Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 meint ihr, die die bei amazon bestellt haben bekommen es auch eher ? weil ich hab es bei amazon schon vor 3 wochen vorbestell und lese jetz hier die ganze zeit das z.b. gamesonly usw das schon verschicken und es morgen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jungs, ist doch egal wann ihr es bekommt..jetzt sind es nur noch paar Stunden...die kriegen wir auch noch rum. @Oben Eher unwahrscheinlich da Amazon einen Exklusiv-Vertrag unterschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jungs, ist doch egal wann ihr es bekommt..jetzt sind es nur noch paar Stunden...die kriegen wir auch noch rum.ganz ehrlich ... ich kann es kaum mehr abwarten deshalb muss ich es so schnell wie möglich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hakoom hat es schon https://hakoom.com/index.php?option=com_agora&task=topic&id=194&Itemid=35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sowas nennt man Suchtkrüppel. Wie kann man so absuchten? Mal im ernst... Das ist nicht normal.In einer Woche juckt es kein Schwein wann wer das Spiel schon hatte. Da muss man geistig schon noch 16 sein um so zu denken...ob heute, morgen, oder Dienstag. Hauptsache das Spiel wird gut und nicht so schlecht wie MW2 ne so mein ich das echt nich. ich meine es sowie wahrscheinlich jeder denkt .. wenn morgen bei dir der postbote vorbei kommt dann würdest du noch sagen ne ich nehm das noch nich erst am 8.11 neh ? ja ist klar .. ich mein es so das wenn ich es eher bekomme das ich mich seehr drüber freuen würden und wenn ich es nich vorher bekomme is das auch nich schlimm mein gott eh das hat kein bisschen was mit suchtii zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ne so mein ich das echt nich. ich meine es sowie wahrscheinlich jeder denkt .. wenn morgen bei dir der postbote vorbei kommt dann würdest du noch sagen ne ich nehm das noch nich erst am 8.11 neh ? ja ist klar .. ich mein es so das wenn ich es eher bekomme das ich mich seehr drüber freuen würden und wenn ich es nich vorher bekomme is das auch nich schlimm mein gott eh das hat kein bisschen was mit suchtii zu tun Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt. Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich. Hoffen wir das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt.Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich. Hoffen wir das Beste jaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sowas nennt man Suchtkrüppel. Wie kann man so absuchten? Mal im ernst... Das ist nicht normal.In einer Woche juckt es kein Schwein wann wer das Spiel schon hatte. Da muss man geistig schon noch 16 sein um so zu denken...ob heute, morgen, oder Dienstag. Hauptsache das Spiel wird gut und nicht so schlecht wie MW2 Man kann seine Meinung auch weniger beleidigend kundtun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Man kann seine Meinung auch weniger beleidigend kundtun. da bin ich deiner meinung naja das was er sagt stimmt ja noch nichmal im geringsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich schaue gerade Schalke vs. LARNAKA und sehe die MW3 Werbung. Call of Duty MW3 jetzt vorbestellen Und dann noch für xbox360 -.- So macht man Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt.Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich. Hoffen wir das Beste Habe auch bei Amazon bestellt bei mir steht auch noch nicht versendet. Wan ist bei euch das voraussichtliche versand Datum und das "ankunfts Datum" oder wie das heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum: 7.11. Lieferung voraussichtlich: 9. - 10.11. Habs aber nicht eilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum: 7.11.Lieferung voraussichtlich: 9. - 10.11. Habs aber nicht eilig. dito ich habs aber eilig kanns kaum erwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich will es auch spielen, erst mache ich die Kampagne, dann schaue ich mir Spezial und Survival Modus an, und dann wird Online gezockt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab mir gestern und heute den IGN live stream angeschaut und ich muss msagen NICE. schon alleine der spec ops und der survival modus werden ne menge spass machen. frage: habe die uk version bestellt.... kann ich dann in zukunft trotzdem die sehr wahrscheinlich erscheinenden dlcs für die uk fassung auch im deutschn store kaufen? (ich meine dass man bei mw2 noch mehrere auswahlmöglichkeiten hatte welche version man downloaden will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Freue mich schon auf die ganzen Koop Special Ops Missionen, die haben richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 da bin ich deiner meinung naja das was er sagt stimmt ja noch nichmal im geringsten Es stimmt also nicht im Geringsten, das ich man hoffen sollte, das MW3 wenigstens gut wird? Und ebenfalls nicht, das manche hier so tun als hänge ihr leben davon ab MW3 schnellstens zu bekommen? Ok Bei mir steht Versand: 6.11 Gehe aber davon aus, das es heute rausgeht, genau wie BO und MW2 in den Jahren davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gibt jetzt schon einen Prestige Hack:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gibt jetzt schon einen Prestige Hack:rofl: War doch zu erwarten. Mal gespannt wie lange IW diesmal braucht um einen Patch zu bringen. Und selbst wenn er kommt, gibts nen neuen Hack mit Patch Blocker. Hast du da ne Quelle? Wuerd gern sehen und lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 War doch zu erwarten. Mal gespannt wie lange IW diesmal braucht um einen Patch zu bringen. Und selbst wenn er kommt, gibts nen neuen Hack mit Patch Blocker. Hast du da ne Quelle? Wuerd gern sehen und lachen Nicht wirklich eine Quelle...einige Spieler haben das auf Twitter geschrieben. Aber dem kann man eigentlich vertrauen. Ich hoffe nur dass Infinity Ward deshalb am Release alle Stats zurücksetzt:D Patch wird wahrscheinlich eh gleich am Release kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.