Destroyah7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Direkt nachdem man aus dem Auto raus ist einfach ei paar Granaten in die mitte hauen. Dann 15 Sek warten bis neue spawnen und dann das Heligeschütz nutzen. Die Gegner sind dann "gebündelter" und es ist leichter mehr zu erwischen. Hat bei mir so beim zweiten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Direkt nachdem man aus dem Auto raus ist einfach ei paar Granaten in die mitte hauen.Dann 15 Sek warten bis neue spawnen und dann das Heligeschütz nutzen. Die Gegner sind dann "gebündelter" und es ist leichter mehr zu erwischen. Hat bei mir so beim zweiten Versuch geklappt. Danke für deinen Tipp ich versuchs mal grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn man am Anfang net alle trifft kann mann dann später weiter machen und zählen dazu oder wieder von anfang? lies trophybeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hey leute , hab eine frage . wenn ihr im kino modus ein video gespeichert habt und es euch ansehen wollt , kommt bei euch auch immer ' out of memory ' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Gerade ne 23er Serie mit dem Juggernaut gehabt, wäre weiter gegangen aber leider war das Spiel zuende ...Über Headset haben die gegner sich sowas von aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hey leute , hab eine frage . wenn ihr im kino modus ein video gespeichert habt und es euch ansehen wollt , kommt bei euch auch immer ' out of memory ' ? ja bei mir kams paar mal und viele haben sich hier auch darüber beschwert .. kann dir jetz nicht weiter helfen aber du bist aufjedenfall nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hey leute , hab eine frage . wenn ihr im kino modus ein video gespeichert habt und es euch ansehen wollt , kommt bei euch auch immer ' out of memory ' ? Ja der läuft leider noch nicht ganz rund. Musste z.b. meinen bisher besten Wurfmesser-Kill löschen weil das Video beim anschauen gleich zum Ende gesprungen ist und ich in der Auswahl nicht anwählen konnte (Vor-/Zurückspulen etc.). Aber dieses "Out of Memory"wie bei dir kenne ich auch...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie geil gerade Spawnkills auf Mission TDM hahahahah 9-10 immer wieder auf dem selben Punkt Respawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 43:0 auf Hardhat Team Deathmatch und es gab keine MOAB -.- obwohl es wieder eine 25er Serie war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja der läuft leider noch nicht ganz rund. Musste z.b. meinen bisher besten Wurfmesser-Kill löschen weil das Video beim anschauen gleich zum Ende gesprungen ist und ich in der Auswahl nicht anwählen konnte (Vor-/Zurückspulen etc.). Aber dieses "Out of Memory"wie bei dir kenne ich auch...leider. Ja das hatte ich auch ein paar mal. Wechselte sich mit Out of Memory 7 ab:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja der läuft leider noch nicht ganz rund. Musste z.b. meinen bisher besten Wurfmesser-Kill löschen weil das Video beim anschauen gleich zum Ende gesprungen ist und ich in der Auswahl nicht anwählen konnte (Vor-/Zurückspulen etc.). Aber dieses "Out of Memory"wie bei dir kenne ich auch...leider. damn wie ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab ne frage unzwar hab die Trophäe net bekommen Das Ende Beenden Sie 'verbrannte Erde', 'Die Höhle des Löwen' und 'Staub zu Staub' auf Veteran. [Offline-Trophäe] kriege ich sie wenn ich wieder die letzten drei missinonen spiele oder muss ich alles von anfang spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gerade ein Multiabschuss mit dem Tiefflieger...eigentlich ist der nie so gut, den Multi-Kill gab es auf Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gerade ein Multiabschuss mit dem Tiefflieger...eigentlich ist der nie so gut, den Multi-Kill gab es auf Mission Mein aller erster Multiabschuss war auch mit den Tieffliegern auf Resistance. Musst halt Glück haben, das sie alle rumlaufen, und sich nicht verstecken. ^^ Mittlerweile zücken aber meist die Leute die Stinger (mir incl.), weil es einfach cool ist, wenn du da reinholzt und erstmal +300 Pkt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab aber ne wichtige Frage...Kann mir jemand erklären wieso ich keine MOABS bekomme?? letztens bei 35:0 gestorben und es gab eine 25er Serie mit der Waffe!! Heute...43:0 auf Hardhat 25.Kills auch mit der Waffe wieder keine MOAB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib mal an Support an. Schon merkwürdig. Sicher das es 25. Waffenkills waren? Mit dem Theater Mode überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Schreib mal an Support an. Schon merkwürdig.Sicher das es 25. Waffenkills waren? Mit dem Theater Mode überprüft? Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er Prestige 5 ist erreicht edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er Ich glaube 25 kann auch durch nen Killstreak sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das spiel is einfach der hammer aber warum zum Teufel wird man wie bei mw2 gefragt ob man alle missionen spielen möchte .Gut bei mw2 die flughafen mission aber welcher mission den bei mw3 kann mir das jemand sagen ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das spiel is einfach der hammer aber warum zum Teufel wird man wie bei mw2 gefragt ob man alle missionen spielen möchte .Gut bei mw2 die flughafen mission aber welcher mission den bei mw3 kann mir das jemand sagen ungefähr Ich glaube die meinen die Szene als man mit der Kamera das Mädchen (Tochter) und seine Frau filmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.