Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reaper ist super..nur leider meist gegen mich.. ist der reaper eig zeitlich begrenzt oder hat man eine gewissen anzahl schüsse? selbe frage für ac130?

Du hast beides. Mit dem Reaper z.B. 10 oder 12 Schüsse, aber auch wenn du ohne zu gucken jede Rakete sofort raushaust schaffst du die nicht alle raus zu hauen:) Beim AC gibt es nur ein Zeitlimit. Du hast 3 "Kanonen". 1 fette Rakete (lange Nachladezeit) mehrere kleinere starke Raketen(mittlere Nachladezeit) und ein MG. Du musst halt immer dazwischen wechseln. Ich würde das ganze so auf 30-40Sekunden schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast beides. Mit dem Reaper z.B. 10 oder 12 Schüsse, aber auch wenn du ohne zu gucken jede Rakete sofort raushaust schaffst du die nicht alle raus zu hauen:) Beim AC gibt es nur ein Zeitlimit. Du hast 3 "Kanonen". 1 fette Rakete (lange Nachladezeit) mehrere kleinere starke Raketen(mittlere Nachladezeit) und ein MG. Du musst halt immer dazwischen wechseln. Ich würde das ganze so auf 30-40Sekunden schätzen.

ok..danke.. hatte letztens auf village einen reaper vom gegner team am himmel, mir kam vor der wäre da ewig oben gewesen und hat uns platt gemacht..

ja ac wird so sein wie story.. 105mm 40mm und mg und dann immer schon wechseln wenn eine nachlädt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..danke.. hatte letztens auf village einen reaper vom gegner team am himmel, mir kam vor der wäre da ewig oben gewesen und hat uns platt gemacht..

ja ac wird so sein wie story.. 105mm 40mm und mg und dann immer schon wechseln wenn eine nachlädt..

Jo so wie in der Story. Nur Gegner werden halt rot umrandet angezeigt wenn sie nicht dieses Perk haben. Also mein Gegnerteam hT eigentlich nie nen Reaper;) außer sie ziehen das wieder aus den Carepackages^^ Reaper und AC steuern macht Laune. Aber auf Arkaden oder so nicht zu gebrauchen. Village geht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo so wie in der Story. Nur Gegner werden halt rot umrandet angezeigt wenn sie nicht dieses Perk haben. Also mein Gegnerteam hT eigentlich nie nen Reaper;) außer sie ziehen das wieder aus den Carepackages^^ Reaper und AC steuern macht Laune. Aber auf Arkaden oder so nicht zu gebrauchen. Village geht gut.

irgendwie hat ich schon ein paar mal das glück im gegnerteam nen reaper schützen zu haben..aber naja.. bin ein guter verlierer und reg mich nicht darüber auf.. ihr in eurem alter habt hald einfach noch viel bessere reflexe.. ;)

ja denk ich mir, weils auf arkaden fast nur indoor abgeht.. aber eine meiner lieblingsmaps.. ich liebe es camper hinter der burgertown theke rauszuholen oder vom mauervorsprung bei den schaufenstern zu schießen..

generell.. coole kleine map, gute laufwege.. village ist auch o.k, einzig Downturn pack ich gar nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

besser du lässt es für heute.. sonst wirst noch unnötig frustriert.. ;)

schlaf dich aus und morgen klappts dann gleich im ersten spiel..wirst sehen.. :biggrin5:

So würd ichs nie machen ^^

Einmal, da hatte ich 23:0 & 3 Assists.. aber da das frisch im prestige war, level 12, hatte ich noch kein hardliner pro das assists zählen.. dann bin ich verreckt.. danach die runde hatte ich aber dann die MOAB mit einem 49:0 -> 43 killstreak und danach die runde ist bei 22:0 der host abgehauen und es wurd kein neuer gefunden... wäre nix schiefgegangen, dann hätt ich 3 runden 3 moabs gehabt -.-^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem !

Ich komme sehr oft nicht in Sitzungen.

Ich habe keine Ahnung wodran es liegen könnte...

Falls euch irgenwie was hilft. Mein NaT Typ ist offen (kp. was das bringt, habe net so die ahnung von sowas :D ) .

Würde mich um Hilfe freuen ;)

hab ledeglich gehört das seit patch 1.06 paar mehr probleme vorhanden sein sollen. obwohl ich jetzt nichts davon mitbekommen habe. konnte normal zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem !

Ich komme sehr oft nicht in Sitzungen.

Ich habe keine Ahnung wodran es liegen könnte...

Falls euch irgenwie was hilft. Mein NaT Typ ist offen (kp. was das bringt, habe net so die ahnung von sowas :D ) .

Würde mich um Hilfe freuen ;)

Kann dir leider nicht helfen, aber mich würde generell nochmal interessieren, was der NAT-Typ ist. Meiner ist "Mittel". Was heißt das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht helfen, aber mich würde generell nochmal interessieren, was der NAT-Typ ist. Meiner ist "Mittel". Was heißt das genau?

Das weiß ich auch nicht :'D

Und durch die "Anleitung" oben in den Haupt-Theard blicke ich auch nichts.

Kann mir bitte jemand helfen :) ? ; Nervt leicht das man keine Sitzung findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...