Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suchen und Zerstören, wenn du viele Kills machst. Meiner Meinung bekommt man aber auch erst auf höhere Levels mehr Matchbonus. Ist zumindest immer mein Eindruck. Hatte letztens ein 9-0 im SuZ und bekam insgesamt über 30.000 XP. Okay, es war einmal eine 10.000er Challenger dabei, aber dennoch kann man gut damit sammeln. Würde da auf jeden Fall nen Launcher mitnehmen, denn jeder UAV Abschuss bringt dir auch gleich 500 XP ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne er hat Pech gehabt... passier öfters so eine zurücksetzung, aber so viel ist echt richtig heftig. Lässt sich aber vermeiden. Einfach wenn man ausmachen will kurz ins Hauptmenü dann wieder aus Multiplayer, dann Online verbinden und dann erst ausmachen.

3000. Beitrag :D

Hat bei mir nichts genützt !! Gestern von level 48 auf 44 zurückgesetzt worden und dann habe ich deinen Tipp später gemacht und wurde wieder von 51 au 44 zurück gestuft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man von Prestige 1 in 2 wechselt behält man seine waffen mit den erreichten Level ?

Weil habe heute einen LV 16er Prestige 2 und hatte die Ak47 von Beginn an

Nein, aber du kannst dir die Waffe für einen Prestige Token für die nächste Prestige Stufen von anfang an freischalten. So hab ich das mit der FAD gemacht...Bin jetzt Pres 2 lv. 9 und zock ab lv 4 mit der FAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, dass du nur Clan EP bekommen kannst, wenn du oder alle aus deinem Clan bei Call of Duty Elite den Premium Account aktiviert haben...

Bin mir aber nicht sicher also habt nachsicht mit mir:biggrin5:

PS: Bitte aber nicht mein Account bei Elite ansehen, Die Stats sind mir noch viel zu peinlich:facepalm:

.... wartet bis ich besser bin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne kurze frage zu den waffenherausforderungen, wie viele stufen gibts bei der experten-herausforderung (headshots mit der waffe) ist stufe V mit 150 headshots dann schon die höchste oda gehts danach noch weiter?:biggrin5:

Das kommt drauf an, ob du die Prestige oder normalen Herausforderungen meinst ;). Bei Prestige brauchste 2500 Kills und 1000 Headshots... Ja dauert leider sehr lang, habe mit meiner UMP45 erst 700 oder so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...