Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ah ok... also ich find sowas scheiße wenn es da Rangpush gibt und so... aber es müssen ja nicht immer "böse" Hacks sein. Zum Beispiel find ichs voll hammer wenn alle in Zeitlupe spielen oder so hoch springen können.

ja des mit den automatischen hochleveln is schon blöd, hat mich bei mw2 auch übelst aufgeregt als ich in so ne kacklobby reingekommen bin.

aber so in nem privaten match rumzufliegen is schon geil xD

OOh mein Gott, ich bin echt schockiert... heute in der Schule haben sich doch echt 6.Klässler üner MW3 unterhalten. Wie toll doch dieses Spiel sei. D.h. sie sind 4Jahre jünger und somit 11 oder 12:facepalm: in dem alter haben wir noch tichtennis gespielt und haben noch keine Spiele ab 18 gespielt^^ das ist echt schon heftig. Naja so hab ich was zum bashen^^

OOh mein Gott, ich bin echt schockiert... heute in der Schule haben sich doch echt 6.Klässler üner MW3 unterhalten. Wie toll doch dieses Spiel sei. D.h. sie sind 4Jahre jünger und somit 11 oder 12:facepalm: in dem alter haben wir noch tichtennis gespielt und haben noch keine Spiele ab 18 gespielt^^ das ist echt schon heftig. Naja so hab ich was zum bashen^^

Reg dich doch nicht auf sind doch genug unter 18 die das spielen, da kommt es die auch nicht mehr an. Wenn du wüsstest was die bei uns mit 11 auf Tischtennisplatten machen, dann lieber zocken.

Normal eig, haben wir ja früher auch gemacht, ausser das dass Online Spielen noch nicht so populär war. ^^

So gings mir vor 15 min. im Bus... waren auch 6./7. klässler die sich über mw3 aufgeregt haben 'ehh die jugger sind viel zu schwach 1 semtex sind die weg' .. ^^ Musste lachen :D Aber naja, ist doch peinlich dadrüber in der schule zu labern..

Da chillt man lieber mit der klasse/freundinnen/freunde anstatt über son spiel zu labern..

So gings mir vor 15 min. im Bus... waren auch 6./7. klässler die sich über mw3 aufgeregt haben 'ehh die jugger sind viel zu schwach 1 semtex sind die weg' .. ^^ Musste lachen :D Aber naja, ist doch peinlich dadrüber in der schule zu labern..

Da chillt man lieber mit der klasse/freundinnen/freunde anstatt über son spiel zu labern..

Sag das mal den 2 Spielefreaks in meiner Klasse.

Die quatschen von morgens bis mittags über Spiele:lol:

Sag das mal den 2 Spielefreaks in meiner Klasse.

Die quatschen von morgens bis mittags über Spiele:lol:

Davon hab ich auch 2 in der klasse... hehe.. immer 2.. Wenn man dann bei den mädchen steht, find ichs eher peinlich, wenn dann einer von denen so zu mir meint," ehh hab gehört du hasttest wieder ne moab übertreib nich" und so,.. aber mittlerweile sind die 2 die lachnummer der klasse ;)

Davon hab ich auch 2 in der klasse... hehe.. immer 2.. Wenn man dann bei den mädchen steht, find ichs eher peinlich, wenn dann einer von denen so zu mir meint," ehh hab gehört du hasttest wieder ne moab übertreib nich" und so,.. aber mittlerweile sind die 2 die lachnummer der klasse ;)

Oder wenn man in den Bus steigt:

"Hey..."

"Hi...sagmal...du spielst doch nebenbei auch Battlefield oder?"

Und so fängts dann an:D

Mobbing der Extraklasse was?... So faengt immer alles an, weil die "anderen" etwas anders sind ...

Mir ist es egal wenn sie etwas anders sind. Ich hab auch kein Problem damit in der Pause mal 5 Minuten

mit ihnen über MW3 zu quatschen.

Aber wenn sie sogar während dem Unterricht nur über Spiele quatschen, von Spielen erzählen oder davon schwärmen was sie sich zum Release kaufen werden,

nervts mit der Zeit einfach nurnoch;)

Soll er doch sein Leben wegschmeißen deswegen... sein Problem. Wir haben sogar nen Lehrer der WOW spielt und damals auch MW2 gezockt hat. Der ist zwar nicht ein super Lehrer aber der darf sowas ja wenigstens spielen^^ aber schlimm war einfach nur (gehe aufs Gymnasium) als er echt nach 10Minuten unterricht seinen Laptop kurz rausholte um irgendwas mit seinem WOW Charackter zu machen, da hab ich mir an den Kopf gefasst... so faceplm mässig:P

Wir in der Klasse lachen immer, wenn di Lehrer eine Anspielung auf ein Spiel geben oder ein ähnliches Wort oder so, aber ich hatte bis letztes Jahr einen in der Klasse, der sogar blau gemacht hat, um zuahuse xbox zu zocken^^

In sienem Zeignis waren 6x Note 5 :facepalm:

Sitzengeblieben und er macht immernoch weiter :facepalm:

solche leute gibts öfter.. traurig sowas..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...