Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hab ne Frage nämlich ich wollte mir MW3 bei der Videothek hollen aber dann ist mir eingefallen das Spiel könnte ja ein Online Pass haben wie bei BF3 und somit könnt ich ja nicht Online zocken. Deswegen möcht ich fragen ob das Game ein Online Pass hatt oder ob ich es ohne Probleme gebraucht von der Videothek kaufen kann denn würde ich es für BILLIGE 40€ bekommen und das für ein recht aktuelles Spiel wo auch noch NULL Gebrauchsspuren hatt ( hab mir die CD zeigen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage nämlich ich wollte mir MW3 bei der Videothek hollen aber dann ist mir eingefallen das Spiel könnte ja ein Online Pass haben wie bei BF3 und somit könnt ich ja nicht Online zocken. Deswegen möcht ich fragen ob das Game ein Online Pass hatt oder ob ich es ohne Probleme gebraucht von der Videothek kaufen kann denn würde ich es für BILLIGE 40€ bekommen und das für ein recht aktuelles Spiel wo auch noch NULL Gebrauchsspuren hatt ( hab mir die CD zeigen lassen)

Man braucht für das spiel keinen Online Pass und du kannst es kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hab gerade Mw3 bekommen. Hab jetzt bis Level 20 und bin Tuchig schlecht xD KD von 0,5

Welche Klasse könnt ihr mir empfeheln? Ist mein erster Shooter, komm damit noch nicht so klar. :/

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

ich empfehle dir erst UMP mit schalldämpfer und Reichweite für nah und mittel kämpfe eigendlich perfekt ,als sekundär ist Stinger gut oder einfach ein doppel FMG.

für weitkämpfe ist die M4A1 mit Rotpunkt und Rückstoß perfekt.

Extra 1 : Fingerfertigkeit

Extra 2 : Attentäter

Extra 3 : Stalker Pro (oder einfach Lagebericht)

: Semtex

: Blendgranate

Abschussserie : Spezialist 1.Schnell ziehen 2.Blinde überwacher 3. Plünderer

so ist es gut fürs anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann.banghead.gif

Kann mir jemand helfen?

du hast es jetz in 4 verschiedenen threads geschrieben und in 3 threads bereits ein antwort bekommen und du fragst immer noch weiter :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage nämlich ich wollte mir MW3 bei der Videothek hollen aber dann ist mir eingefallen das Spiel könnte ja ein Online Pass haben wie bei BF3 und somit könnt ich ja nicht Online zocken. Deswegen möcht ich fragen ob das Game ein Online Pass hatt oder ob ich es ohne Probleme gebraucht von der Videothek kaufen kann denn würde ich es für BILLIGE 40€ bekommen und das für ein recht aktuelles Spiel wo auch noch NULL Gebrauchsspuren hatt ( hab mir die CD zeigen lassen)

Activision zockt nicht mit Onlinecodes ab sondern nur bei DLC's ;) das Game kannst du ohne probleme gebraucht zocken wie auch kaufen da es kein Onlinecode gibt und Elite seperat runtergeladen werden kann aus den Shops und dann über deine Email adresse aktiviert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir erst UMP mit schalldämpfer und Reichweite für nah und mittel kämpfe eigendlich perfekt ,als sekundär ist Stinger gut oder einfach ein doppel FMG.

für weitkämpfe ist die M4A1 mit Rotpunkt und Rückstoß perfekt.

Extra 1 : Fingerfertigkeit

Extra 2 : Attentäter

Extra 3 : Stalker Pro (oder einfach Lagebericht)

: Semtex

: Blendgranate

Abschussserie : Spezialist 1.Schnell ziehen 2.Blinde überwacher 3. Plünderer

so ist es gut fürs anfang ;)

Ok danke :)

Attentäter und Plünderer kann ich noch nicht nehmen. Was wäre dann git?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Serwus ich habe eine Frage. Also Ich habe einmal nach einer ein wöchigen pause wieder Ps3 gezockt und MW3 eingelegt und 6 Stunden durchgesuchtet (ja ja ich weiß suchti ;D) plötzlich blieb das Bild im Scoreboard hängen und ich hatte nen Blackscreen. Ich konnte nicht mal mehr ins PS3 Menü. Also ausschalten und wieder Einschalten. Plötzlich liest meine Ps3 die Discs nicht mehr (auch bei anderen Spielen) nach 10 mal probieren gehts Rayman eingelegt aber sofort am anfang Blackscreen. Wenn ich es mal schaffe MW3 zu starten bekomme ich immer genau nach 2Matches nen Balckscreen und bevor der Blackscreen kommt funktioniert die Musik wenn man Level Up wird etc. nicht mehr. Ich habe die UK Version von MW3. Liegt das Problem an Mw3 (ich glaube nicht!) oder an der PS3. und WAS SOLL ICH TUN?? Ich freue mich über Hilfen von euch. (Ich weiß es passt nicht sooo in diesen Thread aber das Problem hat ja mit MW3 angefangen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...