NoChance4u1 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ernsthaft? Wie lange haben die es denn schon Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wird hoffentlich ja resettet, wär ja sowas von unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die sind schon online zumindestens auf der Xbox. Hab heute schon etwas gezockt. Es gab schon einige die Level 40 waren Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Wenn die vorher schon Prestige waren, dann kein Wunder, wegen doppel xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wird hoffentlich ja resettet, wär ja sowas von unfair. Keine Sorge wird resettet genau wir bei BO damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jap finde das auch etwaa unfair. Naja muss man wohl mit leben. Bri BO wurd nicht resettet. Ich hatte das Spiel am samstag vorher und hatte auch nach release das selbe Level. Kein reset Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wird bestimmt nicht resettet, war bei den anderen CoD`s auch nicht anders, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hä!? Soweit ich weiß wurde alles resettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wird hoffentlich ja resettet, wär ja sowas von unfair. es wird leider nicht resettet aber es leider unfair...trotzdme bekomm ich es am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ne ganz sicher nicht. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bekomms morgen schon, freu mich endlich wieder mal die MW serie zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ah..mir ist das persönlich egal ob die rangliste resettet wird oder nicht..ich stehe nur in Konkurrenz mit meinen Kumpels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ah..mir ist das persönlich egal ob die rangliste resettet wird oder nicht..ich stehe nur in Konkurrenz mit meinen Kumpels Hier gehts doch nicht um die Ranglisten. Stell dir vor du kommst da mit deiner MP5K und ein anderer der auf Level 80 ist kommt... was weiß ich mit ner G36 oder sowas. Geht einfach um die Fairness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 dann rate ich dir kein prestige zu drücken ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kommt net nur auf die waffen an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wer hat MW3 schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich MW3 zu zweit online spielen? Wie in Black ops?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mir so ziemlich egal ob sie die ranglisten zurücksetzen, ich bin sowieso ein CoD pro, wenn ich das mal so sagen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich MW3 zu zweit online spielen? Wie in Black ops?^^ Jaa, wurde glaub ich schon bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die werden Rangliste wohl nicht zurücksetzen, haben sie bei BO ja auch nicht gemacht. Und so viele werden es bestimmt nicht sein die es schon zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mir so ziemlich egal ob sie die ranglisten zurücksetzen, ich bin sowieso ein CoD pro, wenn ich das mal so sagen darf Ein großartiger Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.