Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ey ich will wirklich endlich meine erste MOAB....Das hört sich Krank an, ist aber so.....Warte schon so lange da drauf und wenn es knapp davor ist habe ich jedesmal Pech oder sie wird nicht gezählt obwohl man eine 25er Serie hat.... Wenn ich im Monat Januar keine MOAB habe dann eine im Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Es gibt keinen Harrier in MW3 keine sorge ist mir auch schon aufgefallen wir haben über mw2 geredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ey ich will wirklich endlich meine erste MOAB....Das hört sich Krank an, ist aber so.....Warte schon so lange da drauf und wenn es knapp davor ist habe ich jedesmal Pech oder sie wird nicht gezählt obwohl man eine 25er Serie hat....Wenn ich im Monat Januar keine MOAB habe dann eine im Februar diese einträge ziehen sich durch meine nachtdienste wie ein roter faden.. immer wieder dommes probleme mit der moab.. kannst einem direkt leid tun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hatte bestimmt schon 40 mal ein score 25-0 aber nie moab geschafft - entweder zu wenig waffen kills oder es kam einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätte es wieder geschafft, hab gerade Spezialisten-Paket dabei und hatte eine 19er Serie....dann war Abschuss-Bestätigt zuende -.- ich habe extra nichts mehr eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätte es wieder geschafft, hab gerade Spezialisten-Paket dabei und hatte eine 19er Serie....dann war Abschuss-Bestätigt zuende -.- ich habe extra nichts mehr eingesammelt spiel doch laengere spiele? sk zum beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 spiel doch laengere spiele? sk zum beispiel? Sprengkommando müsste ich erstmal die Spawn-Punkte wissen....Bei BO war das kein Problem aber hier erst einmal gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sprengkommando müsste ich erstmal die Spawn-Punkte wissen....Bei BO war das kein Problem aber hier erst einmal gespielt ach ihr mit euren spawmkilling.. hab genug 25 er scores auf sk erreicht obwohl ich noch nie in mein leben spawmkilling gemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok danke Attentäter und Plünderer kann ich noch nicht nehmen. Was wäre dann git? Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk Hmm dann Extra: 1. Fingerfertigkeit 2. Schnell ziehen (bis Attentär) 3.Stalker oder Meisterschütze Abschussserie Drohne,Predator, und Cobra oder Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bäms, Story durch. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bäms, Story durch. :3 Coool :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bäms, Story durch. :3 auf veteran? das letzte level ist ja zu geil..rein in den juggernaut anzug & alles abräumen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jo auf Veteran. Habe dafür aber auch 2 Tage gebraucht. Schade das es keinen 4ten Teil geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die serie waere zu ausgelutscht.. ich mein mw1 , 2 und 3 mp aehneln sich alle .. und nochmal alles von vorn? nein danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die serie waere zu ausgelutscht.. ich mein mw1 , 2 und 3 mp aehneln sich alle .. und nochmal alles von vorn? nein danke.. bin ich auch deiner meinung.. sie lassen sich mit sicherheit eine fortsetzung einfallen.. wird zwar kein MW mehr aber ein c.o.d mal mit anderen hauptdarstellern und vl einer etwas anderen story.. also ich freu mich drauf.. aber dieses jahr soll erstmal treyarch zeigen dass sie es besser können.. und ne gute zombie mode fortsetzung bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 3arc hat mich genug enttaeuscht .. black ops 2 werde ich mir nicht antuhen .. vllt ausleihen wegen zombie mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir klaut wirklich ein Mist........ Franzose meine Vorräte mit Osprey-Schütze drin, und der war auch noch in meinem Team -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auf den Zombiemodus hab ich ja überhaupt keine Lust. Ich quäl mich da bei BO nun auch nur so durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auf den Zombiemodus hab ich ja überhaupt keine Lust.Ich quäl mich da bei BO nun auch nur so durch kenn ich nur wegen zombiemodus hab ich dort noch keine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zombiemode war einer der Gründe warum ich Black Ops mir nich geholt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.