Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genial :DD

das mit den schei* campern... werden immer mehr -.-

wie wahr, es ist auch nur eine frage der zeit bis alle campen... ich bins langsam leid rumzulaufen und ein sniperdepp meint er muesste in seiner ecke sitzen und die leute nacheinandern abschiessen... abwarten, aber lange tu ich mir das auch nicht an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde lange angekündigt: Wer im Multiplayer-Part von “Modern Warfare 3″ betrügt, beleidigt oder in anderen Bereichen negativ auffällt, wird gesperrt. Wie nun bekannt wird, kann solch eine “vorübergehende” Sperre 5.000 Tage andauern - fast 14 Jahre.

Infinity Wards Robert Bowling bestätigte die Meldung inzwischen: “Spieler werden für 5.000 Tage gebannt?! Das stimmt. Wenn ihr diese Meldung seht, dann bedeutet es, dass ihr permanent gebannt wurdet (für etwas wirklich böses).”

Eine Sperre von 5.000 Tage kann man als einen Permabann bezeichnen, da die Server voraussichtlich 2015 abgeschaltet werden.

MW3-5000-Days-Ban-MP1st.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi 5000 Tage sperre bekommen xD

ich weiß auch nicht warum jeder gleich ein camper ist, wenn ich als scharfschütze unterwegs bin laufe ich auch nicht rein, sondern bleib an sicheren plätzen, ist doch auch logisch, aber sowie man als sniper 3 leute killt ist man camper.

campen ist für mich, wenn ich UMG oder so nehme, mich bei Dome in Busch hocke, nicht gesehn werde und alles kille was kommt, das und nichts anderes ist campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wollen doch nicht im Ernst 2015 schon die Server abschalten, oder? Dann könnte man MW3 "nur" 4 Jahre online spielen. Ich spiele es zwar jetzt schon kaum mehr und werde es vielleicht bald gar nicht mehr spielen, aber ich mach mir Gedanken um CoD 4. Das ist ja nun auch schon 4 Jahre alt und ich zocke es heute noch regelmäßig online. Nicht dass sie da bald die Server abschalten. O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...