Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf-Modus, undzwar: Kann es sein das die Hunde immer auf den Losgehen der das höchste Level hatt??? Denn meistens wenn ich mit jemanden zusammen spiele gehen die hunde alle auf mich los (bin lvl.50 und meine Partner meistens 20-30). Die Hunde gehen nur ab und zu mal auf meinen Partner los.

Nein ist wohl einbildung... das macht keinen unterschied. Die packen sich den der am nächsten von ihnen ist. Einfach vorher abschießen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Call of Duty Spieler:

Habe mir Call of Duty Black Ops und World at War zugelegt.

Könnt ihr mir sagen, wenn man jeweils Kampagne spielt wie schwer es ist im Vergleich zu MW3 ist.

MW2 & MW3 habe ich Kampagne auf Veteran durch :xd::'>

Merci

alles ist schwerer als MW3. BO ist in zwei Missionen richtig unfair(hab ich gesagt bekommen, hab selber nur MW2 und MW3 auf Veteran durch)

WAW soll richtig, richtig mies sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ist schwerer als MW3. BO ist in zwei Missionen richtig unfair(hab ich gesagt bekommen, hab selber nur MW2 und MW3 auf Veteran durch)

WAW soll richtig, richtig mies sein!

Da kommt ja Freude auf.

Egal was ich schaffe das schaffe ich, Rest egal, mit Platin rechne ich dort eh nicht :P

Wann kommt der nächste CoD Teil raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage ,als ein kumpel prestige 4 lvl 10 "war" ist er off gegangen ,am nächsten tag wurde er 21 lvl zurückgesetzt also auf prestige 3 lvl 69 und sein beste abschussserie ist weg also MOAB und so , Die frage wird er wieder aufgelvelt oder hat er einfach nur pech gehabt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage ,als ein kumpel prestige 4 lvl 10 "war" ist er off gegangen ,am nächsten tag wurde er 21 lvl zurückgesetzt also auf prestige 3 lvl 69 und sein beste abschussserie ist weg also MOAB und so , Die frage wird er wieder aufgelvelt oder hat er einfach nur pech gehabt ???

Ne er hat Pech gehabt... passier öfters so eine zurücksetzung, aber so viel ist echt richtig heftig. Lässt sich aber vermeiden. Einfach wenn man ausmachen will kurz ins Hauptmenü dann wieder aus Multiplayer, dann Online verbinden und dann erst ausmachen.

3000. Beitrag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab n Problem bei Veteran. Ich bin in Paris auf der Brücke mit Volk und soll mti der javelin die Panzer ausschalten. Kann die aber nicht anvisieren!

Da gab es schonmal das Problem... schau mal in dem Thread AC130 Mission ich komme nicht weiter Thread oder so(aber nicht ganz sicher ob es der war)... er musste die Mission glaube ich neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts.
Lagebericht bringt nichts, weil Stalker PRO viel besser ist man kann sich schneller bewegen und man verzögert die Claymore,S-Mine da explodieren die erst wenn du schon längst weg bist...

Finde ich nicht! Ihr habt offensichtlich nicht die Pro-Variante davon gehabt. Ich finde das Perk einer der nützlichsten für mich, vor allem im SuZ. Man hört feindliche Schritte sehr viel lauter und die der Verbündeten leiser. So weiß man, ein gutes Audio-System vorausgesetzt, wo ein Gegner genau her kommt. In MW2 habe ich fast alle Klassen mit SitRep Pro ausgestattet. Finde ich sogar nützlicher als ein UAV.

Bei MW3 habe ich es natürlich noch nicht freigespielt, aber vermutlich werde ich es auch wieder vermehrt nutzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...