Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Die wollen doch nicht im Ernst 2015 schon die Server abschalten, oder? Dann könnte man MW3 "nur" 4 Jahre online spielen. Ich spiele es zwar jetzt schon kaum mehr und werde es vielleicht bald gar nicht mehr spielen, aber ich mach mir Gedanken um CoD 4. Das ist ja nun auch schon 4 Jahre alt und ich zocke es heute noch regelmäßig online. Nicht dass sie da bald die Server abschalten. O_O

Na bis dahin wirds bestimmt schon MW5 oder so geben.

Naja, ich schätze mal, dass die Server wiederverwertet werden. Es spielen immer weniger Leute COD4, Black Ops etc. also braucht man dort weniger Server, die werden dann genommen und in MW3 intigriert. Also wird immer geguckt, wie die Nachfrage ist schätze ich mal oder liege ich damit falsch?

Natürlich wird irgendwann jeder Server Server abgeschaltet, weil die natürlich auch einen Gewinn machen wollen und den bekommen sie nur, wenn sie neue Spiele verkaufen, aber im Grunde wird doch geguckt bei welchem Spiel die meisten noch online spielen.

Naja, ich schätze mal, dass die Server wiederverwertet werden. Es spielen immer weniger Leute COD4, Black Ops etc. also braucht man dort weniger Server, die werden dann genommen und in MW3 intigriert. Also wird immer geguckt, wie die Nachfrage ist schätze ich mal oder liege ich damit falsch?

Natürlich wird irgendwann jeder Server Server abgeschaltet, weil die natürlich auch einen Gewinn machen wollen und den bekommen sie nur, wenn sie neue Spiele verkaufen, aber im Grunde wird doch geguckt bei welchem Spiel die meisten noch online spielen.

Naja die Server stellen eh die Spieler selber. Und bei den paar Matchmaking, Leaderboard Server werden sie sich ja wohl leisten können, die so lange online zu lassen bis das spiel keiner mehr spielt (bei den Milliarden was die scheffeln) :facepalm:

Zählt zB bei Lockdown in diesem kleinen Tunnel hin und herpatroullieren oder bei Dome in dem Gebäude da auch als campen? Ich meine ich sitze ja nicht in einer Ecke und warte, sondern guck halt immer wiederrum ob da Leute kommen an den Ein/Ausgängen.. :P

Wenn du dich da die ganze Zeit aufhältst oder mindestens 3-4 mal da stehst finde ich dass es schon Campen ist, wenn du da 1-2 mal stehst um zu gucken ist es noch okay...aber mehrmals ist schon Campen finde ich

Ich hab mal eine Frage:

Wenn man jetzt nachträglich in beispielsweise Black Ops Prestige macht, bekommt man dann trotzdem noch für MW3 einen Token zugeschrieben?

man bekommt doch keine Token wenn man bei black ops prestige macht, dann hätte ich ja mittlerweile wieder 2 weitere, die bekommst du nur wenn du in mw3 prestige gehst.

weil mein bruder zockt black ops und ich mw3, seit dem ich mw3 habe ist er 2 prestige aufgestiegen und ich habe keine tocken dafür bekommen.

Also, mal kurz zur allgemeinen Information: Für jedes Call of Duty, wo man mindestens Prestige 1 ist, gab es EINEN Token. Das heißt, man konnte mit bis zu 4 Tokens bei MW3 an den Start gehen (Cod 4, WaW, MW2, BO). Ich habe mit 2 Tokens durch Cod 4 und MW2 angefangen MW3 zu spielen. Wenn ich jetzt in Black Ops noch bis Prestige 1 spielen würde, würde ich dann noch einen Token nachträglich bekommen? Ich denke mal nein.

Aber ich überlege, einen neuen Account anzufangen, da ich sowohl in Cod 4 als auch in MW2 Prestige hacked wurde und meine PSN-ID inzwischen scheiße finde. Daher würde ich bei Cod 4, WaW, MW2 und BO bis mindestens Prestige 1 spielen, und dann erst würde ich MW3 mit dem Account spielen. Theoretisch sollte ich dann 4 Tokens haben. Dass das mit den Tokens nur bis zum MW3-Release ging, halte ich für unwahrscheinlich. Dann wären ja die Leute angeschmiert, die MW3 nicht seit Release spielen. Das heißt, jedes CoD, wo ich Prestige gegangen zählt als Token, insofern ich nicht vorher schon MW3 gespielt habe.

Langer, verwirrender Text, ich hoffe trotzdem, man versteht, was ich meine. Kann mir da jemand soweit zustimmen? :D

@Awfulness: Ich denke das wenn man mit einem frischen Acc, schon Tokens bekommt, wenn man in den anderen CoDs im Prestige ist. Aber ganz ehrlich. Warum willst du das tun? Du hast doch keinerlei Vorteil davon. Vom zeitlichen Faktor fange ich gar nicht erst an.

Um alles zu bekommen, braucht man 8 Token.

5x Klassen

3x Pakete

Alles andere ist nur temporär, bzw freischaltbar. (Waffen, Doppel XP, etc.)

Ich habe kein Prestige in CoD4 & CoD WoW. Sprich die fehlten mir anfangs. Wenn das so wäre könnte ich also theoretisch noch zwei Tokens bekommen. Aber ich denke nicht das ich mich dazu aufraffen könnte. CoD4 schon, aber bei WoW eher nicht. ;) Die ersten zwei Token hab ich für Doppel EP verbraten. :facepalm:

Meine Token:

1. MP7 (War ein Fehler :dozey:)

2. PP90M1

3. +1 Klasse (=6)

Planung:

4. FAD

5. Soldatenpaket

6. Söldnerpaket

7. +1 Klasse (=7)

8. +1 Klasse (=8)

9. +1 Klasse (=9)

10. Veteranenpaket

Das einzige was mir dann noch fehlen würde, ist die 10. Klasse. Ist aber nicht wichtig, imho. Doppel EP brauch ich auch nicht, da man ja schon ziemlich schnell leveln kann in MW3.

Ich habe aber eine ander frage..

Und zwar war ich in einem clan bei elite jetzt hat ein kollege von mir ein clan gegründet und ich möchte dem beitreten.Er hat mir eine einladung geschickt, ich bin aus meinem aktuellen clan ausgetreten und wen ich jetzt die einladung von meinem kollege akzeptiere passiert nichts.... :(

ps. ich habe es schon im elite thread gepostet aber da ist wenig los deshalb habe ich es nochmal hier gepostet ...

Ich denke das wenn man mit einem frischen Acc, schon Tokens bekommt, wenn man in den anderen CoDs im Prestige ist. Aber ganz ehrlich. Warum willst du das tun? Du hast doch keinerlei Vorteil davon. Vom zeitlichen Faktor fange ich gar nicht erst an.

Na ja, ich hätte halt gern eine neue ID und es stört mich halt, dass CoD 4 und MW2 bei mir nur erhacked worden sind. :/

Ich habe aber eine ander frage..

Und zwar war ich in einem clan bei elite jetzt hat ein kollege von mir ein clan gegründet und ich möchte dem beitreten.Er hat mir eine einladung geschickt, ich bin aus meinem aktuellen clan ausgetreten und wen ich jetzt die einladung von meinem kollege akzeptiere passiert nichts.... :(

ps. ich habe es schon im elite thread gepostet aber da ist wenig los deshalb habe ich es nochmal hier gepostet ...

Ich würde dazu auch noch gern wissen wie man Freunde in seinen clan einlädt. Wenn ich bei Elite reingehe steht da 0 Freinds online obwohl das nicht sein kann. Werden nur spezielle Freunde angezeigt oder wie ist das? Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Die wollen doch nicht im Ernst 2015 schon die Server abschalten, oder? Dann könnte man MW3 "nur" 4 Jahre online spielen. Ich spiele es zwar jetzt schon kaum mehr und werde es vielleicht bald gar nicht mehr spielen, aber ich mach mir Gedanken um CoD 4. Das ist ja nun auch schon 4 Jahre alt und ich zocke es heute noch regelmäßig online. Nicht dass sie da bald die Server abschalten. O_O

Wenn die cod4 online abschalten dann raste ich komplett aus!!

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da noch viele Leute mw1 spielen

Die sollen lieber Waw abschalten da spielen immer bloß 300-500 leute^^

In jeder Lobby benutzt jemand diese scheiß Überpowerte PP90 -.-

finde die mp7 nerviger

ist ja mit abstand die beste waffe verzieht nicht und hat von haus aus kein rückstoss und wenn dann noch reichweite drin ist dann rotzt man damit alles weg-_-

absolut nervig

pp90 ist keine gute waffe finde ich da die auf entfernung dermassen schlecht ist...

im nahkamf ist sie dafür nach mp7 die beste smg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...