Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch auch nicht so schlimm oder? Besser als das sich jeder Spieler 4 Predator zusammen spielt und alle hintereinander losfeuert.

Es gibt schon mehrere Situationen, wo es einfach nicht anders geht und man z.B. gestorben ist und noch Vorräte hat. Dann wird man in einem Haus gespawnt und es kommen 3 Gegner oder mehr, die man erst killen muss, weil sie sonst dich killen. Dann hat man wieder Vorräte bekommen, kann aber nur einen einzigen Vorrat anfeuern. Das ist nen bissle beknackt. Man kann zwar jede Abschussserie aufsparen, aber sobald es die gleichen sind zählen sie nur einmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eine frage

ein kumpel meinte als er sich mw2 auf prestige 10 gehackt hat. bekam er in mw3 für jedes prestige ein turken ( also 10 ) turken stimmt das?

Ne...du bekommst für jedes CoD (ab CoD 4) ein Token, wenn du min. einmal ins Prestige gegangen bist...insgesamt kann man nur 4 Token von anderen CoD haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage

ein kumpel meinte als er sich mw2 auf prestige 10 gehackt hat. bekam er in mw3 für jedes prestige ein turken ( also 10 ) turken stimmt das?

Nein, das funktioniert nicht. Und es sind keine "turken", sondern Token. ;)

token nicht turken :D alles

klar

das heißt er bekommt mal eben so 10 token

Nein! Er kann durch MW2 maximal 1 Token bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, erstmal möcht ich sagen ich bin ein BF3 spieler aber da ich MW3 auch ganz interessant finde wollte ich jetzt mal einige Fragen stellen zu denn Game, und diese fragen währen auch entscheident darüber ob ich es kaufe oder nicht. Also ich hoffe es nimmt sich wer die Zeit um die Fragen zu beantworten. Los get´s

Frage 1: Da ich ein Details und Statistik Freak bin und mag wenn man alle Details sehen kann wie K/D,Spielzeit, genauigkeit usw usw usw usw. Wollte ich fragen was kann man alles sehen wenn man nicht 50€ Jährlich abdrücken will für ELITE:frown: also was kann man alles mit der normalen Version sehen wenn es umk Statistik geht usw. Denn es würde mir schon reichen wenn die normasle Version so einen Einblick hätte wie das Battlelog von BF3 das würde mir reichen, aber mehr währe natürlich auch SCHÖN:biggrin5:

Frage 2: Wie viel Leute können auf einer Karte sein, denn ich hab bis jetzt immer nur 5vs5 Matches gesehen und das kommt mir irgendwie wenig vor oder gibt es Moduse wo mehr gegeneinander antreten können.

Frage 3: Wie ist die Waffen auswahl also Klassen speziel und algemein Waffen wo jede Klasse wählen kann, denn bei BF3 gibt es schon verdammt viel allgemein Waffen.

Frage 4: Kann mir wer ne Seite zeigen wo man alles über MW3 lesen kann, aber nicht die Hauptseite von MW3 denn da find ich nix also nix interessantes. Ach ja und bei der Frage zu ELITE gibt mir bitte nicht denn Link zu Amazon denn da hab ich über ELITE schon alles gelesen.

Also ich hoffe jemmand von euch kann mir SEHR genau alles beschreiben aber hauptsächlich was man alles über Details und Statistik sehen kann wenn man KEIN ELITE Käufer ist denn ich werde es mir auch zu 100% nicht hollen denn wie gesagt jährlich 50€ abzu drücken ist einfach zu VIEL!!

Frage 5: Ich hab schon des öfteren Goldene Waffen gesehen und da wollt ich fragen sind das allgemein Goldenen Waffen also sind die von Anfang an Gold oder sind das Waffen wo man einfach she rlange gespielt hatt und somit man die Waffe als Belohnung irgendwan in Gold verwandelt und wenn ja kann man das verhindern denn wenn ich wüßte das meine lieblings Waffe irgendwasnn automatisch Gold wird würde ich es ganricht toll finden denn die goldenen Waffen finde ich irgendwei übertrieben also so art James Bond mässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Du kannst das alles Ingame segen oder bei Call of Duty Elite. Du brauchst kein Premium dazu! Ist vergleichbar mit dem Battlelog. Also du als Statistikfan kommst auf deine kosten:)

Frage 2: alle Modis 6vs.6 und Bodenangriff 9vs9. Es ist aber wesentlich mehr action als bri Bf3! Karten sind ja viel kleiner. Vergleich es mit Seine Crossing und noch ne Schippe mehr Action;) also wenn ich mir Caspian Border anschaue ist das für mich auf der Konsole zum einschlafen.

Frage 3: Nur allgemeine Waffen. Keine speziellen Klassen. Es gibt etwas weniger Waffen in MW3 jedoch sind diese Waffen auch eirklich verschieden. Vergleich: BF3, alle Assaultwaffen Schadenswert von 25.

Frage 4: musst du selber googlen.

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 4: Kann mir wer ne Seite zeigen wo man alles über MW3 lesen kann, aber nicht die Hauptseite von MW3 denn da find ich nix also nix interessantes. Ach ja und bei der Frage zu ELITE gibt mir bitte nicht denn Link zu Amazon denn da hab ich über ELITE schon alles gelesen.

Also ich hoffe jemmand von euch kann mir SEHR genau alles beschreiben aber hauptsächlich was man alles über Details und Statistik sehen kann wenn man KEIN ELITE Käufer ist denn ich werde es mir auch zu 100% nicht hollen denn wie gesagt jährlich 50€ abzu drücken ist einfach zu VIEL!!

Frage 5: Ich hab schon des öfteren Goldene Waffen gesehen und da wollt ich fragen sind das allgemein Goldenen Waffen also sind die von Anfang an Gold oder sind das Waffen wo man einfach she rlange gespielt hatt und somit man die Waffe als Belohnung irgendwan in Gold verwandelt und wenn ja kann man das verhindern denn wenn ich wüßte das meine lieblings Waffe irgendwasnn automatisch Gold wird würde ich es ganricht toll finden denn die goldenen Waffen finde ich irgendwei übertrieben also so art James Bond mässig.

4: https://callofduty.wikia.com/wiki/Portal:Call_of_Duty:_Modern_Warfare_3

5: die tarnung kannst du dir aussuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...