Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ich mit dem hybridvisier 40 kilss gmacht hab, bekomme ich dann die ep (750 glaube ich) zu den waffen-eP oder level-ep??

Würde es sich also lohnen mit jedem aufsatz zu spielen um schnell auf lvl 31 zu kommen??

Wie bekommt man eig waffen-ep? Nur durh kills und assists?

Also die Herausforderungen zählen zu Waffen-EP und Level-EP. Um die Waffe auf Level 31 zumachen lohnt es sich. Aber um sich selber zu leveln finde ich lohnt es sich jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist sehr praktisch...war letzens mit barett waffenstufe 20....dann hatte ich fast zeitgleich die prestige herausforderung mit 500 kills und die normale 500 kills ....nach der runde war meine barett dann waffenstufe 27 oder so !! ...dann hatte ich im anschluss auch noch barett meisterschaft gekriegt, was wiederum ein boost für das waffenlevel verursachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach ist das nicht richtig!

Mir geht es so dass wenn ich zB Thermal, ACOG, Hybrid, Granatwerfer oder Schrotflinte nehme dass ich dann weniger Kill als wenn ich nur Schalli drauf habe!

Und wenn ich dann das gegenrechne ich schneller die Waffen level wenn ich normal mit denen Spiele (ohne Herausforderungen durch o.g.).

Je mehr ich Kille => desto schneller max. Waffenfertigkeit schneller 150Kills schneller 300Kills.... desto schneller bekomme ich auch Punkte bzw. XP!!!

Denn zB 750XP-1000XP für Granatwerfer Kills 40 Stück da Kill ich doppelt so schnell bei TDM oder AB 10 gegner!!!

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne frage zu der Trophäe

26.pngGanz schön tief

Erledigen Sie in 'Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern.

[Offline-Trophäe]

In der Mission "Verbrannte Erde" könnt ihr mit Luftunterstützung von A-10-Tieffliegern anfordern

Unzwar hab ich nur einen Panzer und nach 4 Angriffen alle Fußsoldaten erledigt und die Trophäe kommt nicht woran kann es liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner meinung nach ist das nicht richtig!

Mir geht es so dass wenn ich zB Thermal, ACOG, Hybrid, Granatwerfer oder Schrotflinte nehme dass ich dann weniger Kill als wenn ich nur Schalli drauf habe!

Und wenn ich dann das gegenrechne ich schneller die Waffen level wenn ich normal mit denen Spiele (ohne Herausforderungen durch o.g.).

Je mehr ich Kille => desto schneller max. Waffenfertigkeit schneller 150Kills schneller 300Kills.... desto schneller bekomme ich auch Punkte bzw. XP!!!

Denn zB 750XP-1000XP für Granatwerfer Kills 40 Stück da Kill ich doppelt so schnell bei TDM oder AB 10 gegner!!!

Was meint ihr dazu?

Ja das stimmt schon, deswegen mache ich nur die einfachen Herausforderungen und alle mit nem Schalli drauf. Z.B Schalli + Rotpunktvisier. Die mit der Schrotflinte mache ich nie, weil die viel zu aufwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Bei Black Ops konnte man ja von jedem die sog. "Cod Karte" ansehen, wo die K/D, Lieblingswaffe und so Kram dabei steht. Ähnlich wie hier die Quartiere, bloß dass bei Black Ops mehr drin stand. Kann ich bei MW3 diese Sachen, oder wenistens die K/D, auch bei Gegnern oder Freunden einsehen? Wenn ich bei einem mit X ins Menü geh, steht da nur Mist wie "Sitzung beitreten" drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Bei Black Ops konnte man ja von jedem die sog. "Cod Karte" ansehen, wo die K/D, Lieblingswaffe und so Kram dabei steht. Ähnlich wie hier die Quartiere, bloß dass bei Black Ops mehr drin stand. Kann ich bei MW3 diese Sachen, oder wenistens die K/D, auch bei Gegnern oder Freunden einsehen? Wenn ich bei einem mit X ins Menü geh, steht da nur Mist wie "Sitzung beitreten" drin.

Von deinen Freunden kannst du die K/D in der Abschussbestenliste sehen. Von anderen Spielern nur auf der Elite-Seite, wenn du die Spieler dort suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage: Bei Black Ops konnte man ja von jedem die sog. "Cod Karte" ansehen, wo die K/D, Lieblingswaffe und so Kram dabei steht. Ähnlich wie hier die Quartiere, bloß dass bei Black Ops mehr drin stand. Kann ich bei MW3 diese Sachen, oder wenistens die K/D, auch bei Gegnern oder Freunden einsehen? Wenn ich bei einem mit X ins Menü geh, steht da nur Mist wie "Sitzung beitreten" drin.

nein du kannst höchstens kd in bestenlisten sehen oder wenn dus bei deinen gegnern sehen willst in lobbybesstenliste aber da siehst du kd nur von diese spielmodi was du gerade spielst . wenn du alles so detalliert wie in black ops sehen willst muss du in elite nachschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff das einfach nicht kann mir einer dabei helfen

23.png Vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang der Mission "Zurück zum Absender" bekommt ihr mitgeteilt, dass ihr Helikopterunterstützung anfordern könnt. Lauft ein Stück vor und verschanzt euch in einer Ecke, so dass euch kein Gegner treffen kann.

Hab das zum 10. mal gemacht und es kommt einfach nichts. Ich habs sowie im Video auch gemacht und es kommt einfach nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff das einfach nicht kann mir einer dabei helfen

23.png Vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

[Offline-Trophäe]

Am Anfang der Mission "Zurück zum Absender" bekommt ihr mitgeteilt, dass ihr Helikopterunterstützung anfordern könnt. Lauft ein Stück vor und verschanzt euch in einer Ecke, so dass euch kein Gegner treffen kann.

Hab das zum 10. mal gemacht und es kommt einfach nichts. Ich habs sowie im Video auch gemacht und es kommt einfach nichts?

Da kann man eigentlich keine grosen tipps geben einfach immer wieder versuchen .. ich habe selber um die 20 versuche gebraucht.. am ende kams :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...