RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein eben nicht. Zur MOAB zählen nur Messer kills und Waffenkills. Und Granaten. Die restlichen Points zählen nicht dazu. Das hat man bewusst so gemacht, weil die Nuke in MW2 zu einfach zu bekommen war. und soweit ich weiß,darf man die 3 extras die man erhält-z.B. Drohne-nicht benutzen für MOAB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glaub mir das kann nicht stimmen, ich hab durchschnittlich 10-12 Kills am Stück. Ich zocke hauptsächlich mit Spezialist, von daher kann ich 24 im Durchschnitt nicht haben, da ich nie eine MOAB hatte. Einer aus meiner Liste hat auch angeblich eine 307er Killstreak, was auch nicht sein kann.Evtl wird das ja durch dein Einsatz von Abschusserien resetet, wer weiß ^^ EDIT: Serie 157 Durchschnitt: 379, das steht jedenfalls so bei ihm. naja ich bin mir sehr sicher dass ich ungefaehr eine 27 er hatte weil ich ja mitgezaehlt habe .. also ich habe ein vierer mit mein predator und ungefaehr 6 kills oder so mit mein kampfheli und insgesamt hatte ich irgendwas mit mindestens 37 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 meine beste war 14 kills(immerhin schon 1 mehr als in MW2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 meine beste war 14 kills(immerhin schon 1 mehr als in MW2) wieso hast du nie 13 er getopt ? ich mein einmal apache bekommen und schon hast dus ? oder hast du wenig mp gezockt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe gestern mit 21 kills meine MOAB bekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe gestern mit 21 kills meine MOAB bekommen. :emot-raise: ach das leben ist so gerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe gestern mit 21 kills meine MOAB bekommen. :emot-raise: Das ist doch nicht dein Ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wieso hast du nie 13 er getopt ? ich mein einmal apache bekommen und schon hast dus ? oder hast du wenig mp gezockt..? ich hab schon paar prestiges in mw2 und hab es nie darüber geschafft mw3 spiel ich seit gestern erst ich hab einen großen Apfel beim spielen auf Veteran erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist doch nicht dein Ernst? Ist so, ich hatte Hardliner Pro drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist so, ich hatte Hardliner Pro drin ! normalerweise braucht man dann aber immer noch 24 kills in folge da hast du glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist so, ich hatte Hardliner Pro drin ! Dann hattest du 8 Assist? Weil 2 Assist gehen als Kill für die Abschussserie mit Hardliner PRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab schon paar prestiges in mw2 und hab es nie darüber geschafftmw3 spiel ich seit gestern erst und du hast in diesen paar prestiges nie ein apache erhalten oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann hattest du 8 Assist? Weil 2 Assist gehen als Kill für die Abschussserie mit Hardliner PRO Ne er hatte 6 Assists: 2:6= 3 Kills mit Hardliner Pro. Wegen Hardliner braucht er nur 24 Kills. 21 + 3 =24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ne er hatte 6 Assists: 2:6= 3 Kills mit Hardliner Pro.Wegen Hardliner braucht er nur 24 Kills. 21 + 3 =24 Ja, hab Hardliner nicht mit gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 und du hast in diesen paar prestiges nie ein apache erhalten oder so ? wollte die embleme haben,bisher bin ich bei präzisions-luftschlag apache hatte ich schon...wenn es in den vorräten welche zu holen gibt so noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wollte die embleme haben,bisher bin ich bei präzisions-luftschlagapache hatte ich schon...wenn es in den vorräten welche zu holen gibt so noch nicht praezisions luftschlag ? igitt ein kill mehr und gleich harrier , wozu praezisons luftschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 praezisions luftschlag ? igitt ein kill mehr und gleich harrier , wozu praezisons luftschlag für die Embleme,die davor hab ich schon Man Veteran ist schon fordernd,die Stelle in mit Yuri wo man mit Price mit der Fahrzeugdrohne beschütrzen soll.Ich sterb immer auf den Straßen bevor man zur Fahrzeugdrohne kommt.Morgen nächster Versuch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 praezisions luftschlag ? igitt ein kill mehr und gleich harrier , wozu praezisons luftschlag Es gibt keinen Harrier in MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 OHH man schaut euch mal das Video an was ein Juggernaut alles aushält, das ist doch nicht normal:eek6: Sogar so einen komische Luftschlag überlebt das Teil [url=https://www.youtube.com/watch?v=EkKq43TUvUM&feature=related]MW3 Tips and Tricks - How to Kill a Juggernaut in Modern Warfare 3 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kann mir einer verraten, warum ich in manchen gebieten als sniper nicht getarnt bin? Dauernd abwechselnd, einmal getarnt einmal nicht, das geht mir aufn zeiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.