Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sowas machen wirklich nur Leute die es nötig haben.....Ich habe bisher nur 4h 2x EP von Gamestop bekommen weil ich vorbesteller war und gestern 2h weil ich mich bei Elite angemeldet habe, aber noch nie mit einem Token freigeschaltet....Ich würde aber auch niemals daran denken 2x EP zu Hacken was bringt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch gerade bei Facebook gelesen...Leider ist sie nur für ELITE.

Das finde ich schonmal wieder total schei**! ELITE ist doch kostenpflichtig oder?

Elite kriegt es lediglich früher. Die normalen User kriegen es später nachgereicht:

Elite:

1 Map pro Woche zum runterladen

Ohne Elite:

Am Ende des Monats das gesamte Packet (4 Maps in 1) zum runterladen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite kriegt es lediglich früher. Die normalen User kriegen es später nachgereicht:

Elite:

1 Map pro Woche zum runterladen

Ohne Elite:

Am Ende des Monats das gesamte Packet (4 Maps in 1) zum runterladen;)

Gibt es schon einen Trailer oder wann wird es einen geben?

Werde mir alle DLC's immer direkt holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite kriegt es lediglich früher. Die normalen User kriegen es später nachgereicht:

Elite:

1 Map pro Woche zum runterladen

Ohne Elite:

Am Ende des Monats das gesamte Packet (4 Maps in 1) zum runterladen;)

Die Frage ist ja, ob man das KOSTENLOS downloaden kann und auch KOSTENLOS spielen kann oder ob man wieder irgendwo was bezahlen muss. Sowas hat mich bei BO nämlich schon genervt. Ich gebe doch kein Geld aus, nur damit ich 4 neue Maps habe. Neue Maps sind zwar schön und gut, aber ich werde sicherlich nichts dafür hinblättern, damit die Profit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, ob man das KOSTENLOS downloaden kann und auch KOSTENLOS spielen kann oder ob man wieder irgendwo was bezahlen muss. Sowas hat mich bei BO nämlich schon genervt. Ich gebe doch kein Geld aus, nur damit ich 4 neue Maps habe. Neue Maps sind zwar schön und gut, aber ich werde sicherlich nichts dafür hinblättern, damit die Profit machen.

ist etwas über den umfang der dlcs bekannt.. kommen nur MP maps oder kann man die neuen auch im überlebenskampf nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist etwas über den umfang der dlcs bekannt.. kommen nur MP maps oder kann man die neuen auch im überlebenskampf nutzen?

hier infos über das erste dlc:

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-fuer-den-Ego-Shooter-im-Januar-2012-860815/

Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Infinity Ward, äußerte sich in einem aktuellen Video zu Call of Duty: Elite über die DLCs für Modern Warfare 3. Demnach erscheint der erste herunterladbare Zusatzinhalt für Call of Duty: Modern Warfare 3 am 24. Januar 2012 als Download. Call of Duty: Elite-Mitglieder können laut Bowling den DLC vor allen anderen über Xbox Live herunterladen. "Wir arbeiten nicht nur an neuen Maps für den DLC. Es wird neue Spec-Ops-Missionen geben und zahlreiche Features, die Spieler bisher noch nicht gesehen haben", so Bowling.

Darüber hinaus äußerte sich Bowling noch zur Arbeit an den DLC. "So wie wir jetzt an DLC arbeiten, haben wir noch nie daran gearbeitet. Das ist das tolle daran, wenn drei Entwickler an DLCs arbeiten. Wir haben Infinity Ward, Sledgehammer und Raven, die alle an den Zusatzinhalten werkeln", so Bowling weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

beim stand von 35:0 sterbe ich brauchte wirklich nur noch 1-2 für meine erste MOAB -.-

am Ende hatte ich dann ein 39:1 bei TDM ich bin so am Zittern irgendwie :S

MAAAAAAAAAAAAAAN könnte wirklich kotzen

Häääääääää wieso habe ich keine MOAB bekommen?



Beste Abschussserie 25????

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häääääääää wieso habe ich keine MOAB bekommen?

Beste Abschussserie 25????

Domme und die Probleme mit der MOAB.. das kenn ich doch schon aus dem letzten nachtdienst.. ;)

aber echt ärgerlich, kann das voll nachvollziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann ich dir leider nicht helfen.. da mussst auf andre oder infexxtion warten..die moab pro´s.. :smile:

mhm.. bei mir steht nach wie vor die 7..mehr schaff ich ned ohne zu sterben..aber ich komm damit klar.. ;-)

bin gerade dabei mw2 &3 für meinen AUT acc zu platinieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir leider nicht helfen.. da mussst auf andre oder infexxtion warten..die moab pro´s.. :smile:

mhm.. bei mir steht nach wie vor die 7..mehr schaff ich ned ohne zu sterben..aber ich komm damit klar.. ;-)

bin gerade dabei mw2 &3 für meinen AUT acc zu platinieren..

Platinieren möchte ich auch MW3 da fehlen mir nur noch 2 Trophäen...44 Informationen und alle Sterne sammeln....für Black Ops auch nur noch 2 aber für MW2 sieht es schlecht aus da habe ich nur 60%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinieren möchte ich auch MW3 da fehlen mir nur noch 2 Trophäen...44 Informationen und alle Sterne sammeln....für Black Ops auch nur noch 2 aber für MW2 sieht es schlecht aus da habe ich nur 60%

ich hab ja alle 3 schon..aber auf dem "falschen" account..möchte den deutschen löschen und nur mehr den Östereischischen verwenden, aber dazu muss ich nochmal bei NULL anfangen..und hätte schon 11 platin..

wennst bei etwas hilfe brauchst, können wir gern mal eine zocken? spec ops und zombie modus bin ich besser drauf als Multiplayer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...