Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

oja..raues pflaster und server absturz (oder der aktienmarkt?).. die habens in sich.. aber im LF ind echt tolle tipps und videos..da klappts schon nach ein paar versuchen..

schießstand würd ich alleine machen..hab zwar gestern jemand hier aus dem forum geholfen bei wachsam seine 3 sterne zu bekommen, aber ich fand es schwerer als allein.. wenns wär..schick mir eine FA..dann könnens wir ja mal probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oja..raues pflaster und server absturz (oder der aktienmarkt?).. die habens in sich.. aber im LF ind echt tolle tipps und videos..da klappts schon nach ein paar versuchen..

schießstand würd ich alleine machen..hab zwar gestern jemand hier aus dem forum geholfen bei wachsam seine 3 sterne zu bekommen, aber ich fand es schwerer als allein.. wenns wär..schick mir eine FA..dann könnens wir ja mal probieren..

Ja mein Kumpel mit dem ich die Missionen davor gemacht habe ist jetzt im Urlaub..Server-Absturz, Raues-Pflaster und Aktienmarkt haben wir noch nicht auf Veteran probiert

Aber ich brauche irgendwie Tipps für die Schießstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Kumpel mit dem ich die Missionen davor gemacht habe ist jetzt im Urlaub..Server-Absturz, Raues-Pflaster und Aktienmarkt haben wir noch nicht auf Veteran probiert

Aber ich brauche irgendwie Tipps für die Schießstände

ich habe beide mit je 2 pistolen gemacht.. usp taktik die du von anfang an dabei hast und P99 oder Five seven (weil die beiden am meisten Mun haben)

bei wachsam spring ich über die startlinie und schieße von dort aus wo ich lande die ersten 2 ziele ab, dann kommen 3 weitere hoch auch die aus der selben position und dann laufen bis zu dem "haus".. (da liege ich meist bei ca 5-6sek) alle ziele vorm haus auschalten, den typen im stiegenaufgang messern, oben zuerst das ziel rechts, dann die beiden links wenn möglich mit einem schuss.. beim rauslaufen (da wo die hunde kommen) waffe wechseln, dann geht es sich bis zum ende genau aus ohne nachzuladen..

beim anderen parkour direkt vor dem 2. zeitlupenvorstoß die waffe wechseln, sonst lädts du automatisch nach und das kostet zeit.. die (4) ziele ausschalten und wenn möglich noch während der zeitlupensequenz nachladen (oder wenn du die stiege hinab läufst, bevor du das eine ziel messern musst..

den letzten teil hab ich wieder im stehen gemacht, die 2 ziele vor dir, dann die 3 auf der brücke und dann gleich die nächsten 2 die hochklappen, dann brauchst nur mehr ins ziel zu sprinten..

so hats bei mir am besten geklappt.. ich hoffe du verstehst wie ich es gemeint habe..ist etwas schwer für mich das gut zu beschreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kills im Webbrowser werden falsch angezeigt, du wirst trotzdem deine 39 kills gehabt haben ;)

Warum sollte das falsch angezeigt werden? Bei mir ist auch immer richtig was da steht...sicher das du 25kills mit der Waffe geschafft hast? Ansonsten sind MOAB manchmal verbugt. Frag mal Lil_Andre hier aus dem Forum bei dem gabs auch 2-3 Moabs nicht und das bei Ergebnissen wie 27:0 mit dem Spezialist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bei mir schon desöfteren falsch angezeigt wurde.

Spiel am besten mal 1-2 ffa games und guck dir hinterher die stats an... das hier hab ich zb gewonnen...mit 30 abschüssen

  • XP Earned: 15694
  • XP Needed: 403

17

18

Abschüsse / Tode

29 / 11

A/T -Verhältn.

2.64

Präzision

26.9%

Verdiente

Auszeichnungen

10

Beste Waffe

MK14 22 Abschüsse

weapon_mk14_small.png

Volltreffer

Volltreffer 0

Abschussserie

Abschussserie 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Kills/Deaths auch meist falsch in Elite.

Zu der MOAB. Du wirst halt keine 25x Kills ohne Abschusserie gemacht haben. Ich hab als beste Abschussserie 28 stehen und hatte bisher keine MOAB. Warum?

Die ersten zwei Abschusserien (zB. Predator, Kampfhubschrauber) zählen DAZU, jedoch zählt wiederum die letzte Abschusserie NICHT zur Stat der besten Abschusserie.

Deswegen kannst du auch eine viel höhere beste Abschusserie haben ohne eine MOAB zu kriegen.

Ungefähr verstanden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Kills/Deaths auch meist falsch in Elite.

Zu der MOAB. Du wirst halt keine 25x Kills ohne Abschusserie gemacht haben. Ich hab als beste Abschussserie 28 stehen und hatte bisher keine MOAB. Warum?

Die ersten zwei Abschusserien (zB. Predator, Kampfhubschrauber) zählen DAZU, jedoch zählt wiederum die letzte Abschusserie NICHT zur Stat der besten Abschusserie.

Deswegen kannst du auch eine viel höhere beste Abschusserie haben ohne eine MOAB zu kriegen.

Ungefähr verstanden? ^^

ist das nur auf die statistik bezogen oder auch auf die M.O.A.B. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was bedeutet eig. dieses Infiziert Rufzeichen das bekommt wenn man von einem infizierten gekillt wurde aber ganz am anfang gab es ja keine infizeirten hat infinity ward oder activision irgendein spielr ausgesucht oder wiehat der erste das bekommen wenn noch niemand diesen titel haben konnte???

das wurde glaub ich schon mal hier besprochen..

es wurden warscheinlich 100 leute oder so zufälliger weise ausgewählt & die paar leute laufen halt online rum & verbreiten es. wenn du von ihnen gemessert wirst hast du auch den titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...