Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Modern Warfare 3: Weitere Bilder zeigen womöglich den ersten DLC

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Weitere-Bilder-zeigen-womoeglich-den-ersten-DLC-861248/

Die Bilder sind unter dem Video ;)

Wie Infinity Ward kürzlich bestätigte, kommen Call of Duty: Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 zuerst in den Genuss des herunterladbaren Zusatzinhalts für Modern Warfare 3. Der erste DLC für Modern Warfare 3 erscheint am 24. Januar 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche noch jemanden für die spezial missionen.

hab keine lust das alles alleine zu machen. zu 2 macht halt mehr spaß.

du solltest nicht beim 3 fehlversuch gleich leaven.

hs ist vom starken vorteil.

versuchs hier: ;)

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn nützlich für die MP's ich benutze da meistens Rückstoß....

Ich benutze eigentlich immer 2 Aufsätze und das wären Schalli und Schnellfeuer. Manche sagen das auch Konzentration oder Reichweite gut dafür sind, aber für mich ist es so am besten(und Reichweite brauch ich auf ner MP nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eigentlich immer 2 Aufsätze und das wären Schalli und Schnellfeuer. Manche sagen das auch Konzentration oder Reichweite gut dafür sind, aber für mich ist es so am besten(und Reichweite brauch ich auf ner MP nicht)

Rückstoß auf der UMP ist aber gut, die Wackelt dann nicht mehr so....Bringt echt was....Habe mich mit den anderen noch nicht so befasst...Konzentration habe ich z.B nie benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückstoß auf der UMP ist aber gut, die Wackelt dann nicht mehr so....Bringt echt was....Habe mich mit den anderen noch nicht so befasst...Konzentration habe ich z.B nie benutzt

Also UMP spiel ich nicht oft und wenn dann auch mit Schalli und Schnellfeuer. Für Nahkampf ist so jede MP einfach der hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte für den Zweck dass man weniger verzieht ist der Aufsatz wo man so nen Menschen von der Seite sieht, ich mein aber den wo man die Zielscheibe sieht.. wenn der im englischen nicht Stability heißt hab ichs verwechselt, sry.

also der Unterschied zwischen Kick(Rückstoß) und dieser Zielscheibe interessiert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte für den Zweck dass man weniger verzieht ist der Aufsatz wo man so nen Menschen von der Seite sieht, ich mein aber den wo man die Zielscheibe sieht.. wenn der im englischen nicht Stability heißt hab ichs verwechselt, sry.

also der Unterschied zwischen Kick(Rückstoß) und dieser Zielscheibe interessiert mich.

Rückstoß is dafür da, dass die Waffe beim schießen weniger verzieht. Und beim langen Zielen wackelt die Waffe. Durch Stabilität passiert sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...