Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Nein eben nicht. Zur MOAB zählen nur Messer kills und Waffenkills. Und Granaten. Die restlichen Points zählen nicht dazu. Das hat man bewusst so gemacht, weil die Nuke in MW2 zu einfach zu bekommen war.

und soweit ich weiß,darf man die 3 extras die man erhält-z.B. Drohne-nicht benutzen für MOAB.

Glaub mir das kann nicht stimmen, ich hab durchschnittlich 10-12 Kills am Stück. Ich zocke hauptsächlich mit Spezialist, von daher kann ich 24 im Durchschnitt nicht haben, da ich nie eine MOAB hatte. Einer aus meiner Liste hat auch angeblich eine 307er Killstreak, was auch nicht sein kann.

Evtl wird das ja durch dein Einsatz von Abschusserien resetet, wer weiß ^^

EDIT: Serie 157 Durchschnitt: 379, das steht jedenfalls so bei ihm.

naja ich bin mir sehr sicher dass ich ungefaehr eine 27 er hatte weil ich ja mitgezaehlt habe .. also ich habe ein vierer mit mein predator und ungefaehr 6 kills oder so mit mein kampfheli und insgesamt hatte ich irgendwas mit mindestens 37 ..

praezisions luftschlag ? igitt :D ein kill mehr und gleich harrier , wozu praezisons luftschlag :P

für die Embleme,die davor hab ich schon

Man Veteran ist schon fordernd,die Stelle in mit Yuri wo man mit Price mit der Fahrzeugdrohne beschütrzen soll.Ich sterb immer auf den Straßen bevor man zur Fahrzeugdrohne kommt.Morgen nächster Versuch:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...