Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Hab da heute auch schon mal bischen angefangen. Ist das richtig das es für die Pistolen keine Ausätze gibt und für die Maschinenpistolen blos Rotpunktvisier und Holographisches Visier?

Hab dan noch ne allgemeine Frage wie level ich am schnellsten in Spec Ops up? Habe jetz Lvl 43 erreicht und es dauert ja ewig bis man da mal uplevelt gibts da irgend einen Trick oder ne Mission wo man sehr viele Punkte macht?

Danke

Ja ist Richtig.

Versuchs mal mit der Feuermission (die Letzte Spec-Ops Mission), ansonsten würde ich einfach Überlebenskampf spielen...du steigst pro spiel ca. 1 Level hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Youtube hab icheinen gesehen der sagte man solle Serverabsurz spielen, am Anfang wo man auf den Jeep sitzt, da man da ziemlich viel Punkte bekommt.

Man das nervt, hab jetz alles durch in Spezialeinheit jetz muss ich da auch no upleveln für die Lvl 50 damit ich die zwei fehlenden Trophys holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Youtube hab icheinen gesehen der sagte man solle Serverabsurz spielen, am Anfang wo man auf den Jeep sitzt, da man da ziemlich viel Punkte bekommt.

Man das nervt, hab jetz alles durch in Spezialeinheit jetz muss ich da auch no upleveln für die Lvl 50 damit ich die zwei fehlenden Trophys holen kann.

Ganz einfach: Spezialeinheit Überleben, Resistance mit 2 Dicken MG's (1 davon auf jedenfall L86 LSW oder MG36, am besten beide gleichzeitig wegen der nachladezeit) und dann überlebst du locker mit der richtigen taktik bis runde 40 und scheffelst ganzschön heftig EP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Spezialeinheit Überleben, Resistance mit 2 Dicken MG's (1 davon auf jedenfall L86 LSW oder MG36, am besten beide gleichzeitig wegen der nachladezeit) und dann überlebst du locker mit der richtigen taktik bis runde 40 und scheffelst ganzschön heftig EP..

Ich persönlich finde es auf der Map Underground einfacher. Einfach mit zwei Geschützen in diesem unterirdischen Gang verschanzen. Als Waffe ein MG und eine FAD oder ACR 6.8, vielleicht noch ein paar Claymores und C4s im Gang platzieren und dann läuft das;)

PS: Wenn ein Juggarnut kommt, musst du allerdings eben aus dem Gang raus, weil sonst deine Geschütze hin sind, aber ansonsten ist es ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich habe coole neuigkeiten bezüglich leveln und prestige emblems :D.

also ein kumpel hat ein für immer doppelt ep und unendlich prestige emblems (token) glitch ausprobiert , wir dachten das geht nur für xbox .....aber es klappt :D

wer will das ich euch das erkläre wie es geht , wollt ihr überhaupt wissen wie es geht (ist sehr einfach und geht schnell)

weil manche wollen das betimmt nicht wissen ...ich kann euch nur sagen es geht und ich verarsche euch nicht :::::

EDIT: ich hab das noch nicht da ich noch kein token habe also bin in moment prestige 4 lvl 66 muss noch prestige 5 machen dann mach ich es auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich auf die ****Idee gekommen, Domination mit bei Mercenary reinzupacken... Ich bin eigentlich offen für alles und habe jetzt ein paar Spiele gemacht um in diesen Modus reinzukommen. Aber Domination ist der letzte Dreck die Spawns sind noch beschissener als beim normalen TDM und alle campen immer nur rum und töten einen andauernd... Jetzt muss ich immer normales TDM spielen mit Leuten im Team die dann ihre kleinen Brüder/Freunde mitspielen lassen, die dann wiederum 1/14 haben und die ganzen Spiele ausm Gleichgewicht bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , ich wollte wissen wie man diesen Free Elite Titel bekommt.

Habe mich schon free angemeldet , habe aber noch nicht diesen Titel.

Wisst ihr wie man den bekommt?

Und wisst ihr wo man den Titel bekommt , wo man 30 meter in die Tiefe fallen muss?

Ich habe noch keinen Platz auf den Karten gefunden wo man mehr als 30m fallen kann.

Würde mich auf Antworten freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe leute ich hab ein rissen problem und zwar als ich on gekommen war war meine mp7 lv 30 am anfang dann hab ich sie fast voll gelevelt dann bin ich off gegangen dann später wieder on und dann war sie wieder lv 30 am anfang und dann hab ich noch ein größeres problem und zwar hab ich das erste mal prestige gedrückt hab mein token bekommen wollts aber noch aufbewahren dann lv 4 wollt ichs ausgeben und es war weg was ist das für ne scheiße warum ist das scheiß teil verschwunden kann mir irgendeiner weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu Spec Ops.

Ist es richtig das es für Sturmgewehre nur Acog, Rotpunkt, Holographisch, Schrothaufsatz und Granatwerferaufsatz gibt.

Wenn ja reicht es jedes einmal gekauft zu haben oder muss ich beispielsweise Acog mit Schrothaufsatz und Granatwerferaufsatz gespielt haben und danach Holographisch mit Schroth.... und Granat.... spielen?

Die Liste die im Leitfaden steht verwirrt mich ein bischen dort steht es gibt mehrere Granatwerferaufsätze.

Schalten sich manache aufsätze auch erst ab Level 50 frei oder nur die Waffen?

Hoffe ihr verseht mich hab jetz schonmal von oben her angefangen und ich hofe ich bin richtig.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Spec Ops.

Ist es richtig das es für Sturmgewehre nur Acog, Rotpunkt, Holographisch, Schrothaufsatz und Granatwerferaufsatz gibt.

Wenn ja reicht es jedes einmal gekauft zu haben oder muss ich beispielsweise Acog mit Schrothaufsatz und Granatwerferaufsatz gespielt haben und danach Holographisch mit Schroth.... und Granat.... spielen?

Danke

Rotpunktvisier ($ 750) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 7

Holographisches Visier ($ 1000) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 1

ACOG-Zielf. ($ 1250) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 30

Schrotflinten-Aufsatz ($ 1250) [Waffe: z.B. ACR 6.8] ab LVL 45

Griff ($ 1250) [Waffe: z.B. AA-12, PKP Pecheneg] ab LVL 19

M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28

M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28

GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28

steht im leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...