Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

hat iwer ein tipp wie man den kino modus wenigstens 1x dazu bringt ein video so zu speichern das man es auch angucken kann -_- hab langsam die schnauze voll das meine ganzen clips fürn arsch sind .
Im Januar 2012 veröffentlicht Infinity Ward ein neues Update für Modern Warfare 3, wie Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, über sein Twitter-Profil mitteilt. Das neue Update soll unter anderem die Probleme mit dem Theater-Modus in der PS3-Version von Modern Warfare 3 aus der Welt schaffen. PS3-Spieler berichteten zuletzt, dass es Schwierigkeiten mit dem YouTube-Upload ihrer selbsterstellten Videos gibt. Die Ursache seien Änderungen am Backend von YouTube, heißt es seitens Bowling.

"Wir wurden über eine Änderung innerhalb des YouTube-Backends informiert, die zu Render- und Upload-Problemen führte", schreibt Bowling. Grundsätzliche Änderungen am Theater-Modus von Modern Warfare 3 wird es aber ebenfalls geben. "Wir haben viele Upgrades und Verbesserungen für den Theater-Modus von Modern Warfare 3 geplant", ergänzt der Creative Strategist. Wann genau mit den Änderungen zu rechnen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle:https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Neues-Update-soll-Probleme-beim-Theater-Modus-beheben-861604/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nur die Premium Mitglieder koennen in COD ELITE aufleveln. Ab level 5 kannst du ein Elite Clan title bearbeiten. Nachdem der Leader von deinem Clan den titel bearbeitet hat, bekommt jedes Clan Mitglied den titel automatisch auf MW3 Titel auswahl menu.

kann man jetz eigentlich schon durch clan herausforderungen und so aufleveln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht...der erste Spieler hat den "Originalen" Namen und der zweite Player hat hinter dem Namen ein , (1), stehen und kein, (2).

Man kann doch mit 2 Accounts auf 1 Konsole online Splitscreen spielen?

Wenn man den 2ten Controller anschliesst poppt doch auf ob man sich einloggen möchte oder als Gast spielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch mit 2 Accounts auf 1 Konsole online Splitscreen spielen?

Wenn man den 2ten Controller anschliesst poppt doch auf ob man sich einloggen möchte oder als Gast spielen kann :)

Bei mir kam sowas nie :skep: kann doch nicht sein dass ich das übersehen habe :emot-raise:

Wenn man die Trophae.mit 10 Angrifswelle bekommt und wenn man immer bis Angrifswelle 15 gespielt hat bekommt man die zwei Trophaen oder nur eins

bekommst 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar Fragen:

1. Bis zu wieviele weitere eigene Klassen kann man sich durch Prestige Tokens freischalten? So viele, wie man Tokens hat, also bis zu 14 oder gibts da ne Grenze?

2. Kann man sich beim 10. Prestige sein Level zurücksetzen lassen, sodass man Prestige 10 und Lv 1 ist, dafür aber einen weiteren Token bekommt?

Mag viele eigene Klassen und will nicht ein paar einbüßen müssen, weil ich mir mal ne Waffe vor ihrem Level (was nen Token kostet) gönnen mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

1. Bis zu wieviele weitere eigene Klassen kann man sich durch Prestige Tokens freischalten? So viele, wie man Tokens hat, also bis zu 14 oder gibts da ne Grenze?

2. Kann man sich beim 10. Prestige sein Level zurücksetzen lassen, sodass man Prestige 10 und Lv 1 ist, dafür aber einen weiteren Token bekommt?

Mag viele eigene Klassen und will nicht ein paar einbüßen müssen, weil ich mir mal ne Waffe vor ihrem Level (was nen Token kostet) gönnen mag ;)

man kann 10 Eigene Klassen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein paar Fragen:

1. Bis zu wieviele weitere eigene Klassen kann man sich durch Prestige Tokens freischalten? So viele, wie man Tokens hat, also bis zu 14 oder gibts da ne Grenze?

2. Kann man sich beim 10. Prestige sein Level zurücksetzen lassen, sodass man Prestige 10 und Lv 1 ist, dafür aber einen weiteren Token bekommt?

Mag viele eigene Klassen und will nicht ein paar einbüßen müssen, weil ich mir mal ne Waffe vor ihrem Level (was nen Token kostet) gönnen mag ;)

zur 1 10 klassen ; nummer 2 wenn ich dich richtig verstehe macht das doch gar kein sinn weil du ja eh ein token dafür ausgibst dass du wieder von 1 anfaengst .. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur 1 10 klassen ; nummer 2 wenn ich dich richtig verstehe macht das doch gar kein sinn weil du ja eh ein token dafür ausgibst dass du wieder von 1 anfaengst .. oder?

Ich will ja nicht meine Statistiken zurücksetzen lassen, sondern von P10 Lv80 zu P10 Lv01 werden, um einen weiteren Token zu verdienen. Aber da man nur 10 Klassen haben kann, was ich jetzt dank euch weiß, vielen Dank, hat sich die Frage damit erledigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...