Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

letzens war komisch....ich krieg ne moab obwohl ich einigermaßen gerusht bin ( natürlich bei den letzen kills nicht mehr so stark) und dann zack host-migration :D ...ist der gegner einfach mal ge-ragequittet :D ....jetzt ist mein gameplay in 2 teilen :( ...aber das komische war, dass nach der host migration zwar der counter von der moab weiter runterging, allerdings kein geräusch mehr da war ^^ ...eig. kommt ja immer "miep miep" "miep miep" ...naja egal die bombe ist eingeschlagen und hat ihre kills gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir auch schon so oft....43:0 keine MOAB obwohl 25Serie...... Das beste ist Denni hat eine 24 Serie und eine MOAB bei mir steht 25 und hab keine bisher :D

genau GENAU das gleiche ist bei mir auch der fall :D hab auf dome 37er oder so und in bestenlisten steht 27er also nur mit waffen aber kein moab . einer aus mein clan hat 24er ohne hardliner und hat moab bekommen :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bestenliste funktioniert eh nicht wie sie soll, hab auch bei mir stehen, dass ich eine 25er Serie habe und durchschnittlich 24, was gar nicht sein kann. Hatte auch noch nie eine MOAB. Und zu deinem 43:0, vlt irgendeine Abschusserie benutzt? Die zählen nämlich nicht.

@wunderlich: Wahrscheinlich Laufwerk kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bestenliste funktioniert eh nicht wie sie soll, hab auch bei mir stehen, dass ich eine 25er Serie habe und durchschnittlich 24, was gar nicht sein kann. Hatte auch noch nie eine MOAB. Und zu deinem 43:0, vlt irgendeine Abschusserie benutzt? Die zählen nämlich nicht.

@wunderlich: Wahrscheinlich Laufwerk kaputt.

Hunter ja aber die haben nicht soviele Kills gemacht, ich habe locker 30-35 Kills mit der Waffe gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bestenliste funktioniert eh nicht wie sie soll, hab auch bei mir stehen, dass ich eine 25er Serie habe und durchschnittlich 24, was gar nicht sein kann. Hatte auch noch nie eine MOAB. Und zu deinem 43:0, vlt irgendeine Abschusserie benutzt? Die zählen nämlich nicht.

@wunderlich: Wahrscheinlich Laufwerk kaputt.

nein ohne diese abschusserienkills.. bist du dir sicher dass du nie ein 25 er hattest? 24 durschnittlich kann ja stimmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ohne diese abschusserienkills.. bist du dir sicher dass du nie ein 25 er hattest? 24 durschnittlich kann ja stimmen..

Ich hatte eine 25er Serie nur mit den Waffen klar, und letztens auch so ein Spiel hab 36:1 und bei 35:0 bin ich gestorben, MOAB müsste ich haben weil ich mit der MP7 angefangen habe und bis Predator gespielt hab dann noch 22Kills mit der aufgenommenen ACR das musste eine MOAB sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir das kann nicht stimmen, ich hab durchschnittlich 10-12 Kills am Stück. Ich zocke hauptsächlich mit Spezialist, von daher kann ich 24 im Durchschnitt nicht haben, da ich nie eine MOAB hatte. Einer aus meiner Liste hat auch angeblich eine 307er Killstreak, was auch nicht sein kann.

Evtl wird das ja durch dein Einsatz von Abschusserien resetet, wer weiß ^^

EDIT: Serie 157 Durchschnitt: 379, das steht jedenfalls so bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eine 25er Serie nur mit den Waffen klar, und letztens auch so ein Spiel hab 36:1 und bei 35:0 bin ich gestorben, MOAB müsste ich haben weil ich mit der MP7 angefangen habe und bis Predator gespielt hab dann noch 22Kills mit der aufgenommenen ACR das musste eine MOAB sein

Eigentlich müsste er eine MOAB haben, denn in der Bestenliste, steht, dass er eine 25er Serie hat und ich hatte ne 24er, aber mit dem Spezialistenpacket ;)

Dann nach vor paar tagen auf interchange auch 24er Serie mit Spezialisten Packet und was keine MOAB :banghead:

Es zählt doch auch zur Pointstreak (MOAB), wenn man Flaggen einnimmt und Geschütze zerstört oder ?

Das erhält man glaube ich mit Clan Level 5 oder so.

Ne, erst ab Level 10.

Ab Level 5 kann man etwas in den Clantitel schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahahah BESTE AKTION DES MW3 LEBENS !!! HAHHAHA

Komme eben mitten im Spiel auf Outpost und die im Gegner Team ein CLan haben alle so 20:1, 29:1 das waren die dicksten Camper...Ich schreibe einen von denen an ich hab geschrieben....Nice Camper & Hardscoper Clan ;-)...Er schreibt zurück , "You are a Noob than me" dann schreibe ich "1vs1 Quickscope Duell with MSR"....Er darauf "My K/D is 5.50 invite me" und ich darauf "Through the whole Camp." und er lacht mich aus.........Wir machen ein 1vs1 Quickscope Duell und ich gewinne 26:12 und den letzten mache ich noch schön Silentshot....Dann schreibe ich ihn an "Now whos the Noob? hahahahaha" und er darauf ganz zurückhaltend nicht mehr so ein großes Maul "Sorry" hahahahahah Dann schickt er mir auch noch eine Freundesanfrage...Seinem Kumpel hab ich direkt auch noch geschrieben weil er auch zu mir meinte "Bye Noob" soooo GEIL war das ich hab mich sowas von Tod gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahah BESTE AKTION DES MW3 LEBENS !!! HAHHAHA

Komme eben mitten im Spiel auf Outpost und die im Gegner Team ein CLan haben alle so 20:1, 29:1 das waren die dicksten Camper...Ich schreibe einen von denen an ich hab geschrieben....Nice Camper & Hardscoper Clan ;-)...Er schreibt zurück , "You are a Noob than me" dann schreibe ich "1vs1 Quickscope Duell with MSR"....Er darauf "My K/D is 5.50 invite me" und ich darauf "Through the whole Camp." und er lacht mich aus.........Wir machen ein 1vs1 Quickscope Duell und ich gewinne 26:12 und den letzten mache ich noch schön Silentshot....Dann schreibe ich ihn an "Now whos the Noob? hahahahaha" und er darauf ganz zurückhaltend nicht mehr so ein großes Maul "Sorry" hahahahahah Dann schickt er mir auch noch eine Freundesanfrage...Seinem Kumpel hab ich direkt auch noch geschrieben weil er auch zu mir meinte "Bye Noob" soooo GEIL war das ich hab mich sowas von Tod gelacht

haha du bist aber auch echt gut... haben ja ne runde heute zusammen gezockt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...