Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Direkt nachdem man aus dem Auto raus ist einfach ei paar Granaten in die mitte hauen.

Dann 15 Sek warten bis neue spawnen und dann das Heligeschütz nutzen.

Die Gegner sind dann "gebündelter" und es ist leichter mehr zu erwischen.

Hat bei mir so beim zweiten Versuch geklappt.

Danke für deinen Tipp ich versuchs mal grade

hey leute , hab eine frage . wenn ihr im kino modus ein video gespeichert habt und es euch ansehen wollt , kommt bei euch auch immer ' out of memory ' -_- ?

Ja der läuft leider noch nicht ganz rund. Musste z.b. meinen bisher besten Wurfmesser-Kill löschen weil das Video beim anschauen gleich zum Ende gesprungen ist und ich in der Auswahl nicht anwählen konnte (Vor-/Zurückspulen etc.). :frown: Aber dieses "Out of Memory"wie bei dir kenne ich auch...leider.

Ja der läuft leider noch nicht ganz rund. Musste z.b. meinen bisher besten Wurfmesser-Kill löschen weil das Video beim anschauen gleich zum Ende gesprungen ist und ich in der Auswahl nicht anwählen konnte (Vor-/Zurückspulen etc.). :frown: Aber dieses "Out of Memory"wie bei dir kenne ich auch...leider.

Ja das hatte ich auch ein paar mal. Wechselte sich mit Out of Memory 7 ab:facepalm:

damn wie ärgerlich :D

Gerade ein Multiabschuss mit dem Tiefflieger...eigentlich ist der nie so gut, den Multi-Kill gab es auf Mission

Mein aller erster Multiabschuss war auch mit den Tieffliegern auf Resistance. Musst halt Glück haben, das sie alle rumlaufen, und sich nicht verstecken. ^^ Mittlerweile zücken aber meist die Leute die Stinger (mir incl.), weil es einfach cool ist, wenn du da reinholzt und erstmal +300 Pkt bekommst. ;)

Schreib mal an Support an. Schon merkwürdig.

Sicher das es 25. Waffenkills waren? Mit dem Theater Mode überprüft?

Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er

Prestige 5 ist erreicht

:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Das spiel is einfach der hammer aber warum zum Teufel wird man wie bei mw2 gefragt ob man alle missionen spielen möchte .Gut bei mw2 die flughafen mission aber welcher mission den bei mw3

kann mir das jemand sagen ungefähr

Ich glaube die meinen die Szene als man mit der Kamera das Mädchen (Tochter) und seine Frau filmt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...