächste Spiel schafft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hatte erst gerade die 1ste & 2te Mission auf Veteran gemacht, auf die Trophy gewartet, die 3te begonnen, auf die Trophy gewartet!! und diese scheiss Trophäe kam einfach nicht! , dann sofort zu MP geswitcht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 39-0 keine MOAB -.- und eine 27 SERIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL DER KACK Extra Zitiert damit es später nicht in den Hintergrund gelangt.... Wie benutzt ihr die Taktik-Steuerung? Wie legt ihr euch hin, weil manchmal liegt meiner garnicht sondern hockt -.-.....Also wenn jemand vor mir steht drücke ich direkt den Rechten Stick, muss ich den linken los lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für ein MW4 könnte ich mir nur vorstellen 1.Wie alles mit Zakhaev begann(wie z.B. die 2 sniper-mission in cod4)mit price 2.was zwischen cod4 und mw2 passierte(sind ja dazwischen 5 jahre) 3.das ein weiterer bösewicht(von den guten oder bösen)auftaucht und price und nikolai sich der sache anwenden(villeicht auch mit foley und ramirez:Ramirez entschärfe die Atombombe!) Oder sowas wie ne alternative story aus der sicht jemand anderes(z.B COD4 aus der sicht von cpt. price)oder die vorgeschichte von ghost oder soap oder... also paar möglichkeiten hätten sie noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich Prestige aktiviere bekomme ich unter quatiere > herausforderung ein neuen button: "prestige" Unter anderem fibt es ein titel/emblem für: 1000 kills mit schallgedämpften waffen. Nun meine frage: muss ich die 1000 kills in einem prestige machEn oder sind die kills prestige-übergreifend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich Prestige aktiviere bekomme ich unter quatiere > herausforderung ein neuen button: "prestige" Unter anderem fibt es ein titel/emblem für: 1000 kills mit schallgedämpften waffen. Nun meine frage: muss ich die 1000 kills in einem prestige machEn oder sind die kills prestige-übergreifend?? In einem Prestige muss man die Kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist ja witzig also sind auf dem Bild 2 Leute zu 100% TOT (Soap&Ghost) und bei Sandman weis man es ja nicht, aber ich rate mal das er auch tot ist denn so wichtig erschien mir der Typ garnicht. Also ist nur noch ,,der alte SACK,, Price übrig:biggrin5: ohh mann schon scheise wenn man so Vermutungen hatt. Erstmal gehört das eigl in Spoiler, wer lebt und wer nicht, könnte ja wen geben der die Story nicht kennt. Dann zu Cpt. Price, das ist die CoD Figur, jeder Teil hat einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Extra Zitiert damit es später nicht in den Hintergrund gelangt....Wie benutzt ihr die Taktik-Steuerung? Wie legt ihr euch hin, weil manchmal liegt meiner garnicht sondern hockt -.-.....Also wenn jemand vor mir steht drücke ich direkt den Rechten Stick, muss ich den linken los lassen? Ich spiel Taktik, du misst lange R3 drücken. Bei kurz antippen wird hingehockt. Aber du musst bei beiden Steuerungen Abstand von einer Wand haben sonst heißt es das es nicht möglich ist und du hockst nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.