Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ey ich will wirklich endlich meine erste MOAB....Das hört sich Krank an, ist aber so.....Warte schon so lange da drauf und wenn es knapp davor ist habe ich jedesmal Pech oder sie wird nicht gezählt obwohl man eine 25er Serie hat....

Wenn ich im Monat Januar keine MOAB habe dann eine im Februar :D

Ey ich will wirklich endlich meine erste MOAB....Das hört sich Krank an, ist aber so.....Warte schon so lange da drauf und wenn es knapp davor ist habe ich jedesmal Pech oder sie wird nicht gezählt obwohl man eine 25er Serie hat....

Wenn ich im Monat Januar keine MOAB habe dann eine im Februar :D

diese einträge ziehen sich durch meine nachtdienste wie ein roter faden.. immer wieder dommes probleme mit der moab.. :biggrin5:

kannst einem direkt leid tun.. ;)

Ok danke :)

Attentäter und Plünderer kann ich noch nicht nehmen. Was wäre dann git?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Hmm dann Extra: 1. Fingerfertigkeit 2. Schnell ziehen (bis Attentär) 3.Stalker oder Meisterschütze

Abschussserie Drohne,Predator, und Cobra oder Reaper :biggrin5:

die serie waere zu ausgelutscht.. ich mein mw1 , 2 und 3 mp aehneln sich alle .. und nochmal alles von vorn? nein danke..

bin ich auch deiner meinung.. sie lassen sich mit sicherheit eine fortsetzung einfallen.. wird zwar kein MW mehr aber ein c.o.d mal mit anderen hauptdarstellern und vl einer etwas anderen story.. also ich freu mich drauf.. aber dieses jahr soll erstmal treyarch zeigen dass sie es besser können.. und ne gute zombie mode fortsetzung bringen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...