Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich habe jettz "Zwei Vögel" schon mehrfach geschafft, aber die Trophäe kam nicht!? Ich wurde auch nicht getroffen!

Dann habe ich -wie es im LF steht- einen 2. Controller genommen. Dann mit beiden eine Rakete gekauft und die Heli's in der 6. Welle runtergeholt,nichts! Müssen denn beide Raketen von Player 1 gemacht werden?

das würde ich schwer vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jettz "Zwei Vögel" schon mehrfach geschafft, aber die Trophäe kam nicht!? Ich wurde auch nicht getroffen!

Dann habe ich -wie es im LF steht- einen 2. Controller genommen. Dann mit beiden eine Rakete gekauft und die Heli's in der 6. Welle runtergeholt,nichts! Müssen denn beide Raketen von Player 1 gemacht werden?

Mach es am besten so:

nimm eine map, auf der die kiste, wo man die predator kaufen kann, gut geschützt ist. dann sobald die helis kommen sofort deine predator setzen und den ersten damit zerstören. dann sofort die zweite kaufen und dasselbe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es am besten so:

nimm eine map, auf der die kiste, wo man die predator kaufen kann, gut geschützt ist. dann sobald die helis kommen sofort deine predator setzen und den ersten damit zerstören. dann sofort die zweite kaufen und dasselbe machen.

Ja so hab ich das auch gemacht... Underground ist es gut möglich wenn du direkt neben der Kiste liegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du denn sicher das du nicht getroffen wurdest...hat bei mir aber wenn ich nachdenke auch erst beim 3Versuch geklappt...
Wow, hier wird man schnell bedient!? ;)

Ich gehe halt immer in das Haus in der ersten Überlebensmission.

Spiele bis Welle 4/5, hole für jeden Player ne Predator an dem Baum oder halt nur Controller 2 und ich lasse den ersten gleich rechts in der Kochnische. Da trifft mich keiner!

Sehr komisch!?

Naja, jetzt geht es erstmal zur Nachtschicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier wird man schnell bedient!? ;)

Ich gehe halt immer in das Haus in der ersten Überlebensmission.

Spiele bis Welle 4/5, hole für jeden Player ne Predator an dem Baum oder halt nur Controller 2 und ich lasse den ersten gleich rechts in der Kochnische. Da trifft mich keiner!

Sehr komisch!?

Naja, jetzt geht es erstmal zur Nachtschicht...:(

Das ist aber wirklich verwunderlich^^ gutes überstehen bei der Arbeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab folgendes problem und zwar hab vorhin kampagne auf veteran gespielt bis zu der festung wo i fliehen muss und dann hat sich de play aufgehangen dann bin i auf spiel fortzsetzen gegangan und bin wieder in paris...:( aber wenn i auf kapitelauswahl gehe kann ich die festung wählen. so zu meiner frage kann i in kapitelauswahl festung nochmal spielen bzw geht dann die story weiter??oder muss i ab paris nochmal anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal wissen, bei welchem waffenrang die höchste waffenstufe für ein Sniper-Gewehr und ein MG ist. Beim Sturmgewehr wars glaube ich 27 und bie den MPs 25.

unter anderem steht auch da: z.B:

G36C Meisterschaft 8/10

MP5 Meisterschaft 7/8 und bei ner sniper steht

AS50 Meisterschaft 5/6

der waffenrang hat nicht mit diesen 8/10 etc angaben zu tun. die geben nur an wie viele waffenaufsätze du bereits freigeschaltet hast(glaube ich). und sturmgewehre haben 31 waffenränge nicht 27. scharfschützengewehre glaub ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der waffenrang hat nicht mit diesen 8/10 etc angaben zu tun. die geben nur an wie viele waffenaufsätze du bereits freigeschaltet hast(glaube ich). und sturmgewehre haben 31 waffenränge nicht 27. scharfschützengewehre glaub ich auch

ja der höchste waffenrang ist 31.

aber den titel mit der waffenfertig keit oder so, den hab ich mit der MP mit lvl 25 bekommen und mit dem sturmgewehr mit lvl 28 oder 27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollten mal wieder n Spiel in der Schwierigkeitsstufe eines WaW herstellen. Ich brauch ne echte Herausfoderung. :biggrin5:

besser noch: Etwas schwieriger, dafür aber weniger Granaten... wenn möglich. :xd::'>

die granaten haben zwar jemanden in die hoelle getrieben aber ich glaube ohne diese granaten waere waw genau so einfach wie die nachfolger ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe dein/euer problem bei den zwei helis garnicht :D

habs bei underground geschafft, allein, ganz am rande der map wo auch die waffenkiste ist, da wo die türen sind die man nicht öffnen kann (sorry ich kanns nicht erklären, aber mittlerweile wisst ihr bestimmt welche stelle ich meine :D ). jedenfalls mit der mp5 einfach geschossen, als die geräusche kamen in deckung gegangen, dann wieder ein magazin raufgeballert, versteckt ... und das solange bis ich die welle geschafft hab

ich hab die trophäe nicht mal anvisiert, sie ist ganz überraschend gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes problem und zwar hab vorhin kampagne auf veteran gespielt bis zu der festung wo i fliehen muss und dann hat sich de play aufgehangen ,dann bin i auf spiel fortzsetzen gegangan und war wieder in paris...frown.gif aber wenn i auf kapitelauswahl gehe kann ich die festung wählen. so zu meiner frage: kann i in kapitelauswahl die festung nochmal spielen bzw geht dann die story weiter??oder muss i ab paris nochmal anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab folgendes problem und zwar hab vorhin kampagne auf veteran gespielt bis zu der festung wo i fliehen muss und dann hat sich de play aufgehangen ,dann bin i auf spiel fortzsetzen gegangan und war wieder in paris...frown.gif aber wenn i auf kapitelauswahl gehe kann ich die festung wählen. so zu meiner frage: kann i in kapitelauswahl die festung nochmal spielen bzw geht dann die story weiter??oder muss i ab paris nochmal anfangen?

Spiel einfach ab die Festung weiter und wenn am Rnde die Trophy nicht kommt machst du die eventuell übersprungenen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...