Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann hoffen wir mal das Beste. Würde für mich die Motivation killen wenn schon direkt 60% der Leute Hacken und es eigentlich egal ist wie weit man ist. Das war in MW2 schon ein Killer und der schlechte Support, naja eigentlich Null Support, von IW ist der Hauptgrund weshalb meine Vorfreude weit unten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Deshalb hab ich gesagt ich spiele kein CoD mehr wenns wieder Hacks gibt. Hat mir schon bei Black Ops den ganzen Spass weggenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei BO sah man es aber im Vergleich zu Mw2 nicht so oft. MW2 ist ja zu 80 % voll mit Hackern. Ziemlich arm. Kotzt mich richtig an jetzt. Hoffe sie tun vor Release was...sonst wars das direkt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo hast du denn diesen quatsch mit dem prestige hack her? €: /doh...ich sollte erstmal jeden post gründlich lesen naja, twittern kann man vieles..und auf consolen hack seiten finde ich dazu nichts..zum glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo hast du denn diesen quatsch mit dem prestige hack her? €: /doh...ich sollte erstmal jeden post gründlich lesen naja, twittern kann man vieles..und auf consolen hack seiten finde ich dazu nichts..zum glück! "ZerkaaHD" twittert nie Müll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Guten Morgen. Ich mache mich jetzt auf den Weg. Mw3 abholen. Allen schon mal viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "ZerkaaHD" twittert nie Müll;) also ich hoffe dass er jetzt müll getwittert hat..falls nicht soll ers nicht releasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ob Gamestop heute schon Mw3 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kennt jemand nen Laden der es heute sicher schon rausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Leute fangt jetzt nicht damit an, wer es schon hat, wo man es bekommt, wer es haben will und wo man es kaufen kann. Offizieller Release ist Dienstag, die paar Tage können ja schlimm nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sind schlimm ^^ Habe nur bis Sonntag Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe es heute geholt und muss um 13-22uhr auf Arbeit Son scheiss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 frage: habe die uk version bestellt.... kann ich dann in zukunft trotzdem die sehr wahrscheinlich erscheinenden dlcs für die uk fassung auch im deutschn store kaufen? (ich meine dass man bei mw2 noch mehrere auswahlmöglichkeiten hatte welche version man downloaden will) Die Frage hier ging leider unter und betrifft mich auch - hat jemand von euch vllt. eine Antwort darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Antwort kommt wohl erst wenn die Dlc da sind und man es sicher sieht. Glaub nicht dass das jetzt schon beantwortet werden kann. Bekomme es heute zwischen 13 und 15 Uhr. Eine Videothek nur 20min entfernt bekommt es heute und ich konnte zwei reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es irgendjemand vom gamestop und weiss dass sie es haben/verkaufen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat es irgendjemand vom gamestop und weiss dass sie es haben/verkaufen dürfen? Nein. in munchen zumindest nicht. der verkaufer hat ein tshirt von mw3 an. auf der rückseite steht 8.11.11 und er meinte dass er sich jetzt mit dem rùcken zan die kasse stellt damit jeder nochmall lesen kann wann release ist. haha und ich hatte es schon in der tasche von wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein. in munchen zumindest nicht. der verkaufer hat ein tshirt von mw3 an. auf der rückseite steht 8.11.11 und er meinte dass er sich jetzt mit dem rùcken zan die kasse stellt damit jeder nochmall lesen kann wann release ist. haha und ich hatte es schon in der tasche von wo anders Wenn du es hast, warum dann noch in den Gamestop und fragen? Macht keinen Sinn.... :emot-raise: Am besten man fragt in Videotheken, denn die halten sie so ziemlich nie an Street Dates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gamestop darf erst am 8.11.2011 rausgeben. So steht das auf der offiziellen Facebook page Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gamestop darf erst am 8.11.2011 rausgeben. So steht das auf der offiziellen Facebook pageSent from my Optimus 2X using Tapatalk Mir hat der Typ gesagt, sobald es ein anderes Geschäft rausgibt(Saturn, MM, Playtower, usw..), dürfen sie auch. Werde aber nach der Arbeit nochmals fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.