Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt drauf an, ob du die Prestige oder normalen Herausforderungen meinst ;). Bei Prestige brauchste 2500 Kills und 1000 Headshots... Ja dauert leider sehr lang, habe mit meiner UMP45 erst 700 oder so -.-

prestige oda normal? xD ich mein hal die, die man in der lobby unter herausforderungen unter den einzelnen waffen nachschauen kann, die experten-herausforderngen eben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab nähmlich zwei fragen an euch ich weiss nicht ob es geantwortet ist. Hab keine Lust 300 Seiten zulesen.Bitte nicht Böse sein.

1.Hab heute Elite gekauft und Gründer ist grün und Elite Premium ist rot bei mir ist das normal oder wie kann ich es aktivieren unter elite.callofduty.com hab überall geschaut und nix gefunden.

2. Wo kann ich Clan gründen?

Hab unter elite.callofduty.com CONNECT geschaut da ist nix bei mir

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vllt. weiterhelfen und mir sagen wie men den Betäuber Nr. 1 bekommen kann o.O?

Gegner mit einer Stun-Granate mit einem direkten Treffer ausschalten. Also entweder diese Letztes Gefecht -Helden, die am Dauerkriechen in einem Match sind, oder jemanden anfraggen und dann die Stun werfen (so hab ich den Titel bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...