Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja bei mir steht auch am 7 Veränd und hoffe wirklich das es dann am 8 pünktlich ankommt. Amazon ist bei mir immer pünktlich, meistens sogar überpünktlich, da würde ich keine Bedenken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich MW3 zu zweit online spielen? Wie in Black ops?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 denkt ihr gamestop hat es schon am samstag? der typ hat gesagt samstag kannst du anrufen und wir haben es vielleicht schon .. ich hoffe samstag haben die es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei uns in Aachen gibt Gamestop das erst Montag raus.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja bei mir hat er auch gesagt dass es auch montag kommen könnte .. ich hoffe samstag , ich kann es nicht mehr aushalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich will ZOCKEN, ich hab keine Lust mehr auf MW2 oder Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich halts auch nicht mehr aus, hab auch keinen bock mehr auf MW2. Zum glück kann ich es schon am Samstag zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freut euch nicht zu früh, ihr könntet enttäuscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein, glaub ich nicht. Ich hatte MW2 und Black Ops auch vier Tage vor release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich schätze er meint, was online server betrifft. ich kanns 100% morgen vormittag abholen, also erhältlich ist es schon, aber ob man halt schon online spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Freut euch nicht zu früh, ihr könntet enttäuscht werden. Enttäuscht das wir das Spiel nicht früher bekommen, oder enttäuscht weil das Spiel uns nicht gefallen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich meine das allgemeine Spiel...nacher enden wir wie die bei BF3... Achja, ich hol es mir Morgen in der Videothek ... EDIT: Amazon Bestellung - Versand in Kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich meine das allgemeine Spiel...nacher enden wir wie die bei BF3...Achja, ich hol es mir Morgen in der Videothek ... EDIT: Amazon Bestellung - Versand in Kürze glaube ich nicht.. ich wusste schon von anfang an dass die so enden werden modern warfare 3 wird schon rocken ich mein kann ja nicht schlechter als fail ops sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Achso. Ich zock sowieso nur mal den Spec-Ops und den Überlebens-Modus an. Die SP spar ich mir für Diesnstag auf, denn da kommt meine PC-Version. Und falss es schon geht wenn er vorhanden ist Kampftraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 glaube ich nicht.. ich wusste schon von anfang an dass die so enden werden modern warfare 3 wird schon rocken ich mein kann ja nicht schlechter als fail ops sein Das sagten auch die BF-Kids (nichts gegen die). Naja, erstmal abwarten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das sagten auch die BF-Kids (nichts gegen die).Naja, erstmal abwarten ! was anderes können wir ja eh nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich glaube auch das MW3 rockt. Nur worüber ich mich mächtig ärgern würde, wäre wenn der SP wieder so kurz ist wie bei MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gamesonly hat mw3 heute versendet-_- warum bestell ich depp bei amazon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist BF3 wirklich so schlecht wie alle schreiben? Ich hab die Online Beta gezockt und die fand ich auch schlecht, und bin auch kein BF Fan nur ist es echt so grottig obwohl die soviel angekündigt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich meine das allgemeine Spiel...nacher enden wir wie die bei BF3...Achja, ich hol es mir Morgen in der Videothek ... EDIT: Amazon Bestellung - Versand in Kürze mach ein foto von deinem bildschirm das bei dir steht versand in kürze ich hab au bei amazon vorbestellt und da steht noch nix davon dran. auser du meinst die normale version bei der kann ich net mitreden da ich die hardened vorbestellt habe. mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.