Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Also der Singleplayer war auf "Veteran" echt billig. Hatte komischerweise lediglich Probleme beim letzten Checkpoint...Warum auch immer, wahrscheinlich zu zögerlich und der Checkpoint war bei einer sehr knappen Restzeit. Gestern das Level nochmal von vorn und gleich beim ersten Mal locker gepackt. Hab 11Std. für den SP gebraucht...

Aber Spec-Ops ist im Moment nicht so mein Ding, da muss ich erstmal wieder reinkommen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophy "Ganz schön tief" leicht verbuggt?

Ich hatte nurnoch am ende die 2 Panzer dort, aber keine Fußsoldaten mehr, da ic hja denke mal alle erwischt habe, aber es kam keine Trophy, dass ganze hae ich 3 mal versucht dann keine lust mehr gehabt.

oder mach ich da was falsch?

hatte da auch so meine "probleme"

hab immer haufenweise leute gekillt, weil ja wirklich genug da sind und trotzdem kam die trophy nicht.

nach 100 mal neu versuchen gings dann irgendwann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab heute auch angefangen, dürfte eigentlich alles machbar sein, hast du zufällig noch ein paar schwere Stellen im Kopf? :smile:

jedes levelhat seine leichten und schweren stellen,ich fand das erste level mit yuri anstrengend,wo man den mörser benutz,der abschnitt mit der bahn,einige kämpfe in den deutschland-missionen,zum teil die mission mit der ac-130,das ende des vorletzten levels und der abschnitt im letzten level,nachdem man seine panzerung verloren hat.

schon hart das spiel,aber wer COD4,5,6 und 7 auf veteran durch hat ist da mit erfahrung drinne und erfahrung macht es erträglicher.hab erst gestern angefangen.ich hab auf veteran ca.7 std. gebraucht(auf rekrut um die 4 std.).

ich hab aber auch noch par andere trophähen versucht weshalb ich natürlich länger dran saß.

als tipp:geh und bleib oft in deckung und renn nicht,wie man es zum teil auf rekrut noch kann,nach vorne,bleib oft hinter deinen kollegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp! :) Gibt es eigentlich Stellen, an denen unendlich Gegner spawnen wenn man nicht vorstößt? Ich hab bis jetzt nur Black Tuesday gespielt und da kam es mir teilweise n bisschen so vor. :P

In BO gabs ja nur 1-2 Stellen soweit ich weiß..

ich meine in der 3 mission auf den straßen,bevor man die fahrzeugdrohne erhält kommen unendlich viele und villeicht noch woanders,aber mir ist das nur bei deiner mission und der 3. aufgefallen.überall woanders minimierte sich das eigentlich normal,wobei von gefühl her auch der anang der berlin-mission(wenn man mit den heli landet)hatte ich das gefühl das da unendlich viele kommen.aber sonst ging es eigentlich.

und wenn noch woanders welche sind,dann geht es mit guter deckung eigentlich eh leicht von statten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausser man will platin:biggrin5:

erinnere mich noch gut daran. sinnloser scheiss trophys auf gut glück zu machen. man war bei der platin vom zufall abhängig. kanns eig nicht sein. denn selbst wenn man das ding dann mal hatte konnte man ja immer noch sterben. bei mir hats immerhin gleich geklappt als ich das ding dann gezogen hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...