Zipfel Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo leute habe ein problem mit der waffenhändler trophy. habe alles schon gekauft und sie will einfach nicht kommen. habe alles schön nach der reihe gekauft und nix passiert. habe mir z.b. soviel geld angespart das ich schnell alle scharfschützengewehre nacheinander gekauft hab und so weiter mit den restlichen waffen aber wie gesagt leider passiert nix kennt jemand das problem??? oder muss man mit jeder waffe auch gespielt bzw. einen schuss abgegeben haben??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das Game ist sooo cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Joa das wusste ich, aber ich hatte die bei meiner ersten Predator schon bekommen, wo ich nur 2 gekillt hatte, waren ja nichtmal 5 insgesamt. Serverlag-Glück ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das Game ist sooo cool Die Aussage ohne Begründung auch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Serverlag-Glück ? ^^ Hmm weiß ich nicht, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo leutehabe ein problem mit der waffenhändler trophy. habe alles schon gekauft und sie will einfach nicht kommen. habe alles schön nach der reihe gekauft und nix passiert. habe mir z.b. soviel geld angespart das ich schnell alle scharfschützengewehre nacheinander gekauft hab und so weiter mit den restlichen waffen aber wie gesagt leider passiert nix kennt jemand das problem??? oder muss man mit jeder waffe auch gespielt bzw. einen schuss abgegeben haben??? mfg du musst auch jeden aufsatz einmal gekauft haben und bei den tubeaufsätzen gibt es drei verschiedene;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo leutehabe ein problem mit der waffenhändler trophy. habe alles schon gekauft und sie will einfach nicht kommen. habe alles schön nach der reihe gekauft und nix passiert. habe mir z.b. soviel geld angespart das ich schnell alle scharfschützengewehre nacheinander gekauft hab und so weiter mit den restlichen waffen aber wie gesagt leider passiert nix kennt jemand das problem??? oder muss man mit jeder waffe auch gespielt bzw. einen schuss abgegeben haben??? mfg Wenn du online ein Spiel gemacht hast und dass dann abbricht durch schlechte Verbindung etc., dann zählen die gekauften Waffen und aufsaetze bis dahin nicht. Das solltest du Vllt beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hallo leutehabe ein problem mit der waffenhändler trophy. habe alles schon gekauft und sie will einfach nicht kommen. habe alles schön nach der reihe gekauft und nix passiert. habe mir z.b. soviel geld angespart das ich schnell alle scharfschützengewehre nacheinander gekauft hab und so weiter mit den restlichen waffen aber wie gesagt leider passiert nix kennt jemand das problem??? oder muss man mit jeder waffe auch gespielt bzw. einen schuss abgegeben haben??? mfg Das gleiche Problem hatte ich auch. Nein mußt nicht mit jeder schießen, habe mir eins nach dem anderen einfach gekauft. Einmal sogar alle Schrottflinten hintereinander.Dann kam Trophy nicht, dachte was ist den jetzt. Hab von vorne mit den Pistolen angefangen und schon machte es doch noch *bling* Kauf auch die Waffen die du Anfangs hast, man muß nur jede Waffe einmal einkaufen. Aufsätze habe ich mit dem in der Liste aufgeführten Waffe verwendet. Hab mich an der Liste gehalten, dann kommt die schon Hab mir das offline geholt, mit 2ten Controller, nicht das Spiel abgebrochen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann sein das die hier auch schon rumhacken? Weil ich hab mal bei wöchentlich TDM geschaut der erste hatte einfach mal so 5,8mio Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann sein das die hier auch schon rumhacken?Weil ich hab mal bei wöchentlich TDM geschaut der erste hatte einfach mal so 5,8mio Punkte. ja es gibt schon Hacker... aber es wurden schon ziemlich viele gebannt Modern Warfare 3: Infinity Ward verbannt 1.600 Spieler aus dem Multiplayer-Modus https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-verbannt-1600-Spieler-aus-dem-Multiplayer-Modus-855273/ Modern Warfare 3: Spieler können für bis zu 5000 Tage gebannt werden https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Spieler-koennen-fuer-bis-zu-5000-Tage-gebannt-werden-859632/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab vorgestern mit der MK46 oder wie die Waffe heißt (dieses LMG), ein Spiel gespielt, nur 6 Kills gemacht, weil ich dann die Klasse gewechselt hatte, und dann nach dem Spiel direkt Waffenstufe 9 bekommen und ca. 10 Sachen für diese Waffe. oO Scheint eine Art Bug zu sein schonmal jemand was davon gehört?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann sein das die hier auch schon rumhacken?Weil ich hab mal bei wöchentlich TDM geschaut der erste hatte einfach mal so 5,8mio Punkte. Das würde heissen, dass er 58.000 Kills in einer Woche gemacht hat. Also müsste er in einer Stunde ca. 345 Kills machen und die ganze Woche durchspielen . Bei einem TDM gibt es ja 75 Kills zu vergeben, also müsste er um in einer Stunde 345 Kills zu erreichen min. 4,6 (sprich 5) Runden mit vollen 75 Kills abschliessen. Also wirklich, wie kannst du ihn nur als Hacker beschimpfen?!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal ne Frage : Ich hab gerade gegen einen mit nem Gelben Clantag gespielt , der hat mich dan gemessert und ich habe das Emblem "Infiziert" bekommen , was bedeutet das ? In der Beschreibung von diesem Emblem steht : Sie wurden von einem Infizierten getötet ..." ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 heii leute ich würde gerne in einen clan eintreten um ein bisschen zu üben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo zusammen , ich wollte wissen wie man diesen Free Elite Titel bekommt. Habe mich schon free angemeldet , habe aber noch nicht diesen Titel. Wisst ihr wie man den bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mal ne Frage : Ich hab gerade gegen einen mit nem Gelben Clantag gespielt , der hat mich dan gemessert und ich habe das Emblem "Infiziert" bekommen , was bedeutet das ? In der Beschreibung von diesem Emblem steht : Sie wurden von einem Infizierten getötet ..." ! Das bekommst du wenn du von einem gemessert wurdest der den Titel "Infiziert" drin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauch mal hilfe für folgendes problem. Und zwar versuche ich grade , alle objekte in der Überlebenskiste zu kaufen. habe mir auch schon die liste zum abhaken ausgedruckt. ich habe mir jede waffe + aufsätze geholt. Also habe auch für jede waffenart alle aufsätze gekauft. Nur is macht verdammt nochmal nich *bling*. haben noch andere probleme mit dieser trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Brauch mal hilfe für folgendes problem.Und zwar versuche ich grade , alle objekte in der Überlebenskiste zu kaufen. habe mir auch schon die liste zum abhaken ausgedruckt. ich habe mir jede waffe + aufsätze geholt. Also habe auch für jede waffenart alle aufsätze gekauft. Nur is macht verdammt nochmal nich *bling*. haben noch andere probleme mit dieser trophie? Du hast BESTIMMT irgendeine Waffe vergessen ^^ Das ist kein Bug. Versuch's mit den Anfangs Waffen, wie P99, MP5 oder Modell 1887. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du hast BESTIMMT irgendeine Waffe vergessen ^^ Das ist kein Bug. Versuch's mit den Anfangs Waffen, wie P99, MP5 oder Modell 1887. War bei mir auch so hatte die anfangs Pistole vergessen weil man die ja von anfang an hatte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab da heute auch schon mal bischen angefangen. Ist das richtig das es für die Pistolen keine Ausätze gibt und für die Maschinenpistolen blos Rotpunktvisier und Holographisches Visier? Hab dan noch ne allgemeine Frage wie level ich am schnellsten in Spec Ops up? Habe jetz Lvl 43 erreicht und es dauert ja ewig bis man da mal uplevelt gibts da irgend einen Trick oder ne Mission wo man sehr viele Punkte macht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.