Realityshift Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Jop Ich hab halt KEINEN Token bekommen ist mir auch heute passiert... prestige gedrückt.. kein token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 habe ne frage zu den prestige-belohnungen: wen ich jetzt eine zusätzliche klasse kaufe, und dann wieder prestige drücke, habe ich die dann noch/wieder?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 habe ne frage zu den prestige-belohnungen:wen ich jetzt eine zusätzliche klasse kaufe, und dann wieder prestige drücke, habe ich die dann noch/wieder?? mfG ZiigerSchliitzer Ja, ob Klassen oder Waffen, alles was du kaufst bleibt auch für die weiteren Prestige-Stufen bestehen. ob Klassen oder Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ist mir auch heute passiert... prestige gedrückt.. kein token ist mir auch passiert ist total scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, ob Klassen oder Waffen, alles was du kaufst bleibt auch für die weiteren Prestige-Stufen bestehen. ob Klassen oder Waffen. okey danke vielmals!! dann werde ich mir warscheinlich eine zusätzliche klasse "nehmen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 die 1te waffe von den leichten MGs ist übelst geil in hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich find die LMG generell einfach doof iwie. Zu langsames einscopen suckt voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 welche waffe würdet ihr jetzt mit den prestige token nehmen/welche nehmt ihr?? mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich muss jetzt nochmal fragen. Wegen der Waffenhändler Trophy. Ich nehme jetzt als Beispiel Strumgewehre. Ich kaufe jetz die Ak47 kaufe für diese Waffe alle Aufsätze. Muss ich dan für die nächste Waffe zb ACR wieder alle Aufsätze kaufen oder reicht es wenn ich so pro Klasse für eine Waffe kaufe? Ist jetz die letzte Trophy vor Platin hoffe meine Frage versteht jemand Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein einmal kaufen reicht pro Kategorie, achte nur drauf das du bei den Sturmgewehren 3 unterschiedliche Granatwerfer hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 welche waffe würdet ihr jetzt mit den prestige token nehmen/welche nehmt ihr??mfG ZiigerSchliitzer Mp7. @hutthurmer Einmal reicht... nur die 3 verschiedenen Granatenwerfer brauchst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hmm ich habe alle Sturmgewehre gekauft und für jedes alle Attachment gekauft jedoch war bei allen der Granatwerfer gleich und der Schroth auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ne es gibt 3 verschiedene... AK hat nen anderen als M4A1 und G36C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mp7.@hutthurmer Einmal reicht... nur die 3 verschiedenen Granatenwerfer brauchst du. ist die mp7 so gut?? (habe die nie richtig testen können..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja beset MP mMn... deswegen sogar bei ESL und so verboten... Probier sie mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja beset MP mMn... deswegen sogar bei ESL und so verboten... Probier sie mal aus. Bin jetzt ca. lvl. 50, soll ich sie mir nun mit dem token holen, oder warten bis ich sie freigeschaltet habe und dann testen, also mit welchem lvl. hätte man sie dan? (so etw. mit 70, net?) ESL = ?? ..league mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zuerst testen... Electronic Sports League (Pc Liga) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zuerst testen...Electronic Sports League (Pc Liga) Achsoo, okey, danke vielmals!! Werde die mp7 dann mal testen mit lvl. 70-80 oder im survival!! mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Im Survival sind Waffen nicht so wie im MP;) da könntest du vllt. höchstens das Visier testen. Das ist halt nur so ein "Pin" (So ein Nüppel halt:D) Ich empfehle Schalli+Schnellfeuer oder Schalli mir Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Im Survival sind Waffen nicht so wie im MP;) da könntest du vllt. höchstens das Visier testen. Das ist halt nur so ein "Pin" (So ein Nüppel halt:D)Ich empfehle Schalli+Schnellfeuer oder Schalli mir Reichweite. aha, okey, dann mach ich halt am WE schnell die 20lvl. up's und schau sie dann genäuer an. mfG ZiigerSchliitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.