Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er

Ich glaube, die ersten 2 sturm-streaks zählen auch dazu.. denn ein neuer bei uns im clan hatte mal nen 10:0, Aktiviert dann Hind + Predator , Pred. versaut er, hind macht 7 kills, er macht noch einen kill und hat nach dem match eine serie von 18..

Hatte mal mit ACR Reddot + Schalli nen 34er killstreak auf Dome und keine moab bekommen.. spezialist.. das game spinnt eh.. Hatte ja auch schon ne doppelmoab in einem leben, die kills der 1. MOAB zählen übrigends nicht zur 2. MOAB hinzu, also musst du wenn 6 gegner drin sind 6 kills abziehen.. evtl. hattest du deswegen bei denem 61-1 auch keine doublemoab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die ersten 2 sturm-streaks zählen auch dazu.. denn ein neuer bei uns im clan hatte mal nen 10:0, Aktiviert dann Hind + Predator , Pred. versaut er, hind macht 7 kills, er macht noch einen kill und hat nach dem match eine serie von 18..

Hatte mal mit ACR Reddot + Schalli nen 34er killstreak auf Dome und keine moab bekommen.. spezialist.. das game spinnt eh.. Hatte ja auch schon ne doppelmoab in einem leben, die kills der 1. MOAB zählen übrigends nicht zur 2. MOAB hinzu, also musst du wenn 6 gegner drin sind 6 kills abziehen.. evtl. hattest du deswegen bei denem 61-1 auch keine doublemoab

Ne wirklich auf beim 36:1 letztens z.B hatte ich 22. Kills mit der ACR und habe eigentlich die MP7 mitgenommen und mit der habe ich bis Predator gespielt wären 5 Kills? da stimmt doch was nicht wäre locker ne MOAB....Und heute 43:0 TDM auch dass selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gebe es auf! Ich habe jetzt "Zwei Vögel" auf verschiedenen Karten gespielt:

- alleine, nicht getroffen, 2 Predator

- Splitscreen, nur Player 2 Preadator

- Splitscreen, je Player eine Predator

- 2. Konsole

- ohne Patch

- mit Patch

- neuer Spielstand

Und? NICHTS! :(

Ich verstehe das nicht!? Also entweder funktioniert die 3. Möglichkeit im LF nicht bei jedem oder es wurde gepatcht? Nach 10-15 Versuchen muss es einfach kommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gebe es auf! Ich habe jetzt "Zwei Vögel" auf verschiedenen Karten gespielt:

- alleine, nicht getroffen, 2 Predator

- Splitscreen, nur Player 2 Preadator

- Splitscreen, je Player eine Predator

- 2. Konsole

- ohne Patch

- mit Patch

- neuer Spielstand

Und? NICHTS! :(

Ich verstehe das nicht!? Also entweder funktioniert die 3. Möglichkeit im LF nicht bei jedem oder es wurde gepatcht? Nach 10-15 Versuchen muss es einfach kommen!?

Es ist im Grunde ganz einfach. Die Lösung steht ja schon in der Trophy-Beschreibung. Du musst einfach nur 2 Helis abschießen ohne getroffen zu werden. Dabei ist zu beachten, dass NUR Spieler 1 zählt. Das heißt wenn du zu zweit spielst darf Spieler 2 NICHT auf einen der beiden Helis auch nur eine einzige Kugel schießen. NUR DU, also Spieler eins darfst auf sie schießen. Wie du sie dann erledigst ist egal. Du kannst 2 Predator nehmen (dafür empfehle ich Underground) oder mit der Waffe die ganze zeit drauf schießen. Ich habe die Trophy auch zu zweit gemacht. Der Vorteil ist, dass dein Partner die Helis zu sich locken kann, indem er einfach draußen rumrennt. Du kannst dann einfach mit einer Predator den ersten Heli abschießen, dann in Ruhe eine zweite kaufen und den zweiten Heli abknallen. Um sicher zu gehen, dass du die Trophy bekommst, versuche nicht ein einziges Mal vom Heli getroffen zu werden und Spieler 2 darf nichts machen, was den Helis Schaden zufühgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist im Grunde ganz einfach. Die Lösung steht ja schon in der Trophy-Beschreibung. Du musst einfach nur 2 Helis abschießen ohne getroffen zu werden. Dabei ist zu beachten, dass NUR Spieler 1 zählt. Das heißt wenn du zu zweit spielst darf Spieler 2 NICHT auf einen der beiden Helis auch nur eine einzige Kugel schießen. NUR DU, also Spieler eins darfst auf sie schießen. Wie du sie dann erledigst ist egal. Du kannst 2 Predator nehmen (dafür empfehle ich Underground) oder mit der Waffe die ganze zeit drauf schießen. Ich habe die Trophy auch zu zweit gemacht. Der Vorteil ist, dass dein Partner die Helis zu sich locken kann, indem er einfach draußen rumrennt. Du kannst dann einfach mit einer Predator den ersten Heli abschießen, dann in Ruhe eine zweite kaufen und den zweiten Heli abknallen. Um sicher zu gehen, dass du die Trophy bekommst, versuche nicht ein einziges Mal vom Heli getroffen zu werden und Spieler 2 darf nichts machen, was den Helis Schaden zufühgt.
Danke für die ausführliche Beschreibung! ;)

Habe es jetzt wie folgt gemacht und "Zwei Vögel" sofort bekommen:

- Patch gelöscht

- offline

- neuer Spielstand

- nur 1 Player

- eine Predator

- Rest mit Gewehr

Ich danke allen, die mir Tipps gegeben haben! ^^ Was für eine schwere Geburt...Jetzt versuche ich es gerade den Juggernaut zu messern. Habt ihr noch andere Vorschläge als die im LF?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte kein problem darstellen. paar mal C4, dann blenden, dann messern. beste taktik :smile:
Das mit dem C4 hat leider nicht geklappt. Habe alle auf einen Punkt am Hauseingang gelegt und der ist munter weitergelaufen. Laut LF soll man 4x C4 nehmen und dann nur noch 1-2 mal messern und dann ist er platt. Sprengt denn ein C4 die anderen mit oder muss man die alle nacheinander zünden?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem C4 hat leider nicht geklappt. Habe alle auf einen Punkt am Hauseingang gelegt und der ist munter weitergelaufen. Laut LF soll man 4x C4 nehmen und dann nur noch 1-2 mal messern und dann ist er platt. Sprengt denn ein C4 die anderen mit oder muss man die alle nacheinander zünden?

Danke

wenn du die alle nebeneinander platzierst, dann explodieren alle auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage unzwar hab die Trophäe net bekommen 42.png Das Ende

Beenden Sie 'verbrannte Erde', 'Die Höhle des Löwen' und 'Staub zu Staub' auf Veteran.

[Offline-Trophäe]

kriege ich sie wenn ich wieder die letzten drei missinonen spiele oder muss ich alles von anfang spielen?

Kann mir jemand was dazu sagen vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand was dazu sagen vllt?

musst nur die 3 Missionen spielen die in der Trophiebeschreibung sind.

Ich habe auch eine Frage und zwar kriegt man für den online Modus wieder so ein Dog Tac wenn man bei einem anderen Spiel zb. Waw NOCHMAL prestige einlöst? heißt ich bin dort prestige 3 lv 65 wenn ich nun prestige eingebe kriege ich dann noch so eine Marke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst nur die 3 Missionen spielen die in der Trophiebeschreibung sind.

Ich habe auch eine Frage und zwar kriegt man für den online Modus wieder so ein Dog Tac wenn man bei einem anderen Spiel zb. Waw NOCHMAL prestige einlöst? heißt ich bin dort prestige 3 lv 65 wenn ich nun prestige eingebe kriege ich dann noch so eine Marke ?

Nein (10 Zeichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO FALLS JEMAND LUST HAT IM MULTIPLAYER WAS ZU ROCKEN!

DANN ADDET MICH EINFACH!

ID: DrProgamer

dann solltest du hier fragen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Also ich hab die Story schon durch gespielt aber die Trophae Das Ende ist nicht gekommen, muss ich die letzten drei Missionen ohne ab zu speichern und ohne zu beenden weiter spielen. Wenn man sagen wir mal haefig stirbt hat es nicht mit schwiriegkeit zu tun oder?

Das Ende

Beenden Sie "Verbrannte Erde", "Die Höhle des Löwen" und "Staub zu Staub" auf Veteran.

Du musst auf Veteran spielen, ich hab sie bekommen obwohl ich das nicht an einem Stück gemacht habe. Häufig sterben kann man auch auf Rekrut^^

Wenn du die Trophy nicht kriegst, lösch den Patch und versuch das offline OHNE PATCH

Ist es eigentlich normal, das wenn man bspw eine predator hat und diese nicht einsetzt und dann nochmal ne 5er streak macht, nur eine predator hat? eigentlich sollte man doch 2 haben oder ?

die killstreaks werden immer ersetzt, also du kannst zb. nur eine Drohne haben, einmal vorräte, und einmal einen heli, wenn du jetzt noch ne drohne kriegst, aber die alte drohne noch hast, dann wird die alte drohne ersetzt. das ist auch bei vorräten und helis so. oder wie bei dir die predator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...